Bergauf mit einem Kart....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich bin heute im Traum mit einem Kart auf einer geschlängelten Bahn bergauf gefahren und habe mich dort neben anderen Karts eingepart....

Kurz und bündig, gggg....bitte um Hilfe....danke...


lg Felice
 
Werbung:
Eine Kart-Versammlung?
Der geschlängelte Weg, fühlte der sich schwer zu fahren an?
Dass es nach oben ging klingt nach Aufwand, wobei ja eine Kartfahrt auf den Berg wahrscheinlich leichter ist, als ein Aufstieg zu Fuß.
Das Einreihen auf dem Berg zu den anderen Karts klingt wie ein größeres Vorhaben zusammen mit anderen. Und der Traum sieht aus, wie die Vorbereitung dazu.
 
Eine Kart-Versammlung?
Der geschlängelte Weg, fühlte der sich schwer zu fahren an?
Dass es nach oben ging klingt nach Aufwand, wobei ja eine Kartfahrt auf den Berg wahrscheinlich leichter ist, als ein Aufstieg zu Fuß.
Das Einreihen auf dem Berg zu den anderen Karts klingt wie ein größeres Vorhaben zusammen mit anderen. Und der Traum sieht aus, wie die Vorbereitung dazu.

:)...nein, konnte gut bergauf fahren und war schnell am Ziel...
 
Ich bin heute im Traum mit einem Kart auf einer geschlängelten Bahn bergauf gefahren und habe mich dort neben anderen Karts eingepart....

Kurz und bündig, gggg....bitte um Hilfe....danke...


lg Felice

Wow! Du wirst etwas schaffen (Berg erklimmen) was für dein Leben wesentlich ist und wenn du oben angekommen bist deinen Platz in der Welt finden. Oder du bist gerade dabei, dies zu tun. ;)

Toller Traum :umarmen:

lg
 
Werbung:
Wow! Du wirst etwas schaffen (Berg erklimmen) was für dein Leben wesentlich ist und wenn du oben angekommen bist deinen Platz in der Welt finden. Oder du bist gerade dabei, dies zu tun. ;)

Toller Traum :umarmen:

lg

Ohhhh, dankeschöööööön....ja, ich dachte mir das auch. Kleine Hürden, eben die Kurven...aber nicht schlimm...gut zu schaffen...

:umarmen:...freue mich...
 
Zurück
Oben