Bewusstes Beleidigen

Sehe ich auch so, man sollte sich mit sog. assis nicht auf eine stufe stellen, dann macht man sich damit selbst zum assozialem individuum.

Bitte was haben deine threats in einem esoterikforum zu suchen? Ist ja ganz lustig, was du so von dir gibst, aber was hat das mit esoterik zu tun? Ganz ehrlich!
 
Werbung:
@verwirrte:

da fällt mir nur ein satz dazu ein: streite dich nie mit einem idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit ihren waffen....

ich würde ihm maximal ganz ruhig fragen, von welchen seiner unzulänglichkeiten er versucht, abzulenken....


da geb ich dir recht, frag ihn doch vor versammelter mannschaft, ob du für ihn nen zahnarzttermin machen solllst, und wer von seinen kumpels mit zum händchenhalten mitgeht, bei verrotteten zähnen hat er wohl angst vorm zahnarzt.......
 
Werbung:
Bitte was haben deine threats in einem esoterikforum zu suchen? Ist ja ganz lustig, was du so von dir gibst, aber was hat das mit esoterik zu tun? Ganz ehrlich!
ersteslebewesen,
und wo bleibt deine Esoterische Antwort??!
Wer suchet der findet oder wie?

Schau mal in welchem Bereich sie es rein gestellt hat:
Gesundheit+Beratung > Psyche + Persönlichkeit.
Passt schon.

CG
 
Zurück
Oben