Besuch vom Schwarm bekommen...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Mein 2. Traum von heute Nacht drehte sich gleich nochmal um meinen Schwarm:

Ich war zuhause und meine Mutter war auch da. Ich war auf meiner Veranda (wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus) und schaute nach links oben in den obersten Stock des Hauses. Ein Nachbar stand da auf seinem Balkon und schaute zu uns herunter. Es fand ein Wortwechsel statt, aber ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. :rolleyes:
Danach klingelte es an der Wohnungstür. Meine Mutter öffnete diese und mein Schwarm stand davor! Ich war ziemlich nervös. Sie kam rein und dann drehte sich alles um etwas, was im Fernsehen lief. Mein TV im Zimmer lief und der 2. Fernseher im Wohnzimmer ebenfalls. Ich rief meiner Mutter zu, sie solle den TV in meinem Zimmer ausschalten. Es war mir sehr unangenehm, dass meine Mutter anwesend war und mit meinem Schwarm redete. Es drehte sich alles um ein Programm, dass im TV lief. Aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was wir im TV anschauten (ich weiss nur, dass es sich um eine Action-Szene handelte). Das alles fand im Stehen statt, niemand setzte sich. Nach ca. 5-10 Minuten verabschiedete sich mein Schwarm wieder und ging.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben