Bier und Yoga

trink, trink, Brüderlein, trink! Unbedingt weiter! Es gibt Yogis in Indien, die sind von morgens bis morgens bekifft, warum nicht auch Alkohol? Es ist halt die Frage, ob man es verträgt, oder ob man davon benebelt wird. Wenn Du es versträgst- bitteschön. Wenn ich Bier trinken würde, bevor ich Yoga mache, dann würde mir das nichts bringen, weil mir davon schwindelig wird. Schon kleine Mengen Alkohol machen das. (Ich mache auch nur mit leerem Magen Yoga, und dann noch Alkohol- nein danke) Dagegen, wenn ich einen Joint vorher rauche, bin ich hellwach, sehr exakt auf meinen Körper fokussiert, den ich viel besser in den Asanas loslassen kann. Ich habe sonst immer viele Schmerzen, wenn ich mich in so manche Stellung quäle, mit einem Joint wird es besser. Und danach hat man entspannt Yoga gemacht, die Lunge gereinigt durch das Atmen- was soll daran bitte verkehrt sein? Nur für Engstirnige und Leute, die sich noch nie eigene Gedanken über die Natürlichkeit von Stoffen gemacht haben, hört sich das ungewohnt an. Lebe Dein Leben und orientiere Dich nicht an anderen, wenn Du das möchtest. Wenn Du es anders möchtest, dann trinke nicht. Entscheide Du selber!

Grüße!!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben