Partnerwiederzusammenführung

Ich mein das jetzt weder böse noch angreifend.... aber nachdem ich schon den 100sten PZF/PRF topic gelesen habe fällt mir langsam auf das fast nur immer negatives darüber gepostet wird auf das die leute entweder zur "einsicht" kommen oder das sie etwas böses tun und manipulieren...
Ja dem/der Ex eine pistole anlegen und zum lieben zwingen ist nicht der richtige weg... aber wenn man so mitliest hat man den eindruck ihr hab das alle schon mal gemacht alles ging den bach runter usw.
Warum den leuten die es wollen nicht einfach seriöse adressen geben?
Jeder ist seines eigenen glückes schmied oder?
Helfen mit verständniss ist vieleicht angebrachter als tips wie man ihn/sie vergisst oder zugeht in verkappten situationen.
Wenn leute magie versuchen wollen dann is das doch nicht schlimm...ausserdem wenn von dem Partner keine liebe kommt kann man es doch sowieso in den meisten fällen vergessen.

was nicht sein soll wird nicht sein, aber gebrochene herzen klammern sich an jeden strohhalm ;)
 
Werbung:
Entschuldigung..kann unter den genannten Umständen irgendeine Adresse seriös sein? Ich finde man sollte sich damit abfinden , das der andere nicht will/oder nicht mehr will.Kann passieren, such is life.
Neuorientierung ist da eher angesagt, als ewig trauern oder verzweifelte Versuche den Partner auf Deubel komm raus irgendwie zur Befriedigung des eigenen Egos (was anderes ist das nicht) wiederzubekommen.
Meines Erachtens führt das Ganze auf eine Suchtschiene (hatten wir mal in einem anderen thread 200.000 Euro Schaden am Bein)und keinen Partner..Noch ein Pzf und noch eine , und noch da was und ein wenig Magie dort, und Freunde verabschieden sich langsam und Verwandtschaft. Und noch ein wenig Magie hier und Kartenlegen dort...Wo soll das hinführen?
 
Ich bin da so ziemlich derselben Meinung wie Celest. Die Frage kann meiner Meinung nur sein: Inwieweit ein Beitrag wirklich dazu dient zu helfen, oder ob es nur ist um mal kurz den Zeigefinger zu schwingen, um sich mal kurz toll zu fühlen. Zweiteres ist bei diesem Thema oft die Regel denke ich, denn moralische Bekundungen könnten ja wenigstens mal begründet werden, aber das werden sie nicht. Warum? Weil sie Quatsch sind. Dieses ganze Moral-Gerede und Zwang etc.... Das ist Quatsch. Wer das glaubt hat sich noch nicht tief genug mit dem Thema Magie, erst Recht nicht "Realität und wie sie entsteht" beschäftigt. Ich halte von PRF auch nicht viel, aber nur weils meiner Ansicht nicht wirklich was bringt, da dadurch nicht das Problem ausgeschaltet wird. Mit Moral hat das nichts zu tun. Im Prinzip ist alles Magie, ob man jemanden in der Disco anlächelt oder versucht sich mittels Magie oder irgendwelcher Rituale oder Suggestionen, dem "Traumpartner" näher zu bringen macht nur einen Unterschied, wenn man ihn selbst macht. Objektiv gibt es keinen.

Viele Grüße,
C.
 
Ich mein das jetzt weder böse noch angreifend.... aber nachdem ich schon den 100sten PZF/PRF topic gelesen habe fällt mir langsam auf das fast nur immer negatives darüber gepostet wird auf das die leute entweder zur "einsicht" kommen oder das sie etwas böses tun und manipulieren...
Ja dem/der Ex eine pistole anlegen und zum lieben zwingen ist nicht der richtige weg... aber wenn man so mitliest hat man den eindruck ihr hab das alle schon mal gemacht alles ging den bach runter usw.
Warum den leuten die es wollen nicht einfach seriöse adressen geben?
Jeder ist seines eigenen glückes schmied oder?
Helfen mit verständniss ist vieleicht angebrachter als tips wie man ihn/sie vergisst oder zugeht in verkappten situationen.
Wenn leute magie versuchen wollen dann is das doch nicht schlimm...ausserdem wenn von dem Partner keine liebe kommt kann man es doch sowieso in den meisten fällen vergessen.

was nicht sein soll wird nicht sein, aber gebrochene herzen klammern sich an jeden strohhalm ;)

Natürlich verstehe ich, dass sie leidet, es ist schrecklich jemanden zu verlieren den man liebt. Ich denke das hat jede/r schon mal durchgemacht, oder? Man glaubt, das Leben geht ohne IHN/SIE nicht weiter, aber so ist es nicht. Wenn Sie ihm nicht mal so viel wert ist, dass er vor seiner Familie für sie einsteht, dann weiß man doch was los ist.

Natürlich verstehe ich auch, dass Sie Hilfe sucht. Die habe ich auch, in Form von Tipps (dipl. Psychologe etc.) gegeben.

Das will ER aber nicht!!!

Na dann brauchen wir was stärkeres von dem er nichts weiß um ihn zurück zu holen.
Versuchen wir es mit Partnerrückführung... was wäre dann der nächste Schritt??? Wenn das auch nicht geht? Noch ein Schritt weiter??? Wo ist die Grenze bei solchen Gedanken??? *Achtung Ironie* Wir könnten Ihm ja Tabletten verabreichen die Ihn gefügig machen....

Sorry, aber mir missfällt der Gedanke ihn irgendwie zurück zu holen wenn er das nicht will.

Denn noch mal: Er hat sich ja schon entschieden - für seine Familie (aus welchen Gründen auch immer). Und gegen eine Paartherapie oder sonst was - also gegen sie!!!


Das einzige was, meiner Meinung nach, noch möglich ist, ist es einen Schlußstrich zu ziehen. Am eigenen Selbstbewustsein zu arbeiten (wie viele Vorredner/innen schon meinten).

Liebe Ikaria, werde wieder glücklich! Das ist wichtig! Meinst Du wirklich er ist "der Mann Deines Lebens" wenn Du ihm so wenig wert bist? Du hast mehr verdient!!! :)

LG Fasson
 
Hach ja die leidige Diskussion über die Moral :)

Das ist auch wenn es ein furchtbar ätzend wirkendes Thema in diesem Forum ist, eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist.
Was ist hilfreich und was nicht, was ist moralisch und was nicht, was ist schwarz und was ist weiß usw. usf.

Macht es Sinn irgendwelche Adressen hier zu posten und irgendwelche dubiosen Erfolgsmeldungen glauben, die ja immer wieder wie Pilze aus dem Boden zu sprießen scheinen. Mag ja durchaus sein, das das ein oder andere mal so stimmt, was ich persönlich oftmals für eine Überlappung unterschiedlicher Ausrichtung und somit auch nicht wirklich klar abzustecken, was es letztlich war, was geholfen hat, halte.

Was dem einen geholfen hat, muss für den anderen noch zwingend nicht mit dem selben Ergebnis und Erfolg verbunden sein.
Man erinnere sich mal an die Magier Fred Threads von vor gut eineinhalb oder zwei Jahren die hier im Forum vorzufinden sind.
Was wurde am Anfang gelobt und sich gegenseitig beglückwünscht nun auch bei Fred zu sein, dann wurde es stiller, es folgte der Rückzug in andere Foren, ein eigenes Forum sogar, mit dem Ergebnis, das das Ergebnis wohl doch nicht so war, ohne jetzt eine Wertung über Fred abzugeben, ich kenne den Mann nicht.

Daher halte ich es persönlich für wenig sinnvoll Adressen hier offen reinzustellen, die falsche Hoffnungen wecken und auf Aussagen mir fremder User zu vertrauen, die man nicht kennt. In solchen Situationen krallt man sich an allem fest, was irgendwie nach Land aussieht und wenn mein Gegenüber nett und freundlich mir irgendwelche Erfolge vorschwärmt, wird das halt geglaubt. Ist einfach so und menschlich nachvollziehbar.

Und das entsprechend magische Fachpersonal sich die Leistungen ja nunmal auch nicht unbedingt wohl immer so kostengünstig entlohnen lassen und vielfach auch wirklich es nur um willentliche Abzocke geht, steht der Mensch, immer noch vor einem seelischen Scherbenhaufen, ohne Partner, aber mit nem Loch in der Tasche und oftmals mit einem Hang, anderes Personal zu finden, da.

Das kann zu einer richtigen Sucht werden, ein Teufelskreis in den man sich begibt.

Es sollte ebenfalls berücksichtigt werden, das Menschen, die hier reinkommen und nach einer derartigen Hilfe suchen sich auch in einer Art Ausnahmesituation befinden und nicht wirklich objektiv entscheiden und handeln.

Auch dürfte es dem ein oder anderen Fragesteller völlig Wurscht sein, wie die Mittel aussehen, den/die Ex zurückzugewinnen, was zählt ist letztlich das Ergebnis, in dem Fall die Wiederkehr der "geliebten" Person, auch wenn drauf hingewiesen wird, das man ja keinen Zombie haben möchte und der Person auf jedenfall den freien Willen lässt.

Nun ist es aber so, der freie Wille der Person war ja nicht mehr zu wollen, das wird dabei leider oftmals übersehen und man verstrickt sich in Ausflüchte, schiebt Blockaden beim Gegenüber usw. vor, weil es einfach furchtbar schmerzhaft ist, sich einzugestehen, das man eben nicht die richtige Person war oder man halt auch selber sein eigenes dazu beigetragen hat, das das Ergebnis eben genau so aussieht, wie es halt momentan sich offenbahrt.

Das Ende einer Beziehung ist letztlich auch der Abschluss von etwas Alten. Etwas, was nicht mehr passt oder zu einem gehört schafft Raum für etwas Neues.
Das ist denen klar, die kopfmäßig nicht selber drin stecken, die die es betrifft, sehen es leider oft erst viel später. Und das ist glaube ich auch, was man bedenken sollte, wenn man mit dem erhobenen Zeigefinger auftritt und letztlich nicht wirklich Interesse hat.
Am anderen Ende sitzt eine Person, die in sich selber feststeckt. Dann doch lieber einfach gar nix zum Thema schreiben.

Gruß
Palo
 
@Fasson: Danke für deine Interpretation. Das Gefühl mit dem "warmhalten" hab/hatte ich natürlich auch - muss ich zugeben. Und dass seine Familie jetzt zufrieden ist, da hast du vollkommen recht. Alleine der Auszug war ja ein Drama par excellance. Nicht er kam um sich seine Sachen zu holen, nein, er wurde vor die Tür gesetzt und gesagt: "Pack deine Sachen". Genauso wollte er mir meine Sachen nicht zurückgeben bis er von seiner Family quasi beiseitegestellt wurde und die mir meine Sachen noch ins Auto gegeben haben mit dem Beigeschmack: "So wie´s is is jetzt besser"
Die "Freundschaft" hab ich seit kurzem auf rein platonisch umgestellt - dass gab ihm zu denken.
Is ja nicht so, dass ich jetzt jemanden "verzaubern" lassen möchte nur dass ich glücklich bin - keinesfalls. Ich denke da schon auch an ihn, aber er ist quasi "blind" und lässt sich von allen Seiten ausnützen (v.a. finanziell!!!) und hat niemanden der ihm Rückhalt gibt.

Konnte mit ihm gestern wieder ein Gespräch führen, dass m.E. ganz gut verlief und wir treffen uns in den nächsten Tagen wieder um weiterzureden.
Die "Panik" die er hat (glaube ich zumindest) ist, dass wenn er mich sieht er mir liebend gern um den Hals fallen würde und zurückkommen möchte (dieses Gefühl haben auch Freunde von uns). Deshalb treffen wir uns eigentlich auf "neutralen" Boden.

@Leprachaunees: Danke, dass du mir Mut zusprichst!

@Celest: Danke - du scheinst mich wirklich verstanden zu haben. Und ich bin echt nur auf der Suche nach jemanden seriösen der helfen kann. Es haben doch schon mehrere Leute PRF gemacht und Erfolg gehabt.
 
Tja, und was ist mit den Menschen, die in ihrem Leben noch nie ( und ich meine das genau so ), noch nicht ein einziges Mal - obwohl sie keine 20 mehr sind _ erlebt haben, wie es sich anfühlt, wenn ihr "verliebt sein", später dann ihre Liebe erwidert wird ? Die das Gefühl, mit dieser Sehsucht, diesem Verlangen, dieser Schwärmerei, und dieser tiefen inneren Verbundenheit ( oder dem Gefühl es wäre eine ), nicht alleine zu sein, gar nicht kennen... ? Die noch nie von dem Menschen begehrt wurde, den sie begehrten...die noch nie in ihrem Leben ein "ja, ich habe mich in dich verliebt", hören und gleichzeitig erwidern konnten...
Verurteilt ihr die dann allen Ernstes weil sie sich nur ein einziges Mal in ihrem Leben eben dies wünschen und nach all den Jahrzehnten keine andere Chance mehr sehen, als die Magie... ?

Ich bin froh, daß ich euch meine Geschichte nicht erzählt habe...wer weiß was ich dann zur Antwort bekommen hätte...wahrscheinlich hättet ihr mir geschrieben daß ich im vergangen Leben so viel falsch gemacht habe und erwiderte Liebe deshalb in diesem Leben nicht verdiene...

Und dann sprecht ihr noch von Menschlichkeit...
Niedersachsen
 
Ich möcht da jetzt keine Moralpredigten o.ä. bzw. kommen da jetzt einige vom Thema ab.
Ernsthafte Hilfestellungen wären wünschenswert *nichtbössein*:)
 
Ich möcht da jetzt keine Moralpredigten o.ä. bzw. kommen da jetzt einige vom Thema ab.
Ernsthafte Hilfestellungen wären wünschenswert *nichtbössein*:)

Hi Ikaria!

Ich bin vorgestern über einen alten Beitrag von mir gestolpert der zu diesem Thema war. Sehr umfangreich, Posting 7 und 8. Das ist sozusagen eine Art Erklärung wie es funktioniert, auch über PRF und "Moral-Probleme". Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft, kannst ja mal reinschauen.

https://www.esoterikforum.at/threads/18607&highlight=f%E4hige+gesucht

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
Zurück
Oben