Beste Kartenlegerin des Forums gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätte auch den text lesen können und nicht nur die Überschrift. Dann hätte man erkannt dass hier jemand einfach wen sucht der ne begabung dafür hat anderen zu helfen. Und wir reden hier nicht von kostenlos. Man ist ja bereit zu geben..

"man" hätte auch als suchende Person aufmerksam lesen können, was dir geschrieben wurde.
jetzt fängst du wieder von Geld an. völlig unpassend. dein ganzer Auftritt hier ist unpassend.
 
Werbung:
"man" hätte auch als suchende Person aufmerksam lesen können, was dir geschrieben wurde.
jetzt fängst du wieder von Geld an. völlig unpassend. dein ganzer Auftritt hier ist unpassend.
Um ehrlich zu sein, ich beobachte das forum schon lange und ja... Was soll man dazu sagen.. Ich glaub die meisten sind ohnehin schon untergetaucht.. Ich sehe kaum noch interaktion. Haben auch viele in pns betont, dase der Umgangston hier nicht mehr passt. Kann ich nur unterschreiben... Da wird man wegen einer Überschrift zurechtgewiesen.... Aber bitte
 
"man" hätte auch als suchende Person aufmerksam lesen können, was dir geschrieben wurde.
jetzt fängst du wieder von Geld an. völlig unpassend. dein ganzer Auftritt hier ist unpassend.
Ich hab übrigens deinen vorherigen beitrag gemeldet. Das war wirklich nicht nett. Unverschämt sowas zu schreiben hey... Think about that. So ne beleidigung zu schreiben.
 
ob das so schlau war?
ich weiß es nicht, aber ich vermute, daß der admin anspielungen auf geldzahlungen nicht so toll findet.
Zuerst mir vorwerfen ich will alles kostenlos und wens drum geht mich zu revanchieren sowas zu schreiben. Alter... Les doch mal durch was du von dir gibst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben