big brother unterwegs zur weltdiktatur- aktuell: obama gibt sich die lizenz zum töten

nana, nun mal sinnig - ich zitiere quellen - und du?
ah ja - es sei denn, man gerät auf die liste der terrorismusverdächtigen - dann ist nix mehr mit freiiheit ...
das wird seit langem schritt für schritt ausgehebelt, man lese in den links!
man lese in den links!

----------------

solche links werden eingestellt, damit die leserInnen weiter lesen können ...

sowas könntest du auch mal reinstellen, um deine aussagen zu untermauern, z.b zu der zahl 400.000


.
Ich habe die Links gelesen, es gibt aber auch andere Ansichten. Armin Krishnan z. B. übertreibt nähmlich selbst und wird von vielen als VT eingestuft.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/armin-krishnan-gezielte-toetung-a-869952.html
QUOTE'' Armin Krishnans verschwörungstheoretische Anwandlung ist bedauerlich - und ebenso überflüssig wie seine spekulativen Exkurse in eine Zukunft, in der jeder Bürger durch implantierte Mikrochips von den Geheimdiensten geortet und präventiv per Laser oder Nanowaffe getötet werden kann. Das Thema der "Gezielten Tötung" hat es nicht nötig, durch Science-Fiction-Elemente aufgepimpt zu werden. Die gegenwärtige Praxis der individualisierten Kriegsführung ist brisant genug - und die entsprechenden Kapitel in Krishnans Buch liefern Anregungen und theoretische Hintergründe für die Diskussion.''END QUOTE

Der Kerl ist ein Professor an einer US Uni. Deiner Theorie nach hätte er ja schon lange vergiften werden sollen:rolleyes:
 
Werbung:
das wird seit langem schritt für schritt ausgehebelt, man lese in den links!
man lese in den links!


Ne, ich bin gerne bereit auch Ideen jenseits des Mainstream Beachtung zu schenken aber dieses Verschwörungsgeschwurbel das du hier auftischst ist mir echt zu dämlich.


Und daß die USA sich seit geraumer Zeit unter diversen Präsidenten zu humanitär unakzeptablen und völkerrechtswidrigen Handlungen hinreissen lassen, mein Gott, DAS ist ja nun wirklich ein alter Hut.
 
Ne, ich bin gerne bereit auch Ideen jenseits des Mainstream Beachtung zu schenken aber dieses Verschwörungsgeschwurbel das du hier auftischst ist mir echt zu dämlich.


Und daß die USA sich seit geraumer Zeit unter diversen Präsidenten zu humanitär unakzeptablen und völkerrechtswidrigen Handlungen hinreissen lassen, mein Gott, DAS ist ja nun wirklich ein alter Hut.

Was heißt hier alter Hut, alles normal oder was ?

Und was heißt Verschwörung... wie auch immer ?
Da sind inzwischen kongrete Gesetzte und Verträge daraus geworden.
ESM, Lissabonner Vertrag, legitimierte Schießerlaubnis, bei Wiederständen.

Alles normal, was soll´s !
Wozu hat man auch Volksvertreter !

***
 
Naja, das machen die Amis doch seit dem zweiten Weltkrieg. Vietnam und so? Also wen es da noch wundert was da heutzutage mit Guantanamo, den Drohnen etc passiert der hat irgendwie in Geschichte nicht aufgepasst.

So etwas sollte ja auch sachlich diskutiert werden, keiner hat was dagegen. Aber irgentwelche Schreckenszukunftscenerien auszudenken und sie dann als Wahrheit zu verkaufen, ist schon was anderes. Dieser Professor sollte sich schämen, denn er handelt weder professionell noch ethisch.
Die Mikrochip Theorien kursieren ja schon eine lange Zeit, viele Leute glauben sie tatsächlich. Kann jeder glauben was er will, aber die Theorien wirken sich negativ aus, z.B. wie die Leute in den US wählen. Ich habe gelesen dass viele Leute gegen Obamas Gesundheitsprogramm gewählt haben, da ihnen der Flo ins Ohr gesetzt wurde, dass die Gesundheitsreform ein Trick von der Obama Regierung wäre, die Leute zum Arzt zu kriegen um die Chips zu implantieren. Und genau diese Leute, viele arm und ohne gute Bildung, brauchen die Reform am Meisten. Das ist nur ein Bespiel dafür dass Verschwörungstheorien wirklich schlechte Auswirkungen haben. Diejenigen die die Theorien verbreiten verdienen ne Masse Geld an ihren Büchern, aber übernehmen null Verantwortung für die Konsequenzen.
Und der Quatsch , dass die Regierung die normalen Bürger vergiften kann, einfach nur so, wird auch nur für Panik sorgen und sich ebenfalls auf die Politik auswirken.
YOGINI, du solltest dir mal Gedanken machen, warum du so etwas verbreitest. Man hört von dir kaum etwas anderes als VTS, von Mondlandung, HAARP, CHemtrails,..und wenn dir nichts neues oder altes einfällt geht es dir um den Aufstieg.
Ich kann mir gar nicht vorstellen in was für einer Welt du lebst mit den ganzen Gefahren , denen du angeblich ausgesetzt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armin Krishnan z. B. übertreibt nähmlich selbst und wird von vielen als VT eingestuft.
eine dürftige aussage ohne substanz ... da stuft jemand einen anderen menschen als VTler ein ... soso

ich warte eigentlich noch auf einen beleg deiner aussage, dass dieses gesetz die USA als einsatzgebiet ausschliesst - kannst du aber nicht liefern, weil genau das der punkt ist: obama schränkt es NICHT ein sondern spricht von weltweit - DAS umfasst auch die USA

statt mal etwas ernsthaft zu diskutieren und deine aussagen zu belegen, springst du (nicht ich) nun zum nächsten thema, die zukunftsvisionen von prof. krishnan:
überflüssig wie seine spekulativen Exkurse in eine Zukunft, in der jeder Bürger durch implantierte Mikrochips von den Geheimdiensten geortet und präventiv per Laser oder Nanowaffe getötet werden kann.

der artikel ist vom 6.12.2012, also noch bevor obama sich im januar 2013 selbst ermächtigt hat, weltweit menschen seiner wahl zu töten

eine der vorraussagen von krishnan ist also inzwischen eingetroffen und das sind nun keine zukunftsfantasien mehr, ooops - also ist er ein verschwörungstheoretiker mit prophetischer ader ... mal sehen, was als nächstes kommt von seiten der NWOler

Das Thema der "Gezielten Tötung" [...] Die gegenwärtige Praxis der individualisierten Kriegsführung ist brisant genug - und die entsprechenden Kapitel in Krishnans Buch liefern Anregungen und theoretische Hintergründe für die Diskussion.
na also, da haben wir es doch - danke für den link!

und du nennst den menschen einen KERL und verlangst aber im nächsten beitrag, man möge sachlich diskutieren
Der Kerl ist ein Professor an einer US Uni. Deiner Theorie nach hätte er ja schon lange vergiften werden sollen:rolleyes:
was sagt das aus über deine denke?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
YOGINI, du solltest dir ... warum du ... von dir ... wenn dir ... es dir ... du lebst ... denen du ....
es ist nicht das erste mal, dass ich dich darauf hinweise, bitte beim thema zu bleiben und mich nicht für das dilemma dieser welt und deine diffuse angst vor der zukunft verantwortlich zu machen und als reflexhafte reaktion darauf mich persönlich an zu gehen und meinen stil ins lächerliche zu ziehen, nur weil ich die missstände benenne!

bitte unterlass das in zukunft, ja?

niemand zwingt dich, in meinen threads zu lesen oder gar zu schreiben


.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht das erste mal, dass ich dich darauf hinweise, bitte beim thema zu bleiben


Tja, es ist aber nun mal so daß du hier massiv abstruses Verschwörungsgeschwurbel breittrittst. Und da stellt sich die Frage wieso das so ist und ob du sonst nix zu tun hast.

Das hier ist kein Forum für Verschwörungstheorien von daher hat jeder hier jedes Recht deine Schreibe inhaltlich zu kritisieren, zu hinterfragen wie du auf diesen Schmarrn kommst und wofür du dieses kranke Weltbild benötigst.
 
nana, nun mal sinnig - ich zitiere quellen - und du?
ah ja - es sei denn, man gerät auf die liste der terrorismusverdächtigen - dann ist nix mehr mit freiiheit ...
das wird seit langem schritt für schritt ausgehebelt, man lese in den links!
man lese in den links!

----------------

solche links werden eingestellt, damit die leserInnen weiter lesen können ...

sowas könntest du auch mal reinstellen, um deine aussagen zu untermauern, z.b zu der zahl 400.000


.
Der zweiter Link den du gepostet hast, der von dem Koppverlag benutzt als Quelle ein sogenanntes White Paper, dass ich gerade durchgelesen habe. Darin wird festgelegt wann/ ob ein Amerikanischer Staatsbürger mit einer Drohne gekilled werden kann. Es handelt sich hier AUSSCHLIESSLICH um Fälle , in denen der gesagte Amerikaner auch Top Führer der AL QUEDA ist. ALso dass ist eine Voraussetzung, MUSS Top Leader von AL- QUeda sein. Unter bestimmten Umständen wäre dass erlaubt, aber nie kann Obama diese Entschiedung selbst treffen.
Ok, so da haben wirs.. Ich finde es schon sch... genug dass so etwas erlaubt wird, aber nirgends wird gesagt dass die US Regierung oder Obama normale US Bürger angreifen können, oder jeden der sich unter Verdacht stellt oder eine eigenen Meinung hat. Das hat sich der Kopp Verlag selbst ausgedacht.
Und der LInk zu dem WHite Paper dass auch in dem Kopp Verlag als QUelle benutzt wurde;
http://msnbcmedia.msn.com/i/msnbc/sections/news/020413_DOJ_White_Paper.pdf
 
Werbung:
Ich denke in letzter Zeit häufig daran, dass der illegale Weg zur diktatorischen Weltherrschaft nur noch durch eine große weltweite Naturkathastrophe verhindert werden kann. Wird mein Beitrag jetzt auch gemeldet ?
 
Zurück
Oben