Bestellung beim Universum

Das sind wahrlich sehr große Wünsche. Ich glaube, auch das kann funktionieren, man sollte sich nur nicht über die Auswirkungen wundern...

Ich sehe darin eigentlich die wirklichen, wahren Wünsche. Vielleicht habe ich deswegen auch so ein Problem mit der ganzen Sache. Mir würde nichts einfallen, was ich mir wünschen soll, da ich eigentlich kein Auto oder Haus usw. möchte. Weil ich weiß, daß mich das auch nicht glücklicher machen wird. Da ich dann immer noch die selbe Person bin. Ob nun mit Haus oder ohne. In mir bleibt es gleich. Und die innere Qual wird sich fortsetzen. Nichts materielles, kann diese Sehnsucht nach ... ich weiß es nicht, Gott?, mir selbst? ... erfüllen. das ist das Problem, finde ich.
 
Werbung:
Ich sehe darin eigentlich die wirklichen, wahren Wünsche. Vielleicht habe ich deswegen auch so ein Problem mit der ganzen Sache. Mir würde nichts einfallen, was ich mir wünschen soll, da ich eigentlich kein Auto oder Haus usw. möchte. Weil ich weiß, daß mich das auch nicht glücklicher machen wird. Da ich dann immer noch die selbe Person bin. Ob nun mit Haus oder ohne. In mir bleibt es gleich. Und die innere Qual wird sich fortsetzen. Nichts materielles, kann diese Sehnsucht nach ... ich weiß es nicht, Gott?, mir selbst? ... erfüllen. das ist das Problem, finde ich.

Dann probier es doch mal aus. Verlieren kannst Du nichts. Deine Grundbedürfnisse (Essen, Wohnen) sind gestillt, jetzt kannst Du Dich um die immateriellen Dinge kümmern.
 
Dann probier es doch mal aus. Verlieren kannst Du nichts. Deine Grundbedürfnisse (Essen, Wohnen) sind gestillt, jetzt kannst Du Dich um die immateriellen Dinge kümmern.

Unbewußt tu ich das wahrscheinlich schon. zumindest bekomme ich momentan schon mal Antworten, die ich lange ersehnte. :banane: Es würde mich dennoch interessieren, ob es hier schon mal wer anders versucht hat und was dann passiert ist. Denn auch hier gilt sicher: das, was man ersehnte, kommt meist anders als man denkt. ;)
 
Gut, dann stelle ich jetzt mal die Frage in den Raum, ob sich jemand schon mal inneren Reichtum, oder Gelassenheit, oder Bewußtheit, Kreativität, die Begegnung mit Gott ... gewünscht hat. Und ob diese Wünsche sich auch erfüllt haben. :)


hallo Kaji

...da guck doch mal im Engelforum nach! Dies fällt mir jetzt ganz spontan ein, weil die Menschen sich dort die Begegnung mit Engeln gewünscht und erfüllt bekommen haben!

Ich habe mir vor Jahren mehr Geduld gewünscht und erhalten! Da kannte ich aber noch nichts von den Bestellungen an das Universum!

Auch vermute ich, das echte Herzenswünsche schneller erfüllt werden!

Wenn ich nur so da sitze und mir aus Langerweile dies oder das bestelle, wird es wahrscheinlich nicht erfüllt?!
 
hallo Kaji

...da guck doch mal im Engelforum nach! Dies fällt mir jetzt ganz spontan ein, weil die Menschen sich dort die Begegnung mit Engeln gewünscht und erfüllt bekommen haben!

Ich habe mir vor Jahren mehr Geduld gewünscht und erhalten! Da kannte ich aber noch nichts von den Bestellungen an das Universum!

Auch vermute ich, das echte Herzenswünsche schneller erfüllt werden!

Wenn ich nur so da sitze und mir aus Langerweile dies oder das bestelle, wird es wahrscheinlich nicht erfüllt?!

Hallo Antenne,

gut, werde mal ins Engelforum schauen. :)

Ich denke, wenn wir uns die wahren Herzenswünsche erfüllen, dann regelt sich der Rest (also das Äußere von selbst).

Kaji
 
Ich denke, wenn wir uns die wahren Herzenswünsche erfüllen, dann regelt sich der Rest (also das Äußere von selbst).

Kaji

Das gilt sicher auch anders herum: wenn wir das Äußere ändern, optimistisch in den Tag leben und in allem ein Geschenk des Universums sehen, dann ebnen wir uns den Weg zu den großen Wünschen.

Mal zwischendurch:
Ich habe mir heute etwas "umsonst" gewünscht und es kam auch hier anders als erwartet. Ich habe eine Erfahrung als Lieferung bekommen - umsonst natürlich :) - die mir aber bei näherer Betrachtung unbezahlbar scheint.
Das wollte ich nur mal mitteilen.

Eine gute Nacht euch allen!
 
Hallo Antenne,

Ich denke, wenn wir uns die wahren Herzenswünsche erfüllen, dann regelt sich der Rest (also das Äußere von selbst).

Kaji


Das mit den Herzenswünschen ist so eine Sache...kennen wir sie denn?
Oder stossen wir durch "Zufall" darauf?

Auf jeden Fall kann ich bestätigen, das ich mich mit "mehr" Geduld weitaus besser fühle!
 
Gestern hatte ich eine wahrhaft kindliche (kindische?) Eingebung:

Ich habe meine innigsten Wünsche samt der Erklärung, warum es meine Wünsche sind, auf ein Blatt Papier geschrieben. Es war eine Zusammenfassung meiner Herzensangelegenheiten.

Dieses Blatt Papier habe ich zu einem Schiffchen gefaltet und in den Fluß, der durch meinen Wohnort fließt, gesetzt.

Ich habe sie einfach einer höheren Macht übergeben in der Hoffnung, dass das Richtige geschehen wird. Absolutes Vertrauen wäre viel wichtiger gewesen, das weiß ich, aber ich kann weder mich noch Gott und das Universum beschwindeln, oder?

LG
Lucille
(vormals "Daisy")
 
Werbung:
Gestern hatte ich eine wahrhaft kindliche (kindische?) Eingebung:

Ich habe meine innigsten Wünsche samt der Erklärung, warum es meine Wünsche sind, auf ein Blatt Papier geschrieben. Es war eine Zusammenfassung meiner Herzensangelegenheiten.

Dieses Blatt Papier habe ich zu einem Schiffchen gefaltet und in den Fluß, der durch meinen Wohnort fließt, gesetzt.

Ich habe sie einfach einer höheren Macht übergeben in der Hoffnung, dass das Richtige geschehen wird. Absolutes Vertrauen wäre viel wichtiger gewesen, das weiß ich, aber ich kann weder mich noch Gott und das Universum beschwindeln, oder?

LG
Lucille
(vormals "Daisy")


*gg* is ja lustig, ist dein wunsch auch in erfüllung gegangen??

LG :)
 
Zurück
Oben