Benzinverarsche

Werbung:
Wenn ihr so arm seid geht einfach zu Fuß, oder fahrt mit dem Fahrrad.

Die Österreicher sind generell immer am nörgeln, aber ich glaube es wird sich ändern wenn eine gute Infrastruktur beim Carsharing vorhanden ist. Es sei denn der Österreicher hält sich für privilegiert ein Auto zu besitzen. Am Land kann ich es ja noch verstehen, wo man schwer ohne Auto in die Arbeit kommt. Aber der Bürger möchte lieber keinen Druck auf die Politik ausüben.

Hier in D ist der Sprit deutlich teurer ... aber ich weiß nicht, ob das irgendwem außer mir auch noch aufgefallen ist, obs wirgendwer "gemehrkt" hat.:D
Im August mach ich dort Urlaub, dann kann ich mich davon überzeugen. Ist übrigens das erstemal das ich mit dem Auto auf Urlaub fahre, weil ich sonst immer den Zug oder Flieger nehme.
 
Ich würde gerne das Argument Mitterlehners hören, warum der Sprit nicht BILLIGER werden darf!??

Es wird so ablaufen...
Momentan sind die Benzinpreise eingefroren. Was ich sah, bei vielen Tankstellen (zumindest in Wien) ein klein wenig billiger als die letzten paar Wochen.
Der Bürger freut sich...
Vor den nächsten Feiertagen und Urlauben wirds nun demnächst das gleiche spielen, die Benzinpreise dürfen ab einem gewissen Tag weder erhöht noch VERBILLIGT werden, was die Tankstellenbetreiber dann wissen werden, und die Preise schon VORHER empfindlich verteuern werden.

Der Bürger wird noch mehr zur Kassa gebeten, Autofahren wird noch mehr unleistbar, Mitterlehner putzt sich ab, denn er hat ja mit der "Nicht-Erhöhung" "im Sinne des Bürgers" getan.

Es ist nur noch zum Kotzen! Mitterlehner von der ÖVP ist um keinen Deut besser als die Vassilakou von den Grünen, die für die 4 weiterne Kurzparkzonenbezirke verantwortlich ist, alles verteuern will was mit Auto zu tun hat.
Sie selber mit Chauffeuer und sündteurem Dienstwagen durch die Stadt gefahren wird!
Und die unlängst anscheinend zu Fuss bei einer Veranstaltung erschien, bei ihrer Rede erzählte sie wolle so viele Autos wie möglich aus Wien verbannen, zu Fuss verschwand, (mit "gutem" Beispiel voran) durch ein paar Seitengassen im Dunkeln ging, und dann in den SCHON LAUFENDEN Dienstwagen plus Chauffeuer einstieg und wegfuhr.
Wurde gefilmt, sie wurde darauf angesprochen, konnte sich nicht mal argumentativ verteidigen:

http://www.erstaunlich.at/index.php...assilakou-voll-erwischt&catid=1:erstaunliches


Wie lang lässt sich das Volk solche Politiker noch gefallen?
 
Sie selber mit Chauffeuer und sündteurem Dienstwagen durch die Stadt gefahren wird!
Und die unlängst anscheinend zu Fuss bei einer Veranstaltung erschien, bei ihrer Rede erzählte sie wolle so viele Autos wie möglich aus Wien verbannen, zu Fuss verschwand, (mit "gutem" Beispiel voran) durch ein paar Seitengassen im Dunkeln ging, und dann in den SCHON LAUFENDEN Dienstwagen plus Chauffeuer einstieg und wegfuhr.
Wurde gefilmt, sie wurde darauf angesprochen, konnte sich nicht mal argumentativ verteidigen:

http://www.erstaunlich.at/index.php...assilakou-voll-erwischt&catid=1:erstaunliches

Eh immer dasselbe mit den abscheulichen Heuchlern. Fischer wurde ja bei einer Wanderung auch mal mit dem Hubschrauber die Hälfte Strecke geflogen (weiß jetzt nicht mehr die genaue Geschichte). Und van der Bellen hatte ja mal auch sein Auto um die Ecke versteckt....
Ich halte die Grünen ja für die dümmste und unfähigste Partei überhaupt.
Schlimm ist auch, dass da oft junge dumme Frauen was zu sagen haben.
Wie lang lässt sich das Volk solche Politiker noch gefallen?
Wahrscheinlich lange noch. Das Volk ist schon zu verdummt...
 
Eh immer dasselbe mit den abscheulichen Heuchlern. Fischer wurde ja bei einer Wanderung auch mal mit dem Hubschrauber die Hälfte Strecke geflogen (weiß jetzt nicht mehr die genaue Geschichte). Und van der Bellen hatte ja mal auch sein Auto um die Ecke versteckt....
Ich halte die Grünen ja für die dümmste und unfähigste Partei überhaupt.
Schlimm ist auch, dass da oft junge dumme Frauen was zu sagen haben.

Stimmt.
Obwohl ich bei der Vassilakou das "jung" weglassen würde...

Wahrscheinlich lange noch. Das Volk ist schon zu verdummt...

Ja, weil wir darauf "hinerzogen" werden, durch die Politik.
Wenn es solche Aktionen wie heute, in den...hmm.. 80ern gegeben hätte, wäre die Aufregung groß gewesen.
Allerdings ist das Volk mittlerweile schon einiges gewohnt, und so bleibt "es" ruhig.
Wie eine Schafsherde....
 
oh ganz ein netter freundlicher zeitgenosse,du kennst mich?vielen dank für den tipp,solltest du ein problem haben, bitte dann per pn.das hat mit dem thema nicht das geringste zu tun.hoffe nur,du verfaulst noch nicht.


Hallo
nicht alle sind Ruhepole, viele müssen sich bewegen damit du ruhen kannst, - aber das ist hier nicht das Thema - beweg dich mal ruhig damit du verstehst um was es hier geht sonst wirst du noch verfaulen
 
@ FlamingStar und JoyeuX ich stimme euch voll zu,aber gleich werden wieder argumente kommen,dass wir immer nur nörgeln und uns mehr bewegen sollen*gg*.komisch,dass die nachbarn da ganz klug mitschreiben aber trotzdem zu uns tanken kommen.seltsam seltsam:ironie:
 
nicht alle sind Ruhepole, viele müssen sich bewegen damit du ruhen kannst, - aber das ist hier nicht das Thema - beweg dich mal ruhig damit du verstehst um was es hier geht sonst wirst du noch verfaulen
Ruhe ich?
Welche "viele" müssen sich bewegen, damit ich ruhen kann? Bin ich H4er?
Bewege ich mich nicht?
Wie sieht das aus, wenn ein Mensch (lebendig) "verfault"?

Glaubst du wirklich, dass du mich besser kennst als ich mich selbst?

Wasn Dummschnack!!! :D

R.
 
komisch,dass die nachbarn da ganz klug mitschreiben aber trotzdem zu uns tanken kommen.seltsam seltsam:ironie:
Also ich weiß nicht, wer fährt denn von D nach Wien zum Tanken?
Und wenn jemand direkt hinter der Grenze tankt, dann liegt das einfach daran, dass bei euch der Sprit günstiger ist als bei uns ....

Bis vor kurzem habe ich für den Liter Diesel 1,52 bis 1,54 gezahlt, derzeit ist es nach langer Zeit mal wieder etwas günstiger.

R.
 
Werbung:
Also ich weiß nicht, wer fährt denn von D nach Wien zum Tanken?
Und wenn jemand direkt hinter der Grenze tankt, dann liegt das einfach daran, dass bei euch der Sprit günstiger ist als bei uns ....

Bis vor kurzem habe ich für den Liter Diesel 1,52 bis 1,54 gezahlt, derzeit ist es nach langer Zeit mal wieder etwas günstiger.

R.


Net bös sein, aber oft klingts so als ob der eine oder andere stolz darauf wäre, dass das Benzin so teuer ist, und trotzdem nicht genörgelt wird...??
Na da nörgel ich lieber und das ununterbrochen, über diverse imho Unzumutbarkeiten, als ganz still zu sein und alles zu hinzunehmen...

Des weiteren gibts in Österreich Wien spürbar teurere Bußgelder, was diverse Verkehrsdelikte a la Falschparken (oder auch Parkschein zu spät gewechselt und dergleichen. Übrigens kostet bei uns das Parken in den meisten Bezirken Wiens nun 2 Euro die Stunde. Das auf öffentlicher Straße, nicht etwa in einer Garage. Wie siehts bei euch aus?) und dergleichen angeht, als in Deutschland.
Zumindest wars noch vor einigen Jahren so, denke nicht, dass sich inzwischen viel geändert hat.
 
Zurück
Oben