Biete einen Rundumblick für euch an!

Ok...
Verzeih mir bitte folgende Frage..
Ich bin neu und weiß leider nicht wie dies geht und ob ich das schon darf?
...
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
LG
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube, du bist noch nicht freigeschaltet für eine Persönliche Nachricht (PN).
Dann sind jetzt immer noch 2 Plätze frei.
l.g. Heike
 
Hallo,ich wùrde auch gerne einen Rundumblick bekommen.Leider habe ich bei meinen Lennis die Karte Schiff verloren um hier ein eigenes Blatt mal wieder einstellen zu kònnen.Lg Brahma
 
Hallo Heike!

Vielen dank für die tolle Legung! Ich konnte mich darin sehr gut wieder finden. Auch deine Art zu deuten finde ich sehr spannend und die "ich-Form" lässt auch eine viel exaktere Botschaft zu!

Danke dass du deine Zeit für uns hier opferst!
lg
 
Guten Morgen liebe Heike,heute nun mein Feedback (gestern bin ich voll eingeschlafen)War zum gròssten Teil sehr stimmig.Danke Dir ganz lieb fùr Deine Zeit,die Du mir geschenkt hast.
 
Liebe Heike,

ich würde aucg gerne einen Rundumblick anfragen.

Gerne gegen eine Gegenlegung.
 
Werbung:
Hallo Heike,

Vielen Dank für den ausführlichen Rundumblick! Habe mich dort sehr gut wiedergefunden und du hast die Situation sehr gut beschrieben!

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben