Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

Okay, mal ein bisschen was teilweise leicht überzogenes.

1. Entitäten. Person ist erwiesenermaßen farbenblind und connectet eine Entität, führt eine Verschmelzung herbei, Person sieht während der Verbindung Farben (Oder die Wesenheit sieht sie und informiert Person, je nachdem).

2. Heilung. Kleinkind leidet an *beliebige Krankheit einfügen*. Schamane (Egal ob indigen oder neo) verhandelt erfolgreich mit Geistern, dem Kind zu helfen, Kind hat am nächsten Tag keine oder schwindende Symptome. Zufall?

3. Hellsehen. Hilde findet einen Ring, ein Familienerbstück nicht mehr. Sie kontaktier jemanden, der z.b. Remote Viewing macht und 500km entfernt von ihr wohnt. Der ruft sie dann an und sagt ihr, daß der Ring in der Tiefgarage, unter der Treppe 3 liegt.

So mal auf die schnelle. Ich finde es immer hochinteressant, wie sehr sich gerade Psychologen bei Bedarf ihr eigenes, in dem Fall "psychologisches" und irgendwie auch magisches Weltbild zurechtschustern, um derartige Dinge zu verarbeiten. Oder es einfach auch nur als erlogen oder Halluzination ablehnen, was durchaus verständlich ist (weil wohl ein großer Teil auch einfach nur erlogen oder eingebildet IST). Ich bin ja nun nicht in Behandlung oder so :D , drum komm ich auch nicht sooo oft life mit Psychofuzzis in Berührung, aber die schützende Dogmatik, in die sie sich oft fliehen, find ich fast rührend ;)

ciao, :zauberer1 Delphinium

Den letzten Abschnitt kann ich zurückgeben - es sind komplett andere Weltbilder und Denkweisen.
Ich habe hier am Anfang auch eine Erfahrung gepostet, die ich nicht wirklich gut erklären konnte (rein für mich fehlte mir der "Zugriff").
Aber es wird letztendlich immer "solche Sachen" geben, die Menschen zwar erleben und beobachten können, aber (noch) nicht erklären.
"Psychofuzzi" ist echt nicht nett - auch zwischen denen gibt es große Unterschiede.

Nun kenne ich die Techniken in Beispiel 1. und 3. nicht, unter Beispiel 2 kann ich mir was vorstellen.
Ich habe selbst zwei Kinder und es gelingt mir fast immer, sie zu heilen, wenn ich bestimmte Techniken mit ihnen durchführe (Hand auf die schmerzende Stelle auflegen und erklären, daß der Schmerz nun bald weggeht, weil die Hand die Schmerzen "ausleitet"). Du kannst, grad bei Kindern, alles mögliche anstellen (Smarties wirken auch Wunder, wenn sie von einer "wichtigen" Person überzeugend und liebevoll verabreicht werden - aber die Placebo Sache hatten wir schon in anderen Threads ausführlichst).
Die Selbstheilungsprozesse, die einsetzen, kann e i g e n t l i c h JEDER herbeiführen ... (aber das hatten wir auch alles schon oft).
Ich habe oft beschrieben, wie Heilpflanzenöl gegen Schlafstörungen, Schnupfen, Kopfschmerzen, Suizidgedanken usw. helfen kann (natürlich ist es nicht das Heilpflanzenöl :D).

In Beispiel 1 müßte man die Umstände abklären: "nur" farbenblind oder rein schwarz-weiß sehend?
Die Geschichte von Helen Keller zeigt, daß sie, obwohl absolut blind und taub, lernte, was Farben sind und mit der Zeit Farben "sah" (obwohl sie definitiv nie eine gesehen hat). Das hat aber was mit der Strukturierungsfähigkeit unseres Gehirns zu tun. Was genau sie "sah", kann niemand nachvollziehen, der nicht in der Situation war.

Beispiel 3 - auch da müßte man wissen, was Hilde dem Hellseher konkret gesagt hat ... .
Sonst ist das ne Sache, die ich ABSOLUT NICHT GLAUBE!!!

Letztendlich: mit Suggestion läßt sich ne Menge erreichen.
Auch da wurde viel geforscht - es gibt das ausgesprochene Phänomen, daß sogar ganze Menschengruppen einem Magier heftigst zustimmten, obwohl sie rein gar nichts erlebt/ gesehen o.ä. haben ... .
 
Werbung:
Stöhn...

Es gab keinen Kontakt, weil ich den BEWUSST vermeide...
Also z.B. wenn er im Keller ist, gehe ich nicht runter...(2-Familien-Haus)
Mein Leidensdruck, wie du es nennst ergibt sich aus insgesamt 6 Jahren ständigem Genörgel, Geklingel, Beschwerden (nur mal so als Beispiel spielte meine Tochter mit Klötzen und ihm war das zu laut...da wurde dann geklingelt, rumgebrüllt ich soll das Kind ruhigstellen, sonst würde er sie aus dem Fenster schmeißen...oder als die Kleine mal nicht schlafen wollte, stand plötzlich die Polizei vor der Tür, sie hätten einen Anruf bekommen, ich würde mein Kind mißhandeln...oder er klingelt, weil ich den Flur nach dem Putzen lüfte und es bei ihm zieht...usw.usw.usw.....)

Besonders schlimm wurde es, als vor 3 Jahren mein Lebensgefährte auszog...mir wurden schon Schläge angedroht...ich wurde auf das Übelste beschimpft, meine große Tochter wurde dumm angequatscht...von lauten Parties die GANZE nacht bis nächsten Nachmittag ganz zu schweigen...haste schonmal ne ganze Nacht "Böhse Onkelz" hören müssen??? Wirklich prickelnd...etc.etc.etc...

Der Vermieter blieb untätig...wollte damit nix zu tun haben...ich ließ den Nachbarn vor 8 Monaten anwaltlich dazu auffordern, es zu unterlassen mich anzusprechen, wenigstens klingelte er nicht mehr...aber wehe, wir trafen irgendwo aufeinander...er riß ja sogar das Fenster auf, wenn ich mit meiner Kleinen auf dem Hof war...und beschimpfte mich und mein Kind...

ich könnte dir jetzt seitenweise berichten...von durchwühltem Müll über kaputtgestochenen Kinderwagen usw...mal davon abgesehen, daß er mir vor 2 Jahren drohte, er werde dafür sorgen daß ich Drecksschlampe ausziehe...:rolleyes:

Glaub mir der Leidensdruck war so hoch, daß I C H ausziehen wollte, meine große Tochter wollte aber nicht, sie hat hier ihre Freunde...

Also habe ich irgendwann vor 2 Monaten beschlossen, daß E R jetzt auszieht...
Es war kein Fluch...

ICH WOLLTE DASS ER AUSZIEHT
und das habe ich wenn er hier war auch immer wieder intensiv nach unten an ihn gesendet...mehr nicht...:rolleyes:

Ich warte aber immer noch auf deine psychologische Erklärung...denn es hat definitiv funktioniert...und wie gesagt, komm mir bitte nicht mit Zufall...:kiss4:


O.k. - jetzt wird es klarer....:)

Ja - so etwas funktioniert! Und zwar deshalb, weil es für Dich schon Realität war. Du hast bereits so gelebt, als wäre er schon ausgezogen...
ich will damit sagen - es war kein Wunsch aus Verzweiflung mehr, oder Angst - es war beschlossene Sache - Du bleibst - er geht!
Wie - war Dir anscheinend ziemlich egal! (Erklärung: das hast Du Deinem inneren Gott - oder dem Universum überlassen - Für Dich war nicht mehr das "wie" wichtig, sondern nur noch das "Das"!

Ich habe mal dick makiert, was mich zu dem Schluß kommen läßt.

Eine schulmäßig psychologische Erklärung wirst Du dafür nicht finden.... -
aber so etwas nennt man manifestieren.
Es ist ein Wollen ohne Emotionen, wie Angst, Hoffnung, Zweifel...
Nochmal:
Es war schon Deine Realität!

Das, was ich als manifestieren bezeichne, nennen andere auch "Bestellungen ans Universum". Viele wundern sich, daß es nicht funktioniert - aber sie versuchen es halt nur - sie tun es nicht :D

Dieses hier war kein (!) Versuch Deinerseits, sondern Handeln.

Ich lerne so etwas seit vielen Jahren bewußt zu machen (bei dem, den Du als "Guru" bezeichnest, Ireland :D, und der aber keiner ist...;):D) - ja - ,man kann das bewußt lernen - und dann ist es nach einer Weile nicht mehr erstaunlich...es wird zur Normalität...

Bei Dir war es ein unbewußtes Handeln aus einem Leidensdruck heraus. Dein Beschluß war: Du wirst ab sofort nicht mehr leiden....das hat genügt, um wirklich zu wollen.

Meine Mutter hatte vor vielen Jahren mal eine Gürtelrose - wochenlang und es wurde immer schlimmer...
...bis sie eines nachts einen Tobsuchtsanfall bekommen hat (den einzigen, den ich je bei ihr erlebt habe...) und sie hat geschrien :
"Ich will(!) das nicht mehr! Ich bin jetzt gesund...."
was soll ich sagen - am nächsten Tag war es wesentlich besser und zwei Tage später war die Gürtelrose verschwunden...
Ein Wunder? - Nee - so funktioniert es....

(Hehe, Ireland - so etwas ähnliches hast Du doch auch schon erlebt...- das (!) ist die Erklärung dafür...)


Es ist ein Umzug in eine andere Realität - oder auch in einen anderen Bereich des Gehirns......das da noch viel brach liegt, ist ja allseits bekannt...- oder? :D

Liebe Grüße blue
 
Ach ja - und da wir ja im Magie-Forum sind...

genauso "funktioniert" übrigens Magie.

Ein richtig mächtiger Magier benötigt weder materiale Dinge noch Rituale - das sind "nur" Hilfsmittel.
Er kann das alles einfach aus seinem Wollen heraus - ohne irgendwelche Äußerlichkeiten... - daher gibt es auch nur so wenige :D

Ja - das was ich lerne IST Magie - aber ohne logenhaftes Denken, ohne Rituale - manchmal mit Disziplinen, die alleine nur dem Zweck dienen, daß mein Gehirn lernt, es umzusetzen....

schwarze - weiße Magie....das sind alles Konstrukte unseres Gehirns...

Liebe Grüße blue
 
Luckysun schrieb:
Es gab keinen Kontakt, weil ich den BEWUSST vermeide...

Was aber nicht bedeutet, das der vermiedene Kontakt ihm nicht etwas gesagt hat.Man kommuniziert / interagiert immer mit seiner Umwelt. Und auch das bewusste vermeiden davon hat eine Bedeutung und sagt was aus.
 
Stöhn...

Es gab keinen Kontakt, weil ich den BEWUSST vermeide...
Also z.B. wenn er im Keller ist, gehe ich nicht runter...(2-Familien-Haus)
Mein Leidensdruck, wie du es nennst ergibt sich aus insgesamt 6 Jahren ständigem Genörgel, Geklingel, Beschwerden (nur mal so als Beispiel spielte meine Tochter mit Klötzen und ihm war das zu laut...da wurde dann geklingelt, rumgebrüllt ich soll das Kind ruhigstellen, sonst würde er sie aus dem Fenster schmeißen...oder als die Kleine mal nicht schlafen wollte, stand plötzlich die Polizei vor der Tür, sie hätten einen Anruf bekommen, ich würde mein Kind mißhandeln...oder er klingelt, weil ich den Flur nach dem Putzen lüfte und es bei ihm zieht...usw.usw.usw.....)

Besonders schlimm wurde es, als vor 3 Jahren mein Lebensgefährte auszog...mir wurden schon Schläge angedroht...ich wurde auf das Übelste beschimpft, meine große Tochter wurde dumm angequatscht...von lauten Parties die GANZE nacht bis nächsten Nachmittag ganz zu schweigen...haste schonmal ne ganze Nacht "Böhse Onkelz" hören müssen??? Wirklich prickelnd...etc.etc.etc...

Der Vermieter blieb untätig...wollte damit nix zu tun haben...ich ließ den Nachbarn vor 8 Monaten anwaltlich dazu auffordern, es zu unterlassen mich anzusprechen, wenigstens klingelte er nicht mehr...aber wehe, wir trafen irgendwo aufeinander...er riß ja sogar das Fenster auf, wenn ich mit meiner Kleinen auf dem Hof war...und beschimpfte mich und mein Kind...

ich könnte dir jetzt seitenweise berichten...von durchwühltem Müll über kaputtgestochenen Kinderwagen usw...mal davon abgesehen, daß er mir vor 2 Jahren drohte, er werde dafür sorgen daß ich Drecksschlampe ausziehe...:rolleyes:

Glaub mir der Leidensdruck war so hoch, daß I C H ausziehen wollte, meine große Tochter wollte aber nicht, sie hat hier ihre Freunde...

Also habe ich irgendwann vor 2 Monaten beschlossen, daß E R jetzt auszieht...
Es war kein Fluch...

ICH WOLLTE DASS ER AUSZIEHT
und das habe ich wenn er hier war auch immer wieder intensiv nach unten an ihn gesendet...mehr nicht...:rolleyes:

Ich warte aber immer noch auf deine psychologische Erklärung...denn es hat definitiv funktioniert...und wie gesagt, komm mir bitte nicht mit Zufall...:kiss4:


Au weia, das klingt ja echt schlimm!!!
Jetzt würd ich mal gern den Standpunkt Deines Nachbarn dazu hören!

In einem zwei-Familien Haus bekommt man natürlich viel mit, auch ohne sich direkt zu begegnen!!!
Wenn Dein Nachbar um Deine Interessen weiß/ ahnt und auch nur die geringste Verhaltensänderung (in Deinem quasi "nicht-Verhalten") mitbekommen hat ... wenn Du an den Erfolg Deiner Anwendung absolut geglaubt hast ... wenn Deine Kinder informiert waren (kindgerecht, oder je nachdem) - all das sind (anscheinend) noch so unscheinbare Dinge, die aber große Wirkung haben (allein eine Änderung der Körperhaltung um wenige Grad wirkt in diversen Bereichen Wunder, z.B. beim Mobbing ... - die kognitiven Änderungen "ziehen nach").

Es gibt doch sicherlich einen Grund, warum Dein Nachbar so schäbbig war (jetzt mal ganz unabhängig von Schuld o.ä.) - Menschen sind nicht "einfach so" so gemein (und wenn es nur eine winzige Kleinigkeit war, die sich verselbständigt hat ...).

Ich kann mich jetzt noch so im Erklären üben - Du wirst wahrscheinlich immer einen Ansatzpunkt finden, um zu sagen: nein, so war es nicht, es war anders.
(um die ganze Geschichte komplett zu verstehen bedarf es mehr Raum und Zeit, als dieses Forum bieten kann ...)

Ich bin absolut überzeugt, daß "Kräfte" wirken, nur anders, als hier allgemein angenommen ... .
Sobale ein Mensch glaubt, Macht zu haben (ganz egal, wie real, wie wahrscheinlich, wie sehr von anderen direkt wahrgenommen), wrd er diese Macht auch wirklich haben (selbst-erfüllende Prophezeihung)!
Wenn ein Mensch sich hilflos fühlt, wird er mit der Zeit wirklich hilflos sein und von anderen auch so behandelt werden (meist eine Art Wechselspiel/ Teufelskreis).
Das Gehirn unterstütze diese Vorgänge: wenn ich mich morgens übelst gelaunt im Spiegel anlächle (na, ja, wird in dieser Situation eher ein blödes Grinsen sein :D) - steigt meine Stimmung real und meßbar - langsam aber stetig, kommt drauf an, wie lange ich lächle ... .

Also ist das, was Du gamacht hast, im Prinzip genau das Richtige, aber ich glaube nicht daran, daß Dein Nachbar in "direkter" Form diese "negativen Energien" (ich weiß echt nicht, wie ichs nennen soll, aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine) "abbekommen" hat, AUCH wenn Du es so visualisiert hast.
Vielleicht ist das der Punkt der unterschiedlichen Paradigmen?
 
Ach ja - und da wir ja im Magie-Forum sind...

genauso "funktioniert" übrigens Magie.

Ein richtig mächtiger Magier benötigt weder materiale Dinge noch Rituale - das sind "nur" Hilfsmittel.
Er kann das alles einfach aus seinem Wollen heraus - ohne irgendwelche Äußerlichkeiten... - daher gibt es auch nur so wenige :D

Ja - das was ich lerne IST Magie - aber ohne logenhaftes Denken, ohne Rituale - manchmal mit Disziplinen, die alleine nur dem Zweck dienen, daß mein Gehirn lernt, es umzusetzen....

schwarze - weiße Magie....das sind alles Konstrukte unseres Gehirns...

Liebe Grüße blue

Nur das du schlussendlich auch das Wollen aufgeben musst.Denn auch nur der Wille ist eingeschränktes Sein.
 
Ach ja - und da wir ja im Magie-Forum sind...

genauso "funktioniert" übrigens Magie.

Ein richtig mächtiger Magier benötigt weder materiale Dinge noch Rituale - das sind "nur" Hilfsmittel.
Er kann das alles einfach aus seinem Wollen heraus - ohne irgendwelche Äußerlichkeiten... - daher gibt es auch nur so wenige :D

Ja - das was ich lerne IST Magie - aber ohne logenhaftes Denken, ohne Rituale - manchmal mit Disziplinen, die alleine nur dem Zweck dienen, daß mein Gehirn lernt, es umzusetzen....

schwarze - weiße Magie....das sind alles Konstrukte unseres Gehirns...

Liebe Grüße blue

Blue, danke für Deine Posts - wir sind viel näher beisammen, als es erst scheint!!!
Natürlich ist ALLES für JEDEN möglich!!! (da funktioniert u.a. unser Gehirn perfekt, wenn wir mit ihm zusammenarbeiten!!!)
Und wenn ich an Magie glaube ... es ist eigentlich egal, an was ich glaube, ich muß es nur richtig tun ... :D (und aufpassen, daß ich den Realitätsbezug behalte)
 
Nur das du schlussendlich auch das Wollen aufgeben musst.Denn auch nur der Wille ist eingeschränktes Sein.

...o.k. - normalerweise gebe ich Dir da natürlich recht... -
doch ich habe es ja genau beschrieben, wie ich es meine...es gibt da keinen wirklich zutreffenden Ausdruck für - außer Wille ohne Emotionen - oder fällt Dir dafür etwas ein?

Es muß ja ein Ziel da sein, daß bereits existent ist - es geht nicht darum, das Ziel zu erreichen, sondern bereits das Ziel zu sein.

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
=Ireland;2046800]Blue, danke für Deine Posts - wir sind viel näher beisammen, als es erst scheint!!!

Gern geschehen! :)
Das ist mir die ganze Zeit klar gewesen, daß wir das gleiche meinen - es nur anders ausdrücken......das geht mir in noch viel schlimmerer Form mit den Magiern hier im Forum so - doch das macht es erst interessant....*lach*


Natürlich ist ALLES für JEDEN möglich!!! (da funktioniert u.a. unser Gehirn perfekt, wenn wir mit ihm zusammenarbeiten!!!)
Und wenn ich an Magie glaube ... es ist eigentlich egal, an was ich glaube, ich muß es nur richtig tun ... :D (und aufpassen, daß ich den Realitätsbezug behalte)

Genau! Glauben sollst Du an gar nichts!
Einfach tun....und es ist alles Magie....:kiss4:
den Realitätsbezug kannst Du nur dann verlieren, wenn Du wieder anfängst, zu glauben........:lachen:

blue
 
Zurück
Oben