Benzinverarsche

bekannter von mir sagte immer, ich tanke seid jeher um 30 euro..und es ist bis heute nicht teurer geworden:D
ansonsten bestimmt nachfrage die abzocke, bisher geht eben kaum einer drei schritte zu fuss...klar kommt immer die ansage wegen zur arbeit fahren müssen, auch längst erwiesen das dies bloss ein teil vom kuchen ist... ansonsten, kein 1monat mit richtigem rückgang und man würde sehen was sache ist...
somit gilt bis dahin, wer fährt füttert und blecht, und was nicht gefahren wird, wird gelacht :).
 
Werbung:
ich brauche das auto regelmässig für meine arbeit. trotzdem glaube ich, dass es nicht so weiter gehen kann. und der spritpreis ist nur ein punkt von vielen...andere sind parkplätze, staus, übermässiger strassenbau usw.
so lange die menschen wegen jeden gack mitm auto fahren (und ja, das tun sie!) ist eine verteuerung gerechtfertigt. offenbar ist der sprit noch immer nicht teuer genug!
 
na klar fahrt keiner nach wien deshalb,das meinte ich auch nicht.sag wen hat der typ ,der ungute mit faul sein und verfaulen gemeint?wen auch immer,ich find den beitrag auch unmöglich.liebe grüsse aus wien


Also ich weiß nicht, wer fährt denn von D nach Wien zum Tanken?
Und wenn jemand direkt hinter der Grenze tankt, dann liegt das einfach daran, dass bei euch der Sprit günstiger ist als bei uns ....

Bis vor kurzem habe ich für den Liter Diesel 1,52 bis 1,54 gezahlt, derzeit ist es nach langer Zeit mal wieder etwas günstiger.

R.
 
ich brauche das auto regelmässig für meine arbeit. trotzdem glaube ich, dass es nicht so weiter gehen kann. und der spritpreis ist nur ein punkt von vielen...andere sind parkplätze, staus, übermässiger strassenbau usw.
so lange die menschen wegen jeden gack mitm auto fahren (und ja, das tun sie!) ist eine verteuerung gerechtfertigt. offenbar ist der sprit noch immer nicht teuer genug!

Ja und auch da sollten die Politiker, gerade die die so vehement dafür einstehen, mit gutem Beispiel vorangehen.
Und sich nicht ins Seitengasserl schleichen, um nach der "Anti-Auto-Rede" in einen laufenden VW Dienstwagen zu steigen, um damit die ganze Nacht durch die Stadt gefahren zu werden!
 
ja die reden viel und machen das gegenteil ,ausserdem werden die kaum die kurzparkzonen in anspruch nehmen bzw.wartet der privat oder überhaupt chauffeur eh im dienstauto.aber es ist den politikern eh wurscht ,hauptsache man kann abzocken und vor den "kollegen" gut dastehen.ich hoffe nur,dass sich bei der nächsten wahl etwas ändert.
 
so lange die menschen wegen jeden gack mitm auto fahren (und ja, das tun sie!) ist eine verteuerung gerechtfertigt. offenbar ist der sprit noch immer nicht teuer genug!
Oder der öffentliche Verkehr hat keine gute Infrastruktur, so dass viele Menschen wirklich auf das Auto angewiesen sind. In Deutschland gibt es einige Regionen, die ohne privat-Auto völlig aufgeschmissen wären.
DAS ist in meinen Augen das Grundproblem. Wenn es ein besseres Angebot in den Öffis gäbe, würden auch mehr Leute umsteigen.
 
oh ganz ein netter freundlicher zeitgenosse,du kennst mich?vielen dank für den tipp,solltest du ein problem haben, bitte dann per pn.das hat mit dem thema nicht das geringste zu tun.hoffe nur,du verfaulst noch nicht.

Hallo kein Problem Zauberklexer - nur das mit dem Hell sehen solltest du überprüfen denn vor lauter Hell scheinst du schon geblendet, ist nur ein Rat.
 
Werbung:
ja die reden viel und machen das gegenteil ,ausserdem werden die kaum die kurzparkzonen in anspruch nehmen bzw.wartet der privat oder überhaupt chauffeur eh im dienstauto.aber es ist den politikern eh wurscht ,hauptsache man kann abzocken und vor den "kollegen" gut dastehen.ich hoffe nur,dass sich bei der nächsten wahl etwas ändert.

Man sollte dem Volk die Gesetze auferlegen, die man selber bereit ist, einzuhalten.

Hier ist das genaue Gegenteil der Fall!
 
Zurück
Oben