Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
hallo anni

vielleicht wäre es einfacher wenn du hier mal schreiben würdest, welche gegenleistung du dir vorstellen kannst......

lg
spacy
 
Hallöchen Spacy,
ich zitiere einen meiner vorherigen Beiträge nochmal ;)

Halli Hallo,

nochmals Danke für die weiteren Anfragen. Da ich nun oft gefragt wurde, was ich mit Energieausgleich oder Gegenleistung meine muss ich das vielleicht bisschen deutlicher ausdrücken - entschuldigt bitte.

Also es kann im Grunde so ziemlich alles sein - Ich bin gerne offen für Vorschläge. Mir ist nur wichtig das ein Ausgleich da ist, weil ich denke die Wertschätzung geht sonst schnell verloren...


Ich bin also wie gesagt gerne offen für alles - ganz egal was Euch in den Sinn kommt! Es kann z.B eine spirituelle Arbeit sein die ihr macht, wenn ihr malt könnte es ein Bild sein, wenn Euch nichts anderes einfällt könnte es Geld sein - was auch immer, ich bin wirklich gerne offen! :)

Grüßle,
Anni
 
hallo anni

sorry, das habe ich nicht gesehen oder überlesen........
vielen dank für deine antwort........und ich finde es nicht mehr als fair....soll ja ein geben-und-nehmen sein von beiden seiten.......oder auch "win-win-situation" genannt ;)

finde ich vollkommen ok...

machs gut und einen schönen abend noch
lg
spacy
 
hallo anni

sorry, das habe ich nicht gesehen oder überlesen........
vielen dank für deine antwort........und ich finde es nicht mehr als fair....soll ja ein geben-und-nehmen sein von beiden seiten.......oder auch "win-win-situation" genannt ;)

finde ich vollkommen ok...

machs gut und einen schönen abend noch
lg
spacy

...vielen Dank für Dein Verständnis - finde es schön, dass Du das verstehen kannst!

Ganz liebe Grüße und alles gute für Dich,
Anni
 
Hallöchen meine Lieben,

auch im April soll mein Angebot wieder gelten und ich bin nach wie für offen für alle Vorschläge zur Gegenleistung! Freue mich jederzeit über neue Anfragen...

Grüßle,
Anni
 
Hallöchen meine Lieben,

auch im April soll mein Angebot wieder gelten und ich bin nach wie für offen für alle Vorschläge zur Gegenleistung! Freue mich jederzeit über neue Anfragen...

Grüßle,
Anni

Hallo Anni,

was heißt Gegenleistung? Natürlich könnte ich einen Kuchen backen.....oder auch ein Bild malen....ach es gibt so Einiges....aber willst Du das wirklich?

Sollte Dein Aufruf doch eher in den fianziellen Bereich gehen.....auch hierfür gibt es eine Rubrik.....nämlich unter Angebote.....und sofort ist der geneigte Leser und Ratsuchende im Bilde was überhaupt gewünscht wird.....eigentlich Geld.

Nix für ungut.....gerne höre ich von Dir.

Silvana
 
Werbung:
Auch für Dich zitiere ich meinen vorherigen Beitrag nochmals, dass Du Dir ganz sicher sein kannst dass es mir nicht nur um Geld geht :)

Hallöchen Spacy,
Ich bin also wie gesagt gerne offen für alles - ganz egal was Euch in den Sinn kommt! Es kann z.B eine spirituelle Arbeit sein die ihr macht, wenn ihr malt könnte es ein Bild sein, wenn Euch nichts anderes einfällt könnte es Geld sein - was auch immer, ich bin wirklich gerne offen! :)

Grüßle,
Anni

Ja, wie gesagt - es kann alles sein. Ich habe auch schon mit Freude die Gegenleistung angenommen dass man mir auch eine Legung gemacht hat oder dass man mir ein Bild malte etc. und war immer sehr zufrieden.
Und wenn es mir um Geld geht weiß ich, wo es die entsprechende Rubrik gibt - diese nutze ich auch, aber nur für Angebote bei denen die Gegenleistung geld sein soll.

Nichts für ungut ;)

Grüßle,
Anni
 
Zurück
Oben