Lennies

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.505
Lennies, ich liebe sie

heute nacht träumte ich, eine Gruppe voll Leuten legten mit Lennies
einer legte.. die anderen übernahmen die Legung und deutete
Dann war ich an der Reihe und ich legte die Karten aus..keiner der anderen sagte etwas zu der Legung...die Person für diese Legung war, stand neben mir
die erste Karte( die für mich sehr sehr wichtig ist) war das Gewehr...und ich fing an die Karten zu deuten...


Diese Karte gibt es bei den Lennies nicht..

was will mir dieser Traum mitteilen?
 
Werbung:
hallo Elfenzauber,
vielleicht ist das Gewehr ein Ausdruck für Jagd aber auch töten.
Wer ist der Jäger?

Alles Liebe
flimm
 
DANKE für deine Antwort

die Person für die ich im Traum legte, ist in Real tot, im Traum war es für mich ganz normal dass er da war

er war kein Jäger, Waffen hasste er,Leben war ihm heilig

was mich wundert, es wurde so deutlich, so intensiv und eindringlich auf diese Karte gezeigt... das ist besonders wichtig

ich grübel und grübel...und komm auf keinen grünen Zweig
 
hm.... wenn er verstorben ist, vielleicht ein symbol jemanden zu verteidigen oder zu schützen?
 
Werbung:
Zurück
Oben