bin neugierig.. :-)

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Hi!
Vielleicht kann mir auch wer die Karten legen. Oder irgendwie anders etwas sagen. Seit kurzem schreibe ich mit einem mann per msn, und gestern hatten wir unser erstes Date. Ich finde ihn sehr interessant, faszinierend, und ich würde gern wissen welche rolle er in meinem leben spielt. Oder nicht spielt.
Meine Geb.daten: 28.01.1980
Er hat im Okt. 1997
Mehr weiß ich leider nicht von ihm.

glg, leichte Feder
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mal mit den Kipperkarten gelegt (die beherrsch ich ganz gut), bin aber noch am Üben!

Ich habe in meiner Legung gefragt:

Was verbindet euch?
Ihr seht euch als Gewinn an!

Deine Gefühle?
Du liebst das Männliche an ihm, er macht Dich schwärmend!

Seine Gefühle?
Er findet es so toll, wie Du zu ihm auf schaust und er sich sehr begehrt fühlt!

Deine Gedanken?
Du bist etwas traurig, ich denke mehr deshalb, weil Du Angst hast, das Schöne geht bald vorbei!

Seine Gedanken?
Irgendwie findet er das was er mit Dir tut nicht richtig!

Euer beider Gedanke?
Ihr denkt sehr viel nach (lach, dass fand ich klasse!)!

Was Du tust?
Sperrst Dich selbst ein und lebst im Traum und dem Schwärmen zu diesem Mann, alles dreht sich um ihn!

Was er tut?
Er meldet sich weiterhin!

Was ihr beide Tut?
Ihr trefft Euch bei Dir (vorwiegend).

Was in Zukunft noch mit euch passiert, wie es weiter geht?
Ihr trefft Euch noch paar mal, aber dann wird sich Dein Held davon stehlen!
(Ich weiß nicht, aber vielleicht hat er noch ne andere oder so!)

Bitte um Feedback und alles Liebe für Dich!

Und noch was. Das ist der jetzige Stand. Du bist immer selbst für Dein Leben verantwortlich und keine Karten der Welt können es beeinflussen, sondern Du selbst! Also, nicht davon so abhängig machen!:foto:

LG

Susisu
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich kann dir dazu aber noch nicht viel sagen.
Außer das mit dem Denken, das stimmt! ;-)
werd mich wieder bei dir melden wenn ich mehr weiß.
Nochmal vielen Dank!
:danke:
glg, leichte Feder
 
Hi!
Also, das ganze ist so ausgegangen: Wir haben uns einmal getroffen, ansonsten hauptsächlich per msn kontakt ("bei mir", wenn man es so deuten will). Naja, dann bin ich auf das Thema Beziehung wollen- ja oder nein gekommen, da hat er herumgedruckst, dann hab ich das ganze für ihn ausgesprochen ("dass er nich auf mich steht"), und er meinte halt dass es ihm leid tut wenn das anders rüber kommen ist, er hätte schon gern weiter kontakt.
Ja, aber ich nicht.
DAs ganze war vor ca. 2 1/2 Wochen.
lg und nochmal danke, leichte Feder.
 
Hallo LeichteFeder,

das find ich schön, dass Du Dich nochmal meldest!

Sowas kann man beim Lernen immer gebrauchen. Also hast Du dem Ganzen ein Ende bereitet, weil er es sowieso irgendwann mal getan hätte (wenn was Besseres aufgekreuzt wäre).

Das ist sicherlich keine schöne Erfahrung, wenn man sich so in einem Menschen dann verschaut hat und es so endet, aber dafür kann Neues kommen und hoffentlich etwas Schönes und Festes (wenn Du das möchtest!).

Ganz liebe Grüße und alles Liebe:liebe1: ,

Susisu
 
Werbung:
Hi!
Genau das war auch der Grund warum ich mich schlussendlich nicht mehr gemeldet habe. Weil ich was festes will und mich nicht mit halben Sachen zufrieden geben will, denn mehr hätt ich eh nicht bekommen!
glg, leichte Feder. :)
 
Zurück
Oben