Wer hat lust?

hallo Pharaoh.

Erstmal ein frohes neues Jahr.
Bin dann wohl vorerst zu spät gekommen.
Ikaria hatte mir empfohlen mich mal an dich zu wenden.
Ich werde einfach ein Auge auf diesen Thread haben und warten bis du wieder mehr Zeit hast.

LG BigEik
 
Werbung:
Hallo Freunde,

ich war nun seit ca. zwei Wochen hier sehr inaktiv. Ich entschuldige mich!
Hatte einige Probleme und musste erst damit klar kommen.
Alle eigegangenen Deutungen werden von mir so schnell wie möglich erledigt.

Eine Sache noch ... ich werde alle Anfragen die Heute in mein Postfach ankommen beantworten, doch nur noch Heute.
Da es mir noch nicht gelungen ist diese "Probleme" zu lösen, muss ich mich nun etwas distanzieren vom Kartenlegen.

Ich beende fürs erste also am 8. Januar mein Hilfe.
Bitte habt Verständniss dafür. Ich werde Hier im Forum noch viele, viele mal meine Hilfe anbieten bzw. euch allen die Kartenlegen wenn Ihr es möchtet ... doch jetzt geht es nicht.

Tausend liebe und schöne grüße,
Pharaoh :zauberer1
 
Hallo Pharao,

bin neu hier - kannst du mir bitte sagen, was PN bedeutet ??? :confused: Ich bin auch nach einer Enttäuschung auf der Suche nach Antworten.........

Liebe Grüsse
Diana
 
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal Grundsätzlich etwas zu meinem Angebot zum Kartenlegen schreiben.

Wie in meinem letzten Beitrag geschrieben, habe ich mein Angebot beendet.
Bitte haltet euch dran oder zumindest die jennigen die mich weiterhin anschreiben bezügl. dem Kartenlegen.

Hier nochmal Offiziel:
Mein Angebot zum Kartenlegen ist beendet. Ich werde weiter meine Hilfe hier anbieten, doch zurzeit muss ich mich um ein paar andere Dinge kümmern.
Bitte habt verständnis dafür.

Licht und Liebe,
Pharaoh :zauberer1
 
Lieber Pharao,

Bin jetzt wieder hier gelandet, tut mir leid fuer meine "Vergesslichkeit", und ploetzlich ueberraschtest Du mich mit der zutreffenden Antwort.

Vielen vielen Dank, dass Du Zeit finden konntest!!!
Alles Gute!!!

Gruss K.
 
Hallo zusammen,

obwohl ich Hier schon seit einigen Wochen mein Angebot beendet habe, melden sich täglich Menschen bei mir die Hilfe brauchen.
Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen und die Emotionen die Ihr mir gibt.

Desweiteren möchte Ich noch erwähnen, das bei ganz dringenden Fällen und trotz meines Stops helfen werde.

Liebe grüße und ein schönes Fasching,
Pharaoh :zauberer1 :party02:
 
Werbung:
Liber Pharaoh,

ich möchte mich hier nochmal für deine liebe Hilfe bedanken. Du hast mir sehr weitergeholfen!

Liebe Grüße, Mubbes
 
Zurück
Oben