bilde ich mir das ein?

Der "Ruck" ist einfach zu erklären. Die Verbindungen auf energetischer Basis wurden gekappt. Das mit dem Licht in der Küche hat nichts mit ihm zu tun.
 
Werbung:
@löwinia
es ist natürlich seine seele ,sie ist sagen wir dazu jenseits und bevor er dahin ging-flog ,hat er sich verabschiedet.mein papa meldete sich durch geruch ,meine mama auch,mein mann im traum.da er nie daran glaubte ,dachte ich auch nicht ,dass er sich melden würde.er kam auch zu meiner tochter,die nicht seine tochter ist mit einer mitteilung für mich,nur kann ich bis heute damit nichts anfangen und sonst auch niemand.aber mir zeigte er sich im traum,in einen zug ,er winlte mir und sagte laut und deutlich:ich bin jetzt angekommen.
durch ein medium,wo ich einen kurs machte ,sagte er:alles was du immer gesagt hast,ist wirklich so und stimmt,ich wollte es nicht glauben.
ich bin sicher dass er es war,denn auch was er sonst noch durch gab,dass war er.
 
löwinia;3926297 schrieb:
ihr lieben,

erst seit dem der vater meiner tochter vor kurzem gestorben ist, beschäftige ich mich mit diesem thema und dem tollen forum.

wir hatten aus verschieden gründen kein gutes verhältnis. meine tochter hatte regelmäßigen kontakt und ich begleite sie in ihrer trauer.

er ist am abend eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht. plötzlicher herztod. in dieser nacht ging 5 sekunden ein ruck durch meinen körper und ein paar tage später machte ich das licht in der küche aus und es gind alleine wieder an.

meine fragen- hat er kurz vor seinem tod doch noch etwas gefühlt? wie kann man das mit dem licht und dem ruck erklären?
das alles vewirrt mich.

lg löwinia

Bei unserem letzten Telefonat vor seinem Tod antwortete mein lieber Freund auf die Frage, wie es ihm gehe so: "Ich fühle mich, als läge ich am Strand und warte, bis mich die nächste Welle wegspült."

Am nächsten Tag rief mich sein Vater an, mein Freund war in den Morgenstunden gestorben. In Gedanken rief ich meinem Freund zu: geh zum Wasser, lass Dich einfach fortspülen.

Als ich am Abend nach der Arbeit nach Hause kam, war ein Anruf auf dem Anrufbeantworter. Ich drückte die Taste und lauschte. Zwei Minuten lang hörte man nur ein rhythmisches Rauschen, das wie eine Meeresbrandung klang und darin eine ganz entfernte, dünne Stimme, die etwas Unverständliches murmelte.

lieben Gruß,
Bibo
 
..ich hatte auch ein Erlebnis...mein LAPTOP ging von alleine aus dem Ruhemodus kurz an, einmal kurz die Windows-Maske, dann war das Bild weg...danach ging er wieder in den Ruhemodus, aber die Lämpchen blieben an.....ich war nicht einmal in der Nähe, sondern saß auf der Couch....aus Spaß habe ich dann gesagt:" Wenn du schon den PC anmachst, mache ihn bitte auch wieder aus!"...und so gefühlte 10 sek. später ging er langsam wieder aus...alle Lämpchen haben sich abgeschaltet...ich hatte Haare zu Berge stehen..vor Kurzem ist die Mutter meine Schwägerin verstorben...aber ich glaube, sie war es nicht...was haltet ihr davon?
 
ihr lieben,

danke euch herzlich für eure rückmeldung. ich muss das alles verarbeiten.

@bibbi 1966 wie meinst du das, "sie war es nicht".

was dir passiert ist, kann man mit normalen menschenverstand auch nicht erklären.

lg löwinia
 
Als ich am Abend nach der Arbeit nach Hause kam, war ein Anruf auf dem Anrufbeantworter. Ich drückte die Taste und lauschte. Zwei Minuten lang hörte man nur ein rhythmisches Rauschen, das wie eine Meeresbrandung klang und darin eine ganz entfernte, dünne Stimme, die etwas Unverständliches murmelte.

Lieber Bibo, danke Dir ganz herzlich für dieses eindrückliche Erlebnis; das ermutigt mich, auch mein zweites, recht unfassbares Erlebnis zu schildern:

Habe vorhin schon im Thread "Erlebnisse mit Verstorbenen" mein Erlebnis mit dem Lift erzählt, und nun wusste ich nicht recht, ob ich das mit dem Telefon auch erzählen kann, würde ich es mir doch selber kaum glauben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

Mein geliebter Bruder ist anfangs September von uns gegangen, und zweimal als ich darauf mit meiner Mutter telefonierte, sind seltsame Dinge passiert:

Einmal sagte meine Mutter ein paarmal während des Gespräches, das Licht flackere bei ihr so ... Ich dachte gleich an meinen Bruder, traute mich aber nicht, etwas zu sagen, auch weil ich nicht weiss, ob ich sie damit (zu sehr) erschrecken würde. Das Flackern ist ja noch nicht sooo merkwürdig ...

Aber ein andermal da wir miteinander telefonierten, geschah etwas Unglaubliches:
Wir unterbrachen kurz das Gespräch, weil sie eine Adresse für mich heraussuchen ging, ich blieb am Hörer, und gleich als meine Mutter weg war, hörte ich ganz seltsame Geräusche, die ich gar nicht recht beschreiben kann: es war nicht ein eintöniges Geräusch, oder ein aufgeschnapptes Gespräch - die Geräusche änderten ständig: erst war es wie ein Klirren, dann wie ein Windstoss, dann ein Knarren, dann auch wie (menschliche) Stimmen, aber keine Worte, eher so ein "Hauchen" - ich glaube hier war es, da wollte ich fast den Namen meines Bruders rufen (so quasi: "Bist Du das?"), tat es aber nicht. Die Geräusche kann ich nur als "gespenstisch" bezeichnen.

Das ganze dauerte mindestens etwa 20 Sekunden, eher 30 wenn nicht länger. Als meine Mutter zurück war - ich glaube, es dauerte noch ein paar Sekunden an - fragte ich sie, ob sie das auch gehört habe, aber sie hatte nichts mitbekommen; sie habe auch nicht den Fernseher an oder so.

Das jagte mir schon einen gehörigen Schrecken ein - auch wenn ich mich dann immer wieder tadele: Mein Bruderherz will mir ja nur Gutes, will nur, dass ich endlich glaube, dass er noch "da" ist und (auch) an mich denkt.

Liebe Grüsse
Ghostwriterin
 
Ne das hat nichts mit Einbildung zu tun...nach dem Tod meiner Oma, oder auch einer meiner Freunde haben sich auch ähnliche Dinge zugetragen! Fernseher hat sich von selbst ausgeschaltet, Glühbirne flackerte, Staubsauger schaltete sich ein, während ich vorbei ging usw.

Das sind einfach Zeichen von ihnen...so seh ich das! ;)
 
löwinia;3928045 schrieb:
ihr lieben,

danke euch herzlich für eure rückmeldung. ich muss das alles verarbeiten.

@bibbi 1966 wie meinst du das, "sie war es nicht".

was dir passiert ist, kann man mit normalen menschenverstand auch nicht erklären.

lg löwinia

..sie muss sich erst einfinden im Jenseits..warum sollte sie so kurz schon Zeichen senden....und mir braucht sie nicht zu beweisen, dass sie weiter existiert....mein Bauchgefühl sagte mir, dass SIE es nicht ist....ja, es war schon eigenartig zu sehen, wie der Laptop auf meine Bitte von alleine herunter gefahren ist.. ..aber es war auch schön...
 
Ne das hat nichts mit Einbildung zu tun...nach dem Tod meiner Oma, oder auch einer meiner Freunde haben sich auch ähnliche Dinge zugetragen! Fernseher hat sich von selbst ausgeschaltet, Glühbirne flackerte, Staubsauger schaltete sich ein, während ich vorbei ging usw.

Das sind einfach Zeichen von ihnen...so seh ich das! ;)

..das mit dem Licht flackern, kenne ich auch...als ein Kumpel gestorben ist, hat die Wohnzimmerlampe verrückt gespielt...und es lag nicht an der Lampe...
 
Werbung:
..sie muss sich erst einfinden im Jenseits..warum sollte sie so kurz schon Zeichen senden....

Mein Bruder hat mir aber schon nach kaum einer Woche Zeichen gegeben. Und auch im Thread "Die Zeichen der Verstorbenen" kann man haufenweise Berichten von so frühen Zeichen nachlesen ...

Mit dem PC habe ich da auch ein Erlebnis: Ich habe auf dem Desktop ein kleines Hintergrundbild, nicht seitenfüllend, nur ein kleines in der Mitte. Vor etwa einem Monat war das Bild plötzlich verschwunden, nachdem ich mich kurz vom Bildschirm entfernt hatte. Oh, hoffentlich kein Virus, dachte ich mir und fuhr sicherheitshalber den PC runter. Nach dem Neustart war das Bild wieder da, aber nicht ein Bild in der Mitte, sondern ganz viele Bilder aneinandergereiht, seitenfüllend (kann man ja so einstellen, aber ich hatte rein gar nichts verstellt).

Vier Tage später erwachte ich um sechs Uhr morgens, weil mein Drucker, oder besser das Faxgerät (Drucker und Fax sind ein Gerät) auf einmal anging. Dabei brauche ich den Fax gar nie und habe nicht mal eine Faxnummer. Seit zwei Jahren, da ich das Gerät habe, ist das ein einziges Mal passiert - auch das mit den Bildern auf dem Desktop.

Waren auch das Zeichen von meinem Bruder?
 
Zurück
Oben