Bestellungen beim Universum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
:hamster: ...hab schon öfter beim universum bestellt und es hat auch immer geklappt -was für erfahrungen könnt ihr erzählen...
lg mummin
 
Werbung:
hab mir damals 500 euro gewünscht, geld war knapp.

nunja, es ereignete sich ein wasserschaden der meine wohnung mit betraf, ich brauchte 2 monate keine miete zahlen und musste woanders wohnen.
finanziell meinten die es echt gut mit mir....grins, aber danach kam immer mein zusatz: zum wohle aller ;)

-----> dies jezz mal als beispiel wie es auch gehen kann :)
 
also ich sah bein einem tv sender das dort eine frau sitzt die kann man anrufen dann bestellt sie für einen beim universum .die meisten woollen von 100 tausend bis ne millionen und sorry das kann ich mir nicht vorstellen,das sowas klappen soll.oder was meint ihr?
 
Also anfänglich nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Bestellung gemacht. Allerdings habe ich keine Millionen beantragt weil mir dies unmoralisch und unfair erscheint. Mit anderen kleineren Sachen und vorallem Parkplätzen hat es sehr gut geklappt.

In letzter Zeit allerdings scheint das Universum überlastest, möglicherweise weil immer mehr Menschen bestellen?? :weihna1
Oder weil ich mein sehnlichster Wunsch einfach nicht vergessen kann, was man ja sollte?

Habe mir schon überlegt eine "Reklamation beim Universum" zu machen, aber da ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, weiss ich nicht wie man's macht.

Kann mir da jemand helfen? :confused: :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben