Bewusstsein, Unterbewusstsein, Arbeiten mit Magie

Werbung:
Ich denke es geht nicht darum alles ans Tageslicht zu holen.
Aber welche die meinen Altag dominieren aufdecken.
So kann ich mir meine Wahrheit kreieren, und bin nicht die personifitierte Wahrheit meiner Eltern..Lehrer...


da was wirkt....

ist es für dich wichtige ob positiv, oder negativ?
Persönlich und in Bezug auf deine Mitmenschen?

da kannst du ne zwiebel schälen, sadira. gibts für dich einen unterschied zwischen psychotherapie und magie?
du bist immer auch deine ahnen. wenn du all deine muster auflöst bist du genauso weg, wie der geschmolzene eisberg.
du kannst als magier versuchen, einspitzig zu werden, dein ich zu einem diamanten pressen.
wenn du immer zurückschaust, baut deine gegenwart für die zukunft die notwendigkeit, wieder zurückzuschauen:D
achte auf dein tun, das ist es. ich meine das ganz konkret. spüre deinen hintern auf dem sitz, rieche, höre. denke mal nicht, versuche mal keine probleme zu lösen. sei jetzt.jetzt.jetzt. schaffe das 30 sekunden, dann eine minute, 10..
 
ein schwimmender eisberg wird immer zu zweidrittel unter wasser bleiben ("unterbewußtsein") man könnte durch klimaerwärmung alles ans tageslicht holen, aber dann ist der eisberg wech:D

wirklichkeit ist nicht mit realität zu verwechseln, "wirklichkeit ist das, was wirkt"(carl-gustav)

Ara, du meinst DEN Eisberg, der NUR aus Wasser besteht?:D
 
Hier habe ich m.E. eine "wirklich :D" gute Erklärung gefunden:



...zu finden hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme170/article1582251.html

LG blue

Danke.....:umarmen:
(sorry, wollte ganzes zitat zitieren...)

Beispiel: ich sehe meinen nachbarn im garten sitzen, beim essen mit den töchtern......das ist die realität.
Er erscheint mir bedrückt, weil seine frau nicht da ist.....wirklichkeit?
ne, stimmt nicht, nur meine eigene, weil jemand anders vielleicht nicht den eindruck hat, dass der mann traurig ist...

:)

Wenns nicht stimmt, bitte neues beispiel für blonde frauen:D
 
Natur

verbindest du die auch mit Ritualen für dich?:)

Ja, das tue ich. Bestimmte wege, bäume besuchen, sprechen mit ihnen, wasser bewusst spüren, eintauchen und alles abstreifen....
gerade schwierig zu beschreiben. Ich lasse "das natürliche" jedenfalls intensiv auf mich "(ein)wirken"...

:)
 
Danke.....:umarmen:
(sorry, wollte ganzes zitat zitieren...)

Beispiel: ich sehe meinen nachbarn im garten sitzen, beim essen mit den töchtern......das ist die realität.
Er erscheint mir bedrückt, weil seine frau nicht da ist.....wirklichkeit?

:)

Wenns nicht stimmt, bitte neues beispiel für blonde frauen:D

sagen wir mal, die realität der box:D .. und insofern gibt es keine realität für sich, bzw. wenn es sie für sich gäbe, würde sie keine rolle spielen. das hatten wir nächtens schon.
für arbeiten mit magie spielt die "realität" keine rolle, nur das was man real will.

du siehst deine nachbarn im garten, weil du sie im garten sehen willst, aber das anzunehmen ist eine zumutung für unser bisheriges uraltes verständnis von welt.
 
Werbung:
sagen wir mal, die realität der box:D .. und insofern gibt es keine realität für sich, bzw. wenn es sie für sich gäbe, würde sie keine rolle spielen. das hatten wir nächtens schon.
für arbeiten mit magie spielt die "realität" keine rolle, nur das was man real will.

Das ist klar, schliesslich willst du ja was zaubern
und nicht das, was schon da ist.:D
 
Zurück
Oben