biete kartenlegung

Weil es sich für dich nicht bewährt hat Marie, bedeutet es ja nicht , dass es für niemanden sonst funktioniert . Eine genaue Anleitung fürs kartenlegen gibt es nicht, ich denke dass man sich die grenzen dafür, was funktioniert und was nicht, unbewusst selber setzt.daher gibt es doch auch kein richtig oder falsch :)
 
Werbung:
was hast du den aufeinmal weisst du es ist schlimm das du denkst das nur du recht hast und die anderen unerfahren sind und nix können das ist eckelhaft

:D
Ja, ich dachte mir, dass du so denkst, oder besser gesagt, dass du so empfindest. Aber nur weil ich dir eine fundierte Aussage hab zu Teil werden lassen, ist es kein Grund, es so negativ aufzufassen. Freue dich doch, dass es jemanden gibt, der dir ein paar Tipps geben kann. Niemand ist vollkommen. Auch du nicht.
 
Weil es sich für dich nicht bewährt hat Marie, bedeutet es ja nicht , dass es für niemanden sonst funktioniert . Eine genaue Anleitung fürs kartenlegen gibt es nicht, ich denke dass man sich die grenzen dafür, was funktioniert und was nicht, unbewusst selber setzt.daher gibt es doch auch kein richtig oder falsch :)

Na ja genau dafür habe ich Fürs und Widers dargelegt. Und ich habe auch gesagt, dass es natürlich sein kann, dass er recht hat. Wo ist also dein persönliches Problem, bitte?
 
Ich habe kein persönliches Problem. Warum das immer gleich so ausarten muss . Wollte doch damit nur ausdrücken, was auch schon engelssprecher gesagt hat: jeder hat seine eigene Meinung :) aiaiai
 
Engelssprecher, ich hab das leise Gefühl, dass du hier nur die Leute verarschst.

Zur Kartenlegung möchte ich noch andeuten, dass sie in keinster Weise für mich stimmig ist.

Außerdem ist deine Reaktion mehr als nur fragwürdig von wegen das hätte ich dir gleich sagen können, dass wir in keinem Kontakt zueinander stehen und dass ich dir damit die Zeit gestohlen habe, ist ja auch ein Witz.

Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass du an deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung arbeiten solltest. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben