Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

aber wenn es um Tiere gehen soll, dann geht es aufgrund von Wassermann
(Venus im Wassermann) doch eher um Menschen, die sich mit Tieren
beschäftigen
Okay.
Da ich eher mit Tieren besser zurecht komme als mit Menschen hatte ich mich für die Tiere im Vordergrund entschieden. Den Menschen behandelt man ja meist auch mit :)
Ich werde dies im Hinterkopf behalten.
Danke.
 
Werbung:
Da ich eher mit Tieren besser zurecht komme als mit Menschen hatte ich mich für die Tiere im Vordergrund entschieden.

kam mir gerade, der Gedanke:

wenn du subjektiv meinst, dass du nicht besonders gut mit Menschen kannst,
dann konzentriere dich doch beim Miteinander eher auf die Aufgabe, also die Ziele,
die zusammen / mit deiner Unterstützung erreicht werden sollen,

ich finde, dass es zum Charakter von Haus 6, in dem es um praktische Lösungen geht,
sehr gut passt
 
Okay.
Da ich eher mit Tieren besser zurecht komme als mit Menschen hatte ich mich für die Tiere im Vordergrund entschieden. Den Menschen behandelt man ja meist auch mit :)
Ich werde dies im Hinterkopf behalten.
Danke.

Eine Ziege meckert nicht darüber, dass sie sich ein Zimmer mit drei schnarchenden Patienten teilen muss, obwohl sie privatversichert ist und daher vergöttert werden müsste. :D
 
Guten Abend zusammen,

in dieser Woche hatte ich ein Persönlichkeits-Coaching.
In der beruflichen Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, den THP nicht weiter zu machen. Es erscheint mir zu kraftaufwendig zu werden.

Tiere spielen dennoch eine wichtige Rolle in meinem Leben (wenn vielleicht auch eher privat.?). Ätherische Öle, Kräuter und den Garten werde ich auf jeden Fall für mich selbst weiter verfolgen.

Den Entschluss bin ich allen "schuldig", die sich hier den Kopf zerbrochen habe und danke euch allen für den Hirnschmalz, die Mühe und die Zeit die ihr euch für mich genommen habt :)

Wenn es interessiert, kann ich gerne meinen weiteren Überlegungen posten.

MfG Schafgarbe
 
Eine Ziege meckert nicht darüber, dass sie sich ein Zimmer mit drei schnarchenden Patienten teilen muss, obwohl sie privatversichert ist und daher vergöttert werden müsste. :D

Ich wollte eigentlich ein "gefällt mir" drücken. Blöderweise darüber hinweg gekommen.
Den Spruch finde ich absolut klasse :-D
 
Schon in der Realschule wusste ich nicht wohin mich meine berufliche Richtung treibt.
ich wusste das eigentlich auch nie und bin durch Zufall im technisch-wissenschaftlichen Bereich gelandet. Wobei ich schon in der Schule gewusst habe, dass ich mich für Chemie und Physik beispielsweise sehr interessiere (In der Schule hat man damals ziemlich viel Werbung für die damals neu eröffnete Handelsakademie gemacht, aber das Thema Wirtschaft und Bankenwesen hat mich überhaupt nicht interessiert).
Durch Zufall habe ich eine Werbesendung einer technisch-wissenschaftlichen HTL gesehen und hab diese dann besucht.
Also manchesmal findet man auch was interessantes im Fernsehen und in der Werbung ;-)
 
Ach, jetzt wollte ich aus purer Freundlichkeit mal ins Horoskop reinschauen, aber da war keine Geburtszeit im Profil. Dann halt eben nicht.
 
Ach, jetzt wollte ich aus purer Freundlichkeit mal ins Horoskop reinschauen, aber da war keine Geburtszeit im Profil. Dann halt eben nicht.
Wenn ich in mein Profil schaue, ist eine Geburtszeit angegeben.
19:54

Sehen die anderen Forumsteilnehmer was anderes als ich?
Mich hat jmd. angeschrieben, der den Geburtsort nicht gefunden hat...

Ich habe es jedenfalls noch mal ganz ordentlich, gemäß der Felder eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben