Bitte um Hilfe bei der Deutung der Skatkarten

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.979
Hallo ich hatte zuvor schon um Hilfe bei der Deutung gebeten mit den Lenormandkarten,hatte da aber die Legung falsch gemacht,bin eben Anfänger.
Jetzt habe ich die Legung zur gleichen Frage mit den Skatkarten probiert ,kann da aber nix wirklich erkennen bin warscheinlich auch zu befangen.
Meine Frage ist immernoch ob ich mit meinem Exmann wieder zusammen leben werde.
Die Legung
Pik9 Kreuz As Pik 10
Herz 8 Karo Dame
Herz Köng
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar beim deuten und hoffe Antworten zu bekommen wie die einzelnen Karten zu bewerten sind.
L.G.Konny
 
Werbung:
Ich hatte dir unter "Lenormand" zu deiner bereits schon einmal gestellten frage geantwortet, und zwar mit

Meine Frage hierzu wäre, wieso du diesen Menschen wieder zurück willst, denn Liebe/Ehrlichkeit geht anders.

Schau zu, daß du hier los läßt und weiter gehst ("Laß die Toten ruhn" von In Extremo fällt mir hierzu ein).

Nein, hier gibt es kein Revival.

, worauf du bis heute nicht geantwortet hast.

Die Antwort hat dir wohl nicht gefallen, so daß du hier noch einen thread dazu eröffnest.

Vielleicht eröffnest du noch einen bei den "Zigeunern?".

Deine Legung hier sagt übrigens nichts anderes aus - wie meine Antwort unter den Lennis, s. o.
 
Ich hatte dir unter "Lenormand" zu deiner bereits schon einmal gestellten frage geantwortet, und zwar mit



, worauf du bis heute nicht geantwortet hast.

Die Antwort hat dir wohl nicht gefallen, so daß du hier noch einen thread dazu eröffnest.

Vielleicht eröffnest du noch einen bei den "Zigeunern?".

Deine Legung hier sagt übrigens nichts anderes aus - wie meine Antwort unter den Lennis, s. o.

Tarot hast du noch vergessen @Sternenflug