bilde ich mir das ein?

HALLO LOWINIA iCH BIN MIT DEM COMPUTER NOCH NICHT SEHR VERTRAUT MIT MEINEN EIN FINGER SYSTEM STEHE ICH BESTIMMT KURZ VOR DEM DURCHBRUCH :EINBRUCH BITTE VERZEIH MEINE FEHLER NUN ZU DEINEM THEMA ICH WÜRDE ES SO DEUTEN DEN RUCK DURCH DEINEN KÖRPER DEN DU DIR GARANTIERT NICHT EIGEBILDET HAST SOLLTE EIN KUMPELHAFTES AUFWIEDERSEHEN ANDEUTEN UND DSS LICHT IN DER KÜCHE ICH BIN NOCH DA BITTE VERZEIH DENN ICH HAB MAL IN EINEM BUCH GELESEN DOKOMATION DAS ES SCHWER FÄLLT RÜBER ZU GEHEN WENN DER INNERE FRIEDEN NICHT GEGEBEN IST AUCH SOLLTE MANN IMMER DAS FENSTER ÖFFNEN SO DAS DIE SEELE NACH DEM STERBEN IN DEN HIMMEL FAHREN KANN NACH DEN AUSSAGES MEINER VERSTORBENEN OMA
 
Werbung:
Hallo löwinia ich glaube kaum das du dir das eingebildet hast ich würde sagen es war eher etn kumpelhaftes ein wenig derbes tschüss und das licht würde ich sagen heisst etwa hey es geht mir ein licht auf vieles falsch gemacht bin noch hier verzeih ich hab auch gehört das es schwer ist gegangen zu sein ;ohne das der frieden geschlossen wurde mit gott und der welt auser dem sollte das fenster nach dem sterben geöffnet werden so das die seele zum himmel hinauf fahren kann laut meiner verstorbenen oma vezei meine fehler beim schreiben das ist mein erster computer und mein ein finger system iiiist so phänominaldas wird ein glatter durchbruch--einbruch lbg dagmar
 
Werbung:
ihr lieben,

danke für eure antworten. meine gedanken kreisen sehr oft um diese thema und der austausch bringt mir sehr viel.

liebe dagmar,

ich habe auch mal angefangen:).wichtig ist doch nicht die rechtschreibung sondern deine gedanken.

er war nicht der mensch, der sich entschuldigt hat. wir hatten ein absolut schlechtes verhältnis, haben nur kurz den umgang besprochen und uns ansonsten ignoriert oder gestritten.

denkt ihr, dass es er sich noch fühlt? wie muss ich mir sein "leben" jetzt vorstellen ? ich habe noch so viele fragen.

lg löwinia
 
Zurück
Oben