1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bestellungen beim Universum

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Morticia, 4. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :hamster: ...hab schon öfter beim universum bestellt und es hat auch immer geklappt -was für erfahrungen könnt ihr erzählen...
    lg mummin

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

bei mir klappts IMMER !!!!!!!!!!!! :schnl:

3. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

hab mir damals 500 euro gewünscht, geld war knapp.

nunja, es ereignete sich ein wasserschaden der meine wohnung mit betraf, ich brauchte 2 monate keine miete zahlen und musste woanders wohnen.
    finanziell meinten die es echt gut mit mir....grins, aber danach kam immer mein zusatz: zum wohle aller ;)

-----> dies jezz mal als beispiel wie es auch gehen kann :)

4. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

also ich sah bein einem tv sender das dort eine frau sitzt die kann man anrufen dann bestellt sie für einen beim universum .die meisten woollen von 100 tausend bis ne millionen und sorry das kann ich mir nicht vorstellen,das sowas klappen soll.oder was meint ihr?

5. terraluna

terraluna Mitglied

Also anfänglich nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Bestellung gemacht. Allerdings habe ich keine Millionen beantragt weil mir dies unmoralisch und unfair erscheint. Mit anderen kleineren Sachen und vorallem Parkplätzen hat es sehr gut geklappt.

In letzter Zeit allerdings scheint das Universum überlastest, möglicherweise weil immer mehr Menschen bestellen?? :weihna1
    Oder weil ich mein sehnlichster Wunsch einfach nicht vergessen kann, was man ja sollte?

Habe mir schon überlegt eine "Reklamation beim Universum" zu machen, aber da ich dieses Buch noch nicht gelesen habe, weiss ich nicht wie man's macht.

Kann mir da jemand helfen? :confused: :)

6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir haben hier im Forum schon unzählige Threads zu diesem Thema, ich bitte Euch bei folgendem weiter zu diskutieren:

http://www.esoterikforum.at/threads/52823&highlight=Bestellungen+beim+Universum

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen