1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bratpfanne.....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 5. August 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe im Traum eine leere Bratpfanne in der Hand, wedle mit ihr herum und bin glücklich.

Hmmm, komisch, oder?

Bitte um Hilfe, danke....

lg Felice

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Felice

Du musst in einer Liebesbeziehung, geschäftlichen oder finanziellen Angelegenheiten mit Problemen, Schwierigkeiten oder Nachteilen rechnen. (Glück) wird meist als negativ verstanden.
    Das Glücksgefühl im Traum entstand, damit Du ersehen kannst, zu welchem Glück Du fähig bist, wenn Du es zulässt.

Bevorstehende Enttäuschung oder Verluste (leere Bratpfanne)
    Bedenke: Ent - täuschung bedeutet das Ende einer Täuschung
    (kleiner Trost) :trost:

Frage:
    Womit bist Du umzugehen bereit:
    Dadurch dass Du die Bratpfanne geschwungen hast (gewedelt) zeigt an, dass Du die Gestaltung deines Lebens durch Energie und Tatkraft im Griff hast.
    (Hand)

sorry, hätte dir gerne etwas positiveres gedeutet, letztendlich wirst Du wissen welche Bedeutung es für dich hat.
    Liebe Grüße catwomen

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschöööön! Denke, ich weiss, was es zu bedeuten hat. Naja, kann man nix machen. Hat alles Gründe im Leben und ich ahne es eh schon länger. :(

lg Felice

Diese Seite empfehlen