Biete Hilfe bei Deutung!

Pharaoh

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
93
Hallöchen zusammen,

da ich Skatkarten legen ... schon seit ... keine ahnung ... aufjedenfall lange!
Beite ich euch meine Hilfe beim deuten.

Einfach ne PN an mich mit eurer Legung und ich schau mir das mal an!

Liebe grüße,
Pharaoh :zauberer1
 
Werbung:
Hm

Genau das habe ich gemacht,ich wollte dir eine Legung von mir senden doch plötzlich wolltest du selber Karten für mich legen.

Finde ich mehr als merkwürdig

Lg Bergblume
 
hallo bergblümchen..

finde es nicht so seltsam wie du es hier hinstellst ;) ..

pharaoh hat noch einen thread laufen wo er selbst legt.. vielleicht kam er einfach nur durcheinander mit deiner pn..


s.thread:

https://www.esoterikforum.at/threads/49351


wenn du pharaohs beiträge liest, dann denke ich auch nicht dass er ein sogenannter "faker" ist.. ;)

also hab erbarmen mit den kartenlegern und deutern :)

alles liebe!:liebe1:
 
Sag mal was unterstellst du mir hier?Wo hab ich geschrieben es wäre ein Fake???

Darf ich was merkwürdig finden?Ich habe ihm geschrieben ob ich ihm mein Bild senden darf und er meinte ich brauche es nicht tun,da er selber legt....wieso dann der Thread hier????

Übrigens danke für deinen überaus sinnvollen Beitrag...hast wohl nix anderes zu tun als hier Leute zurechtweisen.
 
Bergblümchen;860175 schrieb:
Sag mal was unterstellst du mir hier?Wo hab ich geschrieben es wäre ein Fake???

Darf ich was merkwürdig finden?Ich habe ihm geschrieben ob ich ihm mein Bild senden darf und er meinte ich brauche es nicht tun,da er selber legt....wieso dann der Thread hier????

Übrigens danke für deinen überaus sinnvollen Beitrag...hast wohl nix anderes zu tun als hier Leute zurechtweisen.



ja sag mal was geht denn mit dir ab??!

du fandest es "merkwürdig" .. so merkwürdig dass du es hier in diesem thread posten musstest, anstatt ihm das einfach so zu mailen.. kann doch sein dass er es falsch verstanden hat oder? ..

und so wie du dein posting geschrieben hast, hat es sich für mich angehört, als ob du irgendwie an seiner sache zweifelt..

aber eins kann ich dir auch ohne karten sagen: du solltest deine hysterie etwas beiseite schieben..
denn wenn du HIER schon so abgehst.. (und glaub mir, wenn ich jmd angehe liest und hört es sich anders an.. finde an meinem posting ehrlich gesagt nichts auszusetzen.. :confused: ) .. dann will ich nicht wissen was du in der realen welt so machst..

aber das würde hier zuweit gehn..

also les dir nochmal mein posting durch..dann weißt du auch dass ich da nichts böse gemeint habe..
 
Sag mal was geht dich das überhaupt an?Betitelst du alle Leute hier im Forum die du nicht kennst?

Kümmere dich um deine Dinge und kümmere dich um dich das wäre angebrachter....
 
in welchem bereich sollte ich mich um mich kümmern?
gaub mir.. bei mir läuft alles zur zeit recht gut ;)


es ging mir einfach darum, dass es evtl. ein missverständnis von pharaoh war und du ihn hier gewissermaßen anprangerst...


aber lassen wir das jetzt einfach..

ich werde ein ernsthaftes wörtchen mit mir reden! :ironie:

und weg.. :welle:
 
es ging mir einfach darum, dass es evtl. ein missverständnis von pharaoh war und du ihn hier gewissermaßen anprangerst...

Die Frage ging hier allein an Pharaoh und nicht an dich und gut,dass du alles so genaus siehst,zuerst unterstellst du mir ich würde ihn als Fake bezeichnen und nun hab ich ihn angeprangert........es war lediglich eine Frage......
 
naja.. da du es öffentlich postest.. und ich aus deutschland komme wo meinungsfreiheit ganz groß geschrieben wird, konntest du dich leider nicht gegen meinen innerlichen drang, dir zu schreiben wehren..


ich bitte dich VIELMALS um entschuldigung. :guru:

und im übrigen hab ich dir nichts unterstellt.. sondern es für nachlesende dieses threads ausgeschlossen..

mehr war da nicht..und aufgrunddessen hab ich auch deine reaktion nicht verstanden...

das war eigentlich meine absicht..
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hatte total Vergessen das ich hier auch einen Beitrag habe.
Nun ich finde es nicht gut das Ihr euch an die Gurke schmeist.

@Bergblümchen
Ich habe dir das Kartenlegen angeboten, weil man bei der eigenen Legung oft seine Gefühle, Ängste, Hoffnungen bzw. Wünsche mit einbringt. Ich denke dieses Thema dürfte Hier einigen bekannt sein. Natürlich ist es dir Überlassen, ob du nun willst das ich dir die Kartenlege oder mir dein Blatt anschaue.
Da ich doch schon eine lange Zeit mich mit dem Thema "Karten" beschäftige, habe ich auch eine sehr enge Beziehung mit meinen Karten. Ich will damit nicht sagen, dass ein Aussenstehender mehr sehen kann als die Hauptperson(en) selbst.
Als ich den Beitrag von dir Hier gelesen hab, war ich am Anfang etwas entäuscht. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis, doch ich finde es nicht Merkwürdig jemanden die Kartenzulegen anstatt sein eigenes Blatt zu deuten.

P.S. Ich warte auf dein Blatt zum Deuten!!

@Alle
Zu dem Thema "Fake" will ich auch etwas sagen. Ich bin keiner wo bei Viversum, oder bei anderen Anbietern arbeitet. Auch verlange ich kein Geld für meine Hilfe, wie vll. manch andere meiner Kollegen. In meinen eMails und PN gebe ich auch keine Webseiten oder Irgendwelche Hotlines an. Mein Angebot ist total Kostenlos und ohne Tricks ... etc.
In diesem Forum habe ich viele Freunde gefunden, die mir auch Helfen. Es besteht kein Interesse meiner Seite "euch" zu verarschen oder hereinzulegen.

Dieses "Thema" hier habe ich eröffnet damit ich ja sogar den Leuten helfen kann, die evtl. selbst das Kartenlegen erlernen wollen und ich Ihnen Somit die Symbolik der eigenen Legung selbst erklären kann. Das war der einzige Grund.
Deswegen auch "Biete hilfe bei Deutung" und nicht "Ich deute euer eigenes Blatt"!!!

Licht und Liebe,
Pharaoh :zauberer1
 
Zurück
Oben