Benötige dringend kostenlose Magische Hilfe

Werbung:
ich würd auch sagen dass es besser wär wen du es wenisgtens grob umreisst...
aber du kannst mich gerne im icq anschreiben... mal schaun ob ichdir helfen kan :)

Elli schrieb:
Wobei ich noch erwähnen sollte, dass ich keine Äpfel, Birnen oder Dienste für mich verlange, sondern meist etwas für die Natur. Und wo gar nichts mehr geht, verlange ich, dass der Ratsuchende zu anderen Zeiten Leuten die bei ihm anklopfen auf dieselbe Art hilft.

sehr schön!!!
respekt ;)
 
Welche Frater wird Delphinchen schon kennen, die "Möchtergernkenn Frater"... Sonst würde sie nicht so reden! :D


LG Laras ;)


Ja, genau sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist! Ich kenne übrigens dein Geheimnis, Laras heißt umgekehrt gelesen Saral und das ist zweifellos dein Logenname!

:lachen:
 
Und natürlich kenne ich noch den berühmten Frater 08-15, der alle wichtigen Werke zur Magie verfasst hat, die heutzutage in allen Logen und Vereinigungen gelesen werden ...

:D

Wow bist du witzig, ich kipp gleich vom Stuhl!

Und ich hatte fast angenommen das war wieder Unterschwellig.
Aber der hier:D ändert natürlich alles, heute hast du es geschafft Laurel & Hardy zu channeln, Respekt!


Ach ja:D
 
Werbung:
Ja, genau sie redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist! Ich kenne übrigens dein Geheimnis, Laras heißt umgekehrt gelesen Saral und das ist zweifellos dein Logenname!

:lachen:


Also wenn alle beim Geheimnis entdecken so fatal daneben liegen wie du... :D Dann wundert es mich nicht, dass wir noch sooo viele Geheimnisse haben!!!! ;)


LG Laras :geist:
 
Zurück
Oben