Ich biete an

Werbung:
Ich reihe mich auch mal ganz demütig in die Reihe der Wartenden. Mal sehen ob es deine Kraft zulässt, so viele Anfragen auch zu bewältigen.
Ich bin mir sicher, du passt gut auf dich auf. :)

Alles Liebe

Schuscho
 
So ihr Lieben

ich hab die letzten 3 Tage nur mit Spss (Statistik) und verwirrenden Fragebögen verbracht und jeden Tag NUR Daten eingegeben. Mein Hirn ist heute noch Brei. Das Spss-Tamplet war fehlerhaft und musste neu kodiert werden; das hat ewig Zeit beansprucht.
Morgen fliege ich nach Schland und werde dann für euch "reinschauen".
Erst für Stern, dann Asaliah und Emma :)

Die anderen, die sich "frecherweise" angestellt haben, obwohl die Plätze schon besetzt waren, werde ich dann nach und nach drannehmen, ok?

Oh je SPSS ist echt übel..., daher Respekt mal, dass du hier nicht wahnsinnig geworden bist!:thumbup:
Und danke sehr, dass du mich noch berücksichtigt hast. Ich bin mal geduldig und gespannt.
Schönen Abend!
 
Werbung:
hejdufisch! :)

wär lieb wennst irgendwann mal zeit hast, ich bin sehr neugirierg.
aber auch geduldig, von daher --> kein stress.

lg
 
Zurück
Oben