Berufliche Perspektivlosigkeit / Ratlosigkeit

Werbung:
Ah, jetzt sehe ich auch keinen Ort mehr, vielleicht hatte ich ihn mit auch nur eingebildet? Sehr mysteriös...
Den Ort hatte ich tatsächlich eingetragen. Aber diesen gelöscht und durch den Geburtsort ersetzt. Es gab Nachfragen diesbezüglich.
Und bevor das große raten kommt - es ist derselbe Ort.

Dann bin ich leider zu doof, die Geburtszeit in deinem Profil zu finden. Ich sehe nur Ort und Datum.

Wenn ich in mein Profil schaue, ist eine Geburtszeit angegeben.
19:54
Ich sehe alles. Auf meinen Namen klicken, dann auf "Informationen". Da steht alles drin.
 
Aha! Ich habe unter Profil geschaut statt unter Informationen. Tatsächlich ist unter Informationen alles da. Wunderbar!
 
Ich benutze vedische Astrologie.
  • Sichtbare Planeten verteilt über 6 Häuser. Du hast eine gewisse Vielfalt an Talenten, bist also relativ breit aufgestellt mit dem, was du tun und lassen kannst.
  • Löwe-Aszendent: Grundbedürfnis, gesehen zu werden.
  • Asz-Herrscher Sonne im H6: Natürliche Entfaltung der Persönlichkeit im helfenden, dienenden Bereich. Oft auch Gesundheitsbereich, z.B. Krankenpflege u.ä.
  • Mo steht in Waage (in H3). Beziehungsangelegenheiten sind für dich ein Bedürfnis. Er herrscht auch über das H12, vielleicht hast du eine gewisse Verbindung zu Grenzthemen wie Mystizismus und Sterben. Beruflich ist es wichtig, dass du finanzielle Dinge eher nicht so sehr über dein Gefühl abwickelst, da dadurch Verluste möglich sind.
  • Dieser Eindruck wird noch einmal verstärkt durch Rahu und Jupiter im H8 in Fische. Ju steht dort in seiner Erhöhung, also sehr stark. Geburt, Tod, Transformation, Okkultismus, Psychoanalyse - da hast du schon ein eine Begabung. Und mit Jupiter gerne auch in einer beratenden Rolle.
  • So in Steinbock sowie H10 in Stier: Der Beruf sollte "solide" und eher "praktischer Natur" sein, am besten ein Bezug zum Materiellen. Du hast auch einen gewissen inneren Ehrgeiz, der Beruf sollte dir längerfristig auch Entwicklungsmöglichkeiten bereithalten, sonst wirst du dort nie ganz glücklich werden.
  • Im H6 steht auch Me in Konj. mit Sonne. Damit hast du ein gewisses Management-Talent.
  • Ve als Herrscher von H10 in H7. Erneut eine Betonung, dass direkter Kontakt mit dem Gegenüber bzw. das Aufbauen einer Beziehung zum Gegenüber auch im Beruflichen ein wichtiger Punkt für dich ist.
  • Ve als Herrscher von H10 in Wassermann: Du entfaltest dich im Bereich des Berufes eher in Gruppen und Teams denn als Einzelkämpfers.
  • Ketu wirft einen Aspekt ins H10. Noch ein Indikator für einen Beruf, der irgendwie mit dem Thema Spiritualität, Mystizismus verbunden ist. Eher keine klassische Karriere.
Schauen wir nun ins Navamsha.
  • Radix-Aszendentenherrscher Sonne in Konj. mit Ketu im H8 in Steinbock. (Die Sonne ist folglich vargottama, also stark.) Erneut eine starke Betonung von Transformation, Grenzthemen, Sterben, Okkultismus.
  • Und grad noch einmal nachgedoppelt von Radix-H10-Herrscher Venus in Skorpion!
Du gehst mit dem Gegenüber wirklich ganz schön in die Tiefe (Skorpion) bzw. an die Grenze (Ketu) und lässt dort dein Sonnenlicht erscheinen. Dies insbesondere auf dienende, beratende Weise im Kontakt mit dem anderen.

Und was sagt das D10 (Unterhoroskop für Beruf)?
  • Asz-Herrscher So in Jungfrau, also ein Erdzeichen. Diese Sonne benötigt nicht bloss Theorie und sowas, sondern es muss schon praktisch werden. Du hast damit sicher eine rechte Portion Fähigkeit, Ordnung herzustellen.
  • Überdies aspektieren sich hier Radix-Herrscher von H10, also Venus, und Radix-Asz-Herrscher, also Sonne, wechselseitig. Der Beruf, ja der spielt schon eine gewisse Rolle für in deinem Leben. Du willst dafür gesehen werden, dir also einen Ruf erarbeiten.
Zusammenfassend sehe ich folgende Berufsgattungen, die alle auf das oben Gesagte passen könnten:
  • Krankenpflege, Arzt/Ärztin
  • Therapeut, Berater, Seelsorger
  • Management, kaufmännische/r Mitarbeiter/in
  • Übrigens sekundär ev. auch Theaterschauspieler/in. Mit Ke-Aspekt in H10 (Ke steht auch für Masken), Lö-Aszendent (Gesehenwerdenwollen), Mo im H3 (Zugang zur Kommunikation), H10 in Stier (für das Schöne, Ästhetische), So Konj. Me für das Aufblühen beim Sprechen, wobei ich das für weniger stark als Anlage halte als die anderen genannten.
 
Wenn ich noch die Yogas kurz anschaue:
  • Vosi & Vesi-Yoga (lass ich mal sein)
  • Pancha-Mahapurusha-Yoga von Mars, erhöht im eigenen Zeichen im H4. Du hast hier eine beeindruckende Anlage, gehst mit viel Energie in die Tiefe deines Wesens hinein.
 
Wow, fckw.
Nachdem deine Anlaufschwierigkeiten nicht so viel Lust lesen liesen :), hast du dir doch die Mühe gemacht in dein Radix zu sehen. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

  • Löwe-Aszendent: Grundbedürfnis, gesehen zu werden.
  • Asz-Herrscher Sonne im H6: Natürliche Entfaltung der Persönlichkeit im helfenden, dienenden Bereich.
Gesehen werden klingt für mich sehr nach "auf der Bühne stehen". Das wäre jetzt nicht meines. Ich stehe ungern im Rampenlicht. Aber ein "ernst genommen" werden, wäre schon schön. Durch gute Gene oder sonst was sehe ich nicht aus wie 32, sondern eher wie 22 (wenn nicht sogar noch jünger). Dementsprechend reden die Leute auch mit dir.

Mo steht in Waage (in H3). Beziehungsangelegenheiten sind für dich ein Bedürfnis.
Mo ist der Mond?
Ja, das ist ein Bedürfnis. In der Vergangenheit war das jetzt nicht sehr von Erfolg gekrönt.

Beruflich ist es wichtig, dass du finanzielle Dinge eher nicht so sehr über dein Gefühl abwickelst, da dadurch Verluste möglich sind.
Das ist ein interessanter Hinweis, den ich bislang nicht so kenne. Vielen Dank.

Geburt, Tod, Transformation, Okkultismus, Psychoanalyse - da hast du schon ein eine Begabung. Und mit Jupiter gerne auch in einer beratenden Rolle.
Zwischendurch hatte ich mal den Gedanken ein Tiergestützten-Coaching zu erlernen.

So in Steinbock sowie H10 in Stier: Der Beruf sollte "solide" und eher "praktischer Natur" sein, am besten ein Bezug zum Materiellen. Du hast auch einen gewissen inneren Ehrgeiz, der Beruf sollte dir längerfristig auch Entwicklungsmöglichkeiten bereithalten, sonst wirst du dort nie ganz glücklich werden.
Ich würde gerne etwas mit meinen Händen tun; richtig. Und wenn es nur Akten von A nach B tragen ist. Oder Briefe falten. :-D
Entwicklungsmöglichkeiten hatte ich jetzt noch nicht so auf dem Schirm, werde es aber im Hinterkopf behalten.

  • Ve als Herrscher von H10 in H7. Erneut eine Betonung, dass direkter Kontakt mit dem Gegenüber bzw. das Aufbauen einer Beziehung zum Gegenüber auch im Beruflichen ein wichtiger Punkt für dich ist.
Das finde ich interessant. War mir bisher nicht klar. Ich muss nicht jeden intensiv kennen lernen, ein höflicher Umgang miteinander reicht mir schon.

Du gehst mit dem Gegenüber wirklich ganz schön in die Tiefe (Skorpion) bzw. an die Grenze (Ketu) und lässt dort dein Sonnenlicht erscheinen. Dies insbesondere auf dienende, beratende Weise im Kontakt mit dem anderen.
Das ist mir neu. Danke für die Anregung.

Management, kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Verwaltung habe ich gelernt. Geht also in ähnliche Richtung.

Danke dir für deine Mühe!
MfG Schafgarbe
 
Wenn ich noch die Yogas kurz anschaue:
  • Vosi & Vesi-Yoga (lass ich mal sein)
  • Pancha-Mahapurusha-Yoga von Mars, erhöht im eigenen Zeichen im H4. Du hast hier eine beeindruckende Anlage, gehst mit viel Energie in die Tiefe deines Wesens hinein.

Wie meinst du das mit "viel Energie in Tiefe deines Wesens"?
 
Werbung:
Zurück
Oben