Bewusstes Beleidigen

S

SvartAngel

Guest
Also, ich bin ja ausgewandert
und hierzulande ist es an vielen Orten gang und gebe
beleidigt zu werden. Wenn es mir passiert, das ich beleidige, dann ist es versehentlich, weil ich mag eigentlich nicht jemanden kränken,
aber ich begegne Menschen, denen kann ich ein versehentlich nicht
mehr durchgehen lassen. Bei einigen ist noch nicht mal der zahlende Kunde König (was ich noch nicht mal sein will), sondern das doofe Rindvieh, das so doof war etwas bei dieser Person zu kaufen.

Wann ist Eure Schmerzensgrenze an Beleidigungen erreicht?
 
Werbung:
Ich lebe in Skandinavien und da wird zum Beispiel der Vorname so gedreht, das er einen indischen Kuhnamen ergibt oder man muss als leichtes Mädel durch die Landschaft ziehen, um in Ruhe gelassen zu werden. Aufm Parkplatz vor einem Einkaufssenter steht nen Typ der provozierend zu mir guckt und sich vulgär die Lippen leckt. Oder es bücken sich die Männer so, das man den nackten Hintern sieht, was nicht immer ein schöner Anblick ist.
 
Ups, das kenne ich aus Norwegen und Schweden so nicht (ich war früher oft dort, habe aber nie dort gelebt), jedenfalls nicht anders als in anderen europäischen Ländern.
Solche Leuts und derartige Beleidigungen gibt es doch in jedem Land?
 
Vielleicht ist das modern geworden,
aber kenne das auch von einer Bekannten, die wurde von einem Unternehmen ziemlich arrogant behandelt, obwohl sie dort Kunde war. Also mir geht es hier nicht alleine so.
 
Für mich ist die Schmerzgrenze erreicht, wenn die Beleidigung sehr persönlich wird. Beleidigungen vor einem Einkaufscenter, oder überhaupt in der Öffentlichkeit, von Menschen die ich nicht kenne bewegen mich nicht - wenn so etwas vorkommt, dann denke ich mir einfach nur, dass diese Person ein Problem mit sich selber hat und seh darüber hinweg.
 
ach,ja,das kennt man doch....
ich werde grundsätzlich von einem auf eine dumme art vor vielen anderen blossgestellt,
dem ich vom kopp her haushoch überlegen bin.
einige wissen ja,es gibt nicht nur dürre frauen.
ich bin nun nicht übermässig dick, n büschen mollig,
ich finde noch klamotten (gr44) ;o)
und eben der typ,der immer blöde bemerkungen macht,vor versammelter mannschaft, ich darte in 2 mannschaften, von wegen,dass man einen durchbruch statt ner tür machen müsste.....ha ha ha...
ja,son asi eben,
kaum zähne im maul,aber la paloma pfeifen,wenn ihr wisst,was ich meine...

ich hab mir vorgenommen,wenn ich weiss,ich sehe ihn,werde ich mir
storck schokoladen riesen und ticktack mitnehmen,
den schockobonbon schön geschmeidig machen, auf die zähne kleben und einige ticktack daran kleben,eben,dass es aussieht wie bei ihm...
dann werde ich rumrennen und alle leute fragen,ob sie erkennen,wen ich nachmache..
auf jeden fall wird es nächstes wochenende sein,da ist ein dartturnier,wo alle mannschaften teilnehmen..
jo,darauf freue ich mich jetzt schon,dann noch n lütten im tee...jau!
weil ich seine kommentare immer im raum stehen liess, aber nun ist meine zeit gekommen!
 
@verwirrte:

da fällt mir nur ein satz dazu ein: streite dich nie mit einem idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau und schlagen dich dort mit ihren waffen....

ich würde ihm maximal ganz ruhig fragen, von welchen seiner unzulänglichkeiten er versucht, abzulenken....
 
ach,ja,das kennt man doch....
ich werde grundsätzlich von einem auf eine dumme art vor vielen anderen blossgestellt,
dem ich vom kopp her haushoch überlegen bin.
einige wissen ja,es gibt nicht nur dürre frauen.
ich bin nun nicht übermässig dick, n büschen mollig,
ich finde noch klamotten (gr44) ;o)
und eben der typ,der immer blöde bemerkungen macht,vor versammelter mannschaft, ich darte in 2 mannschaften, von wegen,dass man einen durchbruch statt ner tür machen müsste.....ha ha ha...
ja,son asi eben,
kaum zähne im maul,aber la paloma pfeifen,wenn ihr wisst,was ich meine...

ich hab mir vorgenommen,wenn ich weiss,ich sehe ihn,werde ich mir
storck schokoladen riesen und ticktack mitnehmen,
den schockobonbon schön geschmeidig machen, auf die zähne kleben und einige ticktack daran kleben,eben,dass es aussieht wie bei ihm...
dann werde ich rumrennen und alle leute fragen,ob sie erkennen,wen ich nachmache..
auf jeden fall wird es nächstes wochenende sein,da ist ein dartturnier,wo alle mannschaften teilnehmen..
jo,darauf freue ich mich jetzt schon,dann noch n lütten im tee...jau!
weil ich seine kommentare immer im raum stehen liess, aber nun ist meine zeit gekommen!

hmmmm.....

ich bin mal ganz ehrlich: wenn ich zeuge so eines "auftrittes" wäre, würde ich mir meinen teil denken. über den darsteller :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben