Beschwörungsmagie

Werbung:
Hallo noesis!

Welche Erfahrung hast du so bei der Evokation gemacht? Oder ist es einfach nur pure Neugierde, nur einmal ausprobieren wollen?

Schon ungewöhnlich... Alle deine ausgesuchten Plätze verschwanden bevor du begonnen hattest!!! Würde zuerst einmal darüber nachdenken, WARUM dies so ist! ;)


LG Laras

Hallo Laras,

Keine Erfahrungen mit der herkömmlichen Evokation... Auch keine pure Neugierde! Befasse mich seid 15 Jahren sehr intensiv mit Magie, keine Angst bin keine dumme Nuß... Nur eben wegen den obengenannten Vorkommnissen, bin ich zur magischen Evokation noch nicht gekommen und nach 15 Jahren wurmt das ungemein und frustiert einen, weil ich das immer machen wollte....
Ich habe die Evokationsmagie schon vor Jahren odentlich und ausführlich bearbeitet, theoretischerdings... das einzige woran es hapert ist die örtliche Gelegenheit, komme aus dem Ruhrgebiet, alles zugebaut... kann mich ja schlecht auf den Marktplatz stellen und loslegen... Da ich seid drei Jahren kein Auto habe, kann ich auch nirgendwo Nachts hin....

Andererseits Bardons Intelligenzen würde ich auch in meinem Tempel evozieren.. Will da nur nix krasses evozieren, will mir die Energien darin nicht versauen...

Warum die Plätze verschwanden, das weiß ich... Machtkämpfe, mehr nicht...

Lieben Gruß Noesis
 
Andererseits Bardons Intelligenzen würde ich auch in meinem Tempel evozieren.. Will da nur nix krasses evozieren, will mir die Energien darin nicht versauen...

Du betreibst seit 15 Jahren Magie und meinst, durch eine Evokation von "krassen Dingen" kannst Du die "Energie" in Deinem Templum "versauen"?

Warum die Plätze verschwanden, das weiß ich... Machtkämpfe, mehr nicht...

Wer kämpft mit wem?

Wenn es Dir wirklich ein Anliegen ist, dann schnapp Dir einen Rucksack und mach einen Wochenendausflug ins Grüne. Achja, und in der Natur "krasse" Dinge zu evozieren ist wohl eher noch bedrohlicher als in den eigenen vier Wänden.
 
Ja. Ist den Aufwand kaum wert und führt zu der Extraktion folgender Wesen hier:
smilie_star_039.gif


:D

Hallo Dolphins Mind,

ich denke schon, dass es der Aufwand wert ist... Warum siehst du das so, kann ich kaum nachvollziehen????

Lieben Gruß, Noesis
 
Hallo Laras,

Keine Erfahrungen mit der herkömmlichen Evokation... Auch keine pure Neugierde! Befasse mich seid 15 Jahren sehr intensiv mit Magie, keine Angst bin keine dumme Nuß... Nur eben wegen den obengenannten Vorkommnissen, bin ich zur magischen Evokation noch nicht gekommen und nach 15 Jahren wurmt das ungemein und frustiert einen, weil ich das immer machen wollte....
Ich habe die Evokationsmagie schon vor Jahren odentlich und ausführlich bearbeitet, theoretischerdings... das einzige woran es hapert ist die örtliche Gelegenheit, komme aus dem Ruhrgebiet, alles zugebaut... kann mich ja schlecht auf den Marktplatz stellen und loslegen... Da ich seid drei Jahren kein Auto habe, kann ich auch nirgendwo Nachts hin....

Andererseits Bardons Intelligenzen würde ich auch in meinem Tempel evozieren.. Will da nur nix krasses evozieren, will mir die Energien darin nicht versauen...

Warum die Plätze verschwanden, das weiß ich... Machtkämpfe, mehr nicht...

Lieben Gruß Noesis

:tomate:
 
Du betreibst seit 15 Jahren Magie und meinst, durch eine Evokation von "krassen Dingen" kannst Du die "Energie" in Deinem Templum "versauen"?

Wer kämpft mit wem?

Wenn es Dir wirklich ein Anliegen ist, dann schnapp Dir einen Rucksack und mach einen Wochenendausflug ins Grüne. Achja, und in der Natur "krasse" Dinge zu evozieren ist wohl eher noch bedrohlicher als in den eigenen vier Wänden.

Eigentlich glaube ich nicht, dass diese überhaupt in den Tempel reinkommen können...

Wer mit wem kämpft, darüber will ich nicht sprechen!

Das weiß ich, dass das draußen bedrohlicher ist!

Gruß, Noesis
 
ach noesis, ich hab mal auf den flug in die staaten ne evokation auf dem wc durchgeführt:) gebannt hab ich dann mit der spülung:D 15jahre erfahrung und keine fantasie? mußt du denn brüllen, das die dort droben dich hören?
werd praktiker, just do it.
 
Werbung:
Hallo Aratron,

ja, wahrscheinlich hast du recht und ich bin eine Heulsuse, wer weiß... Nicht, das mich das frustrieren würde, aber das tut es...

Lieben Gruß Noesis
 
Zurück
Oben