Bratpfanne.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich habe im Traum eine leere Bratpfanne in der Hand, wedle mit ihr herum und bin glücklich.

Hmmm, komisch, oder?

Bitte um Hilfe, danke....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Du musst in einer Liebesbeziehung, geschäftlichen oder finanziellen Angelegenheiten mit Problemen, Schwierigkeiten oder Nachteilen rechnen. (Glück) wird meist als negativ verstanden.
Das Glücksgefühl im Traum entstand, damit Du ersehen kannst, zu welchem Glück Du fähig bist, wenn Du es zulässt.

Bevorstehende Enttäuschung oder Verluste (leere Bratpfanne)
Bedenke: Ent - täuschung bedeutet das Ende einer Täuschung
(kleiner Trost) :trost:

Frage:
Womit bist Du umzugehen bereit:
Dadurch dass Du die Bratpfanne geschwungen hast (gewedelt) zeigt an, dass Du die Gestaltung deines Lebens durch Energie und Tatkraft im Griff hast.
(Hand)

sorry, hätte dir gerne etwas positiveres gedeutet, letztendlich wirst Du wissen welche Bedeutung es für dich hat.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Felice

Du musst in einer Liebesbeziehung, geschäftlichen oder finanziellen Angelegenheiten mit Problemen, Schwierigkeiten oder Nachteilen rechnen. (Glück) wird meist als negativ verstanden.
Das Glücksgefühl im Traum entstand, damit Du ersehen kannst, zu welchem Glück Du fähig bist, wenn Du es zulässt.

Bevorstehende Enttäuschung oder Verluste (leere Bratpfanne)
Bedenke: Ent - täuschung bedeutet das Ende einer Täuschung
(kleiner Trost) :trost:

Frage:
Womit bist Du umzugehen bereit:
Dadurch dass Du die Bratpfanne geschwungen hast (gewedelt) zeigt an, dass Du die Gestaltung deines Lebens durch Energie und Tatkraft im Griff hast.
(Hand)

sorry, hätte dir gerne etwas positiveres gedeutet, letztendlich wirst Du wissen welche Bedeutung es für dich hat.
Liebe Grüße catwomen

Dankeschöööön! Denke, ich weiss, was es zu bedeuten hat. Naja, kann man nix machen. Hat alles Gründe im Leben und ich ahne es eh schon länger. :(

lg Felice
 
Zurück
Oben