Bett & Astrologie

Hi

ich dachte an URANUS wegen seiner elektrifizierenden Eigenschaft... (orgastisches Treiben); aber ich meine wirklich den Planeten Uranus, nicht das Wassermanzeichen..., mit Uranus denke ich mir Sex als nicht gleich distanziert, aber originell?

Lg
Stefan
 
Werbung:
omg ihr mit euren ganzen aspekten da komm ich echt nimmer mit...kA wie was bei mir steht, aber ich hab spaß an der sache...allerdings nur wenn liebe mit im spiel ist...zumindest bis dato, nun gut bei meinen wenigen erfahrungen die ich bisher gesammelt habe...

giebt es astrologisch gesehen etwas wie sexsucht? wenn ja, was könnte denn daran "schuld" haben?

hab auch ein helfersyndrom @ b&b allerdings nicht in dem sinne wie annie :weihna1
 
sonne-uranus in skorpi: ich bin ein sexspielzeug :eek: :clown:
hehe, blacky.
Also, ich weiss ja nicht, Skorpion- und Sex. Das Thema als solches gehört ins 5. Haus, wenn man's denn auch noch nem Zeichen anhängen will, dann doch wohl Löwe. Dass der Skorpion einen solch schlechten Ruf hat, das liegt nicht am Sexualverhalten, sondern an der Suggestivkraft. Die Jungs arbeiten mit magischer Wunschkraft, das isses. Das gilt natürlich dann auch beim Sex.

Allerdings muss ich sagen, dass diese Wunschkraft nur innerhalb der Wassergruppe funktioniert. Krebs und Fische und natürlich Skorpion selber erliegen dieser Suggestion leicht. Und jeder, der eben viel Wasser im Radix hat. Ich persönlich, ich musste mir immer das Lachen verkneifen, wenn ein Skorpion-Mann auf diese suggestive Art versucht hat, bei mir zu landen. Null Magie, sowas wirkt auf Luft/Feuer wie ein plumper Manipulationsversuch.

Zuerst mal gilt die Sonne- das ist das Menschliche. Venus zeigt bei Frau das Weibliche, dh. wenn Frau diese Eigenschaften lebt, dann fühlt sie sich als Frau. Mars zeigt bei Mann das Männliche, dh. wenn Mann diese Eigenschaften lebt, dann fühlt er sich als Mann. Wir hatten das doch gerade in dem anderen fred- wenn du deine Skorpion-Eigenschaften lebst, dann fühlst du dich als Mensch. Wenn du deine Schütze-Eigenschaften lebst, dann fühlst du dich als Mann. Mann ist Macher- Mars. Wenn Mann was tut, was entscheidet, dann fühlt er sich männlich. Mars im Zeichen. Sonne im Zeichen- so fühlt man sich als Mensch. Und beides ist ja immer in einem, kommt halt drauf an, wo man gerade das Gewicht hinlegt. Dann noch die Aspekte, ist das Frau-Sein gehemmt durch Quadrate, hat der Mars Oppositionen und das Mann-Sein ist hin und her gerissen?

So- und jetzt willste ins Bett. :D Dann vergleich' erst mal die 4 Zeichen- und ihre Aspekte in der Synastrie. Da kann's leicht passieren, dass zwei sich menschlich super verstehen, aber Mann und Frau in ihnen nicht. Oder der Mars von ihm passt gut zu ihrer menschlichen Seite, aber ihre weibliche Seite kann seine menschliche nicht ausstehen.

Dann schaut man ins 5. Haus. Sonne, Mond, Merkur, Venus, Jupiter, Neptun? Ausgezeichnet. Guter Selbstausdruck, man zeigt sich gerne, Ausstrahlung. Meine 4 Freunde? Ach, frag' nich'. :weihna1





Ach ja- und ist noch die Frage, ob beide während des Aktes das Denken sein lassen können.
Aber das ist was für Fortgeschrittene. :D :clown:
 

Hey Simi :)

Dann schaut man ins 5. Haus. Sonne, Mond, Merkur, Venus, Jupiter, Neptun? Ausgezeichnet. Guter Selbstausdruck, man zeigt sich gerne, Ausstrahlung. Meine 4 Freunde? Ach, frag' nich'. :weihna1

na klar frag ich :zauberer1 ;)

Ach ja- und ist noch die Frage, ob beide während des Aktes das Denken sein lassen können.
Aber das ist was für Fortgeschrittene. :D :clown:

am besten schon ;)

was sagen die fortgeschrittenen?
 
Bett und Astrologie, tja, also bei mir ist das so:

Wenn ich allein in die Heia gehe, dann bin ich umrahmt von mindestens 3 Astrologie-Büchern.

Wenn ich mit meinem Liebsten zusammen bin, dann ist nix Astrologisches im Bette. :weihna1
 
Werbung:
Allerdings muss ich sagen, dass diese Wunschkraft nur innerhalb der Wassergruppe funktioniert. Krebs und Fische und natürlich Skorpion selber erliegen dieser Suggestion leicht. Und jeder, der eben viel Wasser im Radix hat. Ich persönlich, ich musste mir immer das Lachen verkneifen, wenn ein Skorpion-Mann auf diese suggestive Art versucht hat, bei mir zu landen. Null Magie, sowas wirkt auf Luft/Feuer wie ein plumper Manipulationsversuch.

und was ist dann für dich "magisch?

lg :)
 
Zurück
Oben