Besetzung u. Schwarzmagische Angriffe! -Suche Heiler!-

im Falle, was Du da beschreibst, wärest Du nicht mehr in der Lage, Deine netten Fingerlein auf der Tastatur geordnet unterzubringen...

ich frage mich, was Du gerne als Antwort lesen möchtest...?

ein realer Fall, der sich mal in geeigneter Weise wörtlich outet (mittlerweile geheilt ist), wäre da eher ein Ansatz mal öffentlich zu quatschen, gell...

ansonsten - ....>heisse Luft blasen und sich vorkommen als ob man wäre,...ist ja auch was...

ein Heilpraktiker aufsuchen, der die Lage durchschauen kann, tut es in vielerlei Hinsicht auch...


Grüss Gott

und gute Nacht
 
Werbung:
Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.[..].Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sollten deine Aussagen stimmen, würde ich als absoluten Mindestpreis 5000 Euro ansetzen :rolleyes:
 
Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.

das sind keine dämonen, das ist nur der grosse marduk der auf deine anmassung reagiert...

Aufgrundessen bin ich hier auf der suche nach einem "geistheiler medium oder ähnlichem"der fähig ist diesen Geist zu vertreiben bzw zu vernichten.

du kannst marduk nicht vernichten. ändere dein profilbild, such dir einen anderen forumsnamen, weihe ihm bei sonnenaufgang des nächsten vollmondtages drei schafe und bitte ihn um verzeihung.


nachtrag damit es zu keinen missverständnissen kommt:
du musst ihm die schafe weihen, nicht opfern! das bedeutet, du musst das vertrauen der tiere gewinnen und darfst sie auf keinen fall ängstigen, verletzen oder töten, sonst bist du auf ewig verflucht.
 
ich find schreib- und dann noch lesefehler haben echt was... - 'psychologische Betäubung' hab ich erst gelesen...

@ marduk: das mit schwarzer magie und verhexen, das glaub ich mal nicht so einfach - aber ne bestzung kann da schon bei sein - es gibt hoechst selten menschen die ueberhaupt ohne sind!

schick mir ne pn wenn du magst - dann sag ich dir wie wir das regeln koennen - ist kostenlos!

lg

Jap,das ist genau das was er braucht.
Ne handfeste Bestätigung seiner Psychose.
:rolleyes:
 
liest sich eher wie´n troll...


wenns doch real sein sollte hilft sicher kein aussteiger-programm, sondern tatsächlich eher eine relalitätsrückfindung (nicht! rückführung^^)

eine psychologische betreuung wäre der anfang!
 
Sicherlich.Ich sehe hier auch nur lauter Trolle! :) Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man wenigstens schweigen oder sich bilden nicht wahr Develop? Schonmal was von Entwicklungsstadien gehört?

PS: Grey? 5000 ? hehe du bist nicht einmal einen müden pfennig wert mein lieber:)))
 
Werbung:
Guten Abend.Ich brauche die Hilfe eines "Geistheilers".

Was verstehst du da drunter?

Leide unter Schwarzmagischen Angriffen bzw unter einer verhexung.

Wie äußert sich das? Woran machst du fest, daß es sich um schwarzmagische Angriffe und eine Verhexung handelt? Wie unterscheidest du den schwarzmagischen Angriff un die Verhexung?

Werde dauernd von Djinns (Dämonen)und bösen Geistern angegriffen und unter druck gesetzt.

Woher weisst du das mit den Geistern? Wie äußert sich das? Und wie kommst du auf Djinns und Dämonen?

Fühle mich sehr schlapp auf den beinen,mein Geist ist sehr geschwächt.

Naja, das kann jetzt alles mögliche sein, nicht wahr?

Zudem leide ich unter Realitätsverlust und ähnlichem.

Definiere ähnlichem.

Dieser Bessenheitszustand bringt sehr viele probleme mit sich daher will ich hier nicht alle aufzählen,die jenigen die sich mit so etwas einigermasen befasst haben wissen wovon ich rede.

Wär trotzdem interessant zu erfahren.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben