bin sehr verunsichert .... wer kann mir helfen

Hallo Minerva,
nein nein warum sorry - es ist völlig okay wenn Du Dich zu Wort meldest. So sol ldas doch sein ;) daher poste ich doch hier.
Also die Legung von ihr ist *überleg* weiss nicht genau 2 oder auch 3 Wochen her. Kann das nicht mehr so genau sagen.
Ja imgrunde gebe ich Dir recht, das wenn man legt immer lieber etwas positives lesen will. Aber das was ich nicht verstehe, ist einfach der Unterschied. Bei mir liegen sie negativ bis unsicher und bei ihr die ja für mich gelegt hat, lagen sie positiv. Das kann ich mir nicht erklären. :confused:
Und Aushäulen tut er sich bei mir in dem Sinne nicht. Denn von seiner derzeitigen Beziehung erzählt er nichts. Das einzige was er mal zu meiner Cousine gesagt hat, ist das er zwar mit ihr zusammen ist aber bezweifelt das es die richtige ist. Er konnte ihr selber nicht beantworten, warum er dann mit dieser Person zusammen ist. Denn in meinen Augen ist es dann def. der falsche Partner.
Warum er sie noch nicht verlassen hat, weiss ich selber nicht.
Wenn ich das wüßte, müßte ich nicht in die Karten schauen.
Ich sagte doch es steckt viel viel mehr bei ihm dahinter als ich hier nieder schreiben kann. Ist wirklich nicht so ganz einfach, weil er vollsteckt von Blockaden und Ängsten.
 
Werbung:
Hallo Joys,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich glaube nicht, dass es einen Neuanfang zwischen euch beiden geben wird (Kind/Berg/Sarg). Die Beziehung zwischen ihm uns seiner Neuen liegt hier stabil(HM/Ring/Schlüssel/Schlange). Klar gibt es Unstimmigkeiten (Ring im Haus Wolken), jedoch ist hier keine Trennung zu erkennen.
Die Liebe zwischen euch beiden ist hier auch nicht ganz ehrlich (Herz/Fuchs) und (Fuchs im Haus Herz).

Ich denke nicht, dass er es Ernst mit dir meint, denn sonst hätte er seine jetzige Partnerin doch schon für dich verlassen.

Sorry, für meine ehrliche Meinung.
LG, Cinello
 
Werbung:
Lieben dank für Eure Deutungen, wie ich im letzten Post schon gesagt habe ich werde nun abwarten. Denn Taten müßen von ihm kommen nicht von mir. Kommen sie nicht, weissich dass es gut so war ;)
Ich werde nun aber auch def nicht hier hocken und auf ihn warten, nein nein ich werde mich nach und nach zurück ziehen :escape:
Und entweder er kommt dann aus dem Knick und unternimmt was oder eben nicht. Ich wäre nix mehr machen!
Auch wenn da noch viel gefühl im Spiel ist, ich bin zum ersten kein Spielball und zum anderen gibt es noch soooooo viele andere Männer.

Werde später mal eine allgemeine Legung auf die Liebe für mich legen. Denn wer weiss vielleicht steht da schon ein Millionär vor meiner Tür *lach* *feix*

Nein im Ernst, wie gesagt ich werde mich zurück ziehen von ihm und er muss was tun .....
 
Zurück
Oben