biete wieder sehen an

Werbung:
:confused: kontakt zu dem was ist

postfach ist leer nun, darf überschwemmt werden;)

---------------------------------:zauberer1

Ich hoffe ich verstehe das richtig
kontakt zu mir und meinem sein , zu meiner psyche ?

Falls ich dich hier nicht komplett falsch verstehe(bin im moment nicht ich und nicht in mir)
würde mich dein angebot interressieren

mit den besten wünschen für eine erfolgreichen tag

sternchenfee:danke:
 
---------------------------------:zauberer1

Ich hoffe ich verstehe das richtig
kontakt zu mir und meinem sein , zu meiner psyche ?

Falls ich dich hier nicht komplett falsch verstehe(bin im moment nicht ich und nicht in mir)
würde mich dein angebot interressieren

mit den besten wünschen für eine erfolgreichen tag

sternchenfee:danke:

Ja, mir gehts in allen Dingen wie Sternchenfee... steh auch komplett neben mir u versteh´s auch nicht ganz

Würde mich aber auch interessieren -
 
Da ich um meinen "blinden Fleck" kreise und ihn nicht greifen kann, würde ich auch gerne Kontakt zu dem was ist, haben. Biete als Gegenleistung eine Entscheidungslegung mit dem Tarot an.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

LG Vesta:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben