Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
Halli Hallo,

gerne doch :) Gerne kannst Du mir einen Vorschlag zur Gegenleistung machen - per Pn oder mail (siehe Signatur) ;)

Freue mich von Dir zu hören,
Anni
 
Hallöchen meine Lieben,

da bin ich mal wieder :zauberer1 Und zwar mit großer Lust zum legen ;) Deshalb möcht ich wieder dem ersten, der hier postet, eine gratis-Legung schenken...

Alle weiteren bitte mit Angebot zur Gegenleistung...

Liebs Grüßle,
Anni
 
Hallo Anni,

wegen der Aktualität der Ereignisse würde ich mich wirklich sehr über eine Gratis-Legung freuen.

Darf ich dir die Fragen per PN stellen?

LG moneypenny
 
Hallöchen meine Lieben,

würde den nächsten 2, die hier posten (bitte hier im Thema) gerne nochmal eine Gratis-Legung für morgen abieten ;)

Alles liebe,
Anni
 
oh daaaaaaaanke,

das ist ja eine super liebe idee von dir.. ich mache gerne mit :)


liebe grüße
katharina
 
Werbung:
Schaaaadeee:D War etwas zu spät dran...naja...beim nächsten Mal vielleicht. ;)

Wünsche dir ganz viele liebe Grüßle! Man hört sich!
 
Zurück
Oben