Beschwörungsmagie

Wenn es auch nur einem von euch gelingt, wen oder was auch immer in meinem Beisein als Zeuge zu "beschwören" (Muhahhaaa) , der erhält an Ort und Stelle 1000 Euro von mir !!!

Meine Herren..........

Ich beschwöre, dass du niemanden in deinem Beisein finden wirst, der was auch immer beschwören kann.

Hahahahaha...und bekomme ich jetzt die 1000 Euro???:zauberer1

Bin allerdings ne Dame, oder war das eine Bedingung mit den Herren??:D

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo :),

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen mit Beschwörungsmagie (Evokation) :geist: gemacht haben.

Falls dem so ist würden mich diese sehr interessieren...

Da die Sache ja nicht ungefährlich ist, würde ich gerne wissen, was euch dazu gebracht hat, euch damit praktisch zu befassen...

Noch eine Frage: Wo habt ihr die gemacht? Ich wohne hier so mies, dass ich mich niemals trauen würde in meiner Wohnung oder im Wald sowas zu machen... :schmoll:Überall Menschen... Fänd das gar nicht witzig bei sowas beobachtet oder gehört zu werden...

Gruß Noesis

Hallo noesis!

Welche Erfahrung hast du so bei der Evokation gemacht? Oder ist es einfach nur pure Neugierde, nur einmal ausprobieren wollen?

Schon ungewöhnlich... Alle deine ausgesuchten Plätze verschwanden bevor du begonnen hattest!!! Würde zuerst einmal darüber nachdenken, WARUM dies so ist! ;)


LG Laras
 
Versteh ich nicht ganz. Kommt es nicht auf die ART der Erfahrung an? D.h. die Erfahrung im Einklang.

Glaubst du dann, dass sich die Entitäten eher 'unabhängig' stabilisieren (können)?

LG Loge33

Keine Evokationen als Neuling, sonst ist die Gefahr der Besessenheit groß!



SG, Pathos:zauberer1
 
Hallo :),

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrungen mit Beschwörungsmagie (Evokation) :geist: gemacht haben.


Ja. Ist den Aufwand kaum wert und führt zu der Extraktion folgender Wesen hier:
smilie_star_039.gif


:D
 
Werbung:
Zurück
Oben