Bier und Yoga

Werbung:
marabu schrieb:
mhttp://www.sabon.org/prana/licht.html

Jasmuheen

Jasmuheen (Duft der Ewigkeit, eigentlich Ellen Greve; * 1957) ist eine australische Esoterikerin. In der Zeit von 1994 bis 2000 war sie die wohl bekannteste Vertreterin und Fürsprecherin des Breatharianismus - der Kunst, alleine durch Atmen zu leben. Sie behauptet, sich selbst nur von Lichtnahrung (Prana) zu ernähren. Manchmal wird auch von Lichtfasten gesprochen. Diese Fähigkeit hat sie unter Beobachtung bisher allerdings noch nicht beweisen können. Ein Versuch mit Rund-um-die-Uhr-Bewachung eines australischen Fernsehsenders wurde nach einigen Tagen wegen ihres ernsten Gesundheitszustands abgebrochen.

Einige von Jasmuheens Anhängern sind nach Versuchen, ihre Lehren in die Tat unzusetzen, verhungert.

Quelle: http://www.wikipedia.de
 
lieber woiferl,

ein prost auf dieses einstandsposting :beer3:
allerdings kann ich mich leiser zweifel ob der ernsthaftigkeit dieser anfrage nicht erwehren :escape:

lg
MK
 
Lieber Woiferl,

vielleicht hast du schon das eine oder andere Bierchen zuviel erwischt, aber jedes kleine Kind weiß:
Bier = Alkohol = Gift (ja, im engeren Sinne)

Es ist doch mehr als zweifelhaft, den Verstand zu vergiften um dann eine Pseudomeditation zu machen.

Die wahre Freude breitet sich nur bei wahrer Stille aus - und diese wahre Stille kommt natürlich von Innen.
Alkohol dämpft ja auch nur ein Paar Zentren, die anderen werden eher Überaktiv! Stichwort für "spitz wie Nachbars Lumpi"....
 
liebe Mondkriegerin,

weil du derart gut zwischen den Zeilen lesen kannst, gebe ich es hiermit zu - der Beitrag ist ebenso wenig ernst gemeint, wie es diesen Woiferl gibt - natürlich trinke ich weder Bier noch sonst welche Alkoholika und meine Anfänge in Yoga liegen auch schon etwas mehr als zwei Wochen zurück ... hin und wieder kann ich halt bei all der spirituellen Ernsthaftgkeit in diesen Foren nicht anders als den Kasperl zu spielen ...

alles Liebe
 
Woiferl schrieb:
liebe Mondkriegerin,

weil du derart gut zwischen den Zeilen lesen kannst, gebe ich es hiermit zu - der Beitrag ist ebenso wenig ernst gemeint, wie es diesen Woiferl gibt - natürlich trinke ich weder Bier noch sonst welche Alkoholika und meine Anfänge in Yoga liegen auch schon etwas mehr als zwei Wochen zurück ... hin und wieder kann ich halt bei all der spirituellen Ernsthaftgkeit in diesen Foren nicht anders als den Kasperl zu spielen ...

alles Liebe
:lachen: :lachen: :lachen:

attitude ist everything - think about it, großer Kaschpa..... :lachen:
 
Mondkriegerin schrieb:
hallo nicht existierender woiferl,

kein biertrinker? jetzt enttäuschst du mich aber wirklich! :rolleyes:

lg
MK

Mich auch, naja fast ! Aber vielleicht überrascht er sich ja durch seine Scherze ungewollterweise selbst und macht sich zu bisher ungeahnten Dimensionen auf ?!? "Ob ich´s doch mal probiere ?" Na denn Prost :beer3:

servus sam
 
Werbung:
Es gibt keine Voraussetzung, um Yoga zu üben. Alleine die Yogapraxis wird einige Dinge im Leben ändern...sich vorher ändern zu wollen, ist sinnlos.

Was ist gegen ein Bier nach der Yogastunde einzuwenden - nichts, wenn es einem guttut. Entscheidend ist natürlich die Menge..

Ein Bier kann eine gute Erdung sein.
 
Zurück
Oben