Bitte um Hilfe bei der Deutung der Skatkarten

Daktari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. November 2019
Beiträge
1.979
Hallo ich hatte zuvor schon um Hilfe bei der Deutung gebeten mit den Lenormandkarten,hatte da aber die Legung falsch gemacht,bin eben Anfänger.
Jetzt habe ich die Legung zur gleichen Frage mit den Skatkarten probiert ,kann da aber nix wirklich erkennen bin warscheinlich auch zu befangen.
Meine Frage ist immernoch ob ich mit meinem Exmann wieder zusammen leben werde.
Die Legung
Pik9 Kreuz As Pik 10
Herz 8 Karo Dame
Herz Köng
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar beim deuten und hoffe Antworten zu bekommen wie die einzelnen Karten zu bewerten sind.
L.G.Konny
 
Werbung:
Ich hatte dir unter "Lenormand" zu deiner bereits schon einmal gestellten frage geantwortet, und zwar mit

Meine Frage hierzu wäre, wieso du diesen Menschen wieder zurück willst, denn Liebe/Ehrlichkeit geht anders.

Schau zu, daß du hier los läßt und weiter gehst ("Laß die Toten ruhn" von In Extremo fällt mir hierzu ein).

Nein, hier gibt es kein Revival.

, worauf du bis heute nicht geantwortet hast.

Die Antwort hat dir wohl nicht gefallen, so daß du hier noch einen thread dazu eröffnest.

Vielleicht eröffnest du noch einen bei den "Zigeunern?".

Deine Legung hier sagt übrigens nichts anderes aus - wie meine Antwort unter den Lennis, s. o.
 
Ich hatte dir unter "Lenormand" zu deiner bereits schon einmal gestellten frage geantwortet, und zwar mit



, worauf du bis heute nicht geantwortet hast.

Die Antwort hat dir wohl nicht gefallen, so daß du hier noch einen thread dazu eröffnest.

Vielleicht eröffnest du noch einen bei den "Zigeunern?".

Deine Legung hier sagt übrigens nichts anderes aus - wie meine Antwort unter den Lennis, s. o.

Tarot hast du noch vergessen @Sternenflug
 
Hallo ,wie seid Ihr zwei den drauf Sternenflug und Lotusblüte? Wenn ihr die Beiträge richtig gelesen hättest dann wüßtet ihr das ich da wohl die Auslegung der Karten nicht richtig angegeben habe.Deshalb habe ich das jetzt mit den Skatkarten in Form der Liebeslegung gemacht.
Muss sagen wenn hier im Forum solche Leute wie Ihr vertreten sind ,die die Anfänger so abkanzeln wollen,dann Dankeschön.
Gott sei Dank sind hier aber noch Nette unterwegs.
P.S.
Ignoriert mich doch bitte künftig einfach,so wie ich Euch ignorieren werde.
L.G
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S Sternenflug
Ich vergaß zu erwähnen das mir deine Antwort beimLeno natürlich nicht zuträglich war,aber einfach so die Antwort hinzuschmeissen ohne eine Erklärung an welchen Karten du das festmachst ist für einen Anfänger, wie mir, auch nicht hilfreich.
L.G.
 
P.S Sternenflug
Ich vergaß zu erwähnen das mir deine Antwort beimLeno natürlich nicht zuträglich war,aber einfach so die Antwort hinzuschmeissen ohne eine Erklärung an welchen Karten du das festmachst ist für einen Anfänger, wie mich, auch nicht hilfreich.
L.G.
 
Hallo ich hatte zuvor schon um Hilfe bei der Deutung gebeten mit den Lenormandkarten,hatte da aber die Legung falsch gemacht,bin eben Anfänger.
Jetzt habe ich die Legung zur gleichen Frage mit den Skatkarten probiert ,kann da aber nix wirklich erkennen bin warscheinlich auch zu befangen.
Meine Frage ist immernoch ob ich mit meinem Exmann wieder zusammen leben werde.
Die Legung
Pik9 Kreuz As Pik 10
Herz 8 Karo Dame
Herz Köng
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar beim deuten und hoffe Antworten zu bekommen wie die einzelnen Karten zu bewerten sind.
L.G.Konny
Hallo @kobeso, was für ein Legesystem ist das und
welche Bedeutungen hast du deinen Karten zugeordnet?
 
Hallo Terrene
Das Legesystem war von einer Skatkartenlegerin von Youtube .Ich glaube die hieß Reimuth oder so ähnlich.
Liebeslegung von oben 3Karten,darunter 2 Karten
und darunter 1 Karte.Die werden wohl insgesamt von oben nach unten gedeutet.
Bei meiner Auslegung würde ich sagen .Mein EX hat sich recht weit von mir entfernt und ist sich unklar ob er nochmal eine Verbindung mit mir will.Das ist aber meine eigene Interpretation,bin halt Anfänger.Was würdest du da herauslesen?
 
Werbung:
Ich lese Pokerkarten nach dem System von Ana Cortez. Meine Zuordnungen würden dir nichts nützen. Ich weiß auch nicht, ob du die Skatkarten lesen lernen möchtest.

Beim Lernen hilft es, wenn du die Einzelbedeutungen der Karten aufschreibst und dann kombinierst.
 
Zurück
Oben