Bilder und Farben

gue100

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Wien 22
Mache seit ca. 1 Jahr Autogenes Training und Charkra Meditation.
Kann aber leider die Farben und Bilder (Blumenwiese) nicht sehen?
Bei der Charkra Öffnung auch die Farben nicht? :schmoll:
Wie kann ich mir das vorstellen

mfg gue100
 
Werbung:
HI!

Mit dem Autogenen Training machst du deinen Körper schwer.
Mit der Chakrameditation beobachtest/verteilst dui deine Energien.
Wer hat dir erzählt das du damit lernst Energie zu sehen oder besser visualisiern kannst?
Setze den mal schnell auf deine Ignorierliste!

Um die Farben zu sehen brauchst du unmengen von Energie, die musst du ranschaffen. Das mit dem Visualisieren kommt dann auch!

DPM2010
 
Das hat mir keiner erzählt ich mache es nur.

Nachmittags Charkra Meditation und am Abend Autogenes Training mit Psychokybernetik.
Ich tue mir nur mit dem Visualisieren so schwer, gibt’s da tricks wie man die Farben z.b. (pulsierende Charkra) am besten zu sehen bekommt. Oder beim AT. über eine Blumenwiese zu gehen! Wie bekommt man die große Energie dafür?

Mfg. gue100
 
habe am 23-08 die einweihung zum 1.grad mal sehen ob das was bewirkt? :zauberer1
ich weis das es nicht so schnell gehen wird aber mal sehen und abwarten. :)
 
Werbung:
stell dir am anfang nur einen regenbogen vor das habe ich auch getan
das sind die farben die du am leichtesten wahrnehmen kannst
danach wirst du erkennen das deine chakren tatsächlich einen regenbogen ergeben angefangen von rot bei dem untersten chakra
das paradoxe ist das man sich einen regenbogen immer nur andersherum vorstelle kann eben mit violett beginnend
aus den anfänglichen regenbogenfarben werden dann schnell bilder die immer ausschließlich mit dem aufstieg der kundalini zu tun haben
ich sah die bögen der energieströme in regenbogenfarben
wie sich später herrausstellte stimmten meine eigenen interpretationen im bezug auf die genauigkeit der energiekreisverläufe perfekt über ein mit dem was ich mir dann im internet mal genauer angeguckt hab
da gibt es aber noch etwas anderes und zwar wenn dein 3. auge aktiv wird
dann wirst du von zeit zu zeit kurz vorm einschlafen bilder sehn
immer nur ganz kurz manchmal 2 manchmal nur ein einziges so war es bei mir
es wird dann immer häufiger
bei mir waren es bis jetzt ein riesiger baum , ein meer und solche blätter im herbst an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern
aber nur das du mal sone vorstellung hast was man da sehen könnte
die farben sind unendlich prachtvoll und ich sage hier bewusst unendlich weil man
es mit nichts anderem bezeichnen kann
ich hoffe du respektierst das was ich sage und nimmst es ersthaft mit auf deinen spirituellen weg
peace
 
Zurück
Oben