Biete einen Rundumblick für euch an!

Liebe Heike,

sehr präzise und treffend. Ich werde deinen Rat annehmen und dir berichten, wie der weitere Verlauf is.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank :flower2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich recht herzlich für eure tollen Feedbacks, ich habe mich sehr gefreut.

Nun sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch ein und sendet mir eine PN.
l.g. Heike
 
Liebe Heike,
herzlichen Dank für Deine treffsichere Legung und die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Die Ratschläge sind für mich sehr wertvoll - ich habe daraus viel mitnehmen können.

Lieber Gruß und eine gute Zeit!
Aquariusdame
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten.
Ich freue mich,
eure Heike ;)
 
Werbung:
Liebe Heike,

vielen Dank für deine Mühe.
Du hast es auf den Punkt gebracht und mir einen Denkanstoß gegeben... wäre ich nie darauf gekommen.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben