Benötige dringend kostenlose Magische Hilfe

passt halt beides ganz gut zwischen die 2 schwarzen buchdeckel von schikowski:D (gott hab ihn seelig,hihi..)

:lachen:

Der Alte war so cool!!! Hat regelmäßig die LuLs von meiner HP Schule aus seinem Laden geschmissen. "Wollen Sie was kaufen oder nur gucken? Gucken? Dann gehen Sie bitte! Für Sie haben wir hier eh nichts!" :lachen:

Ich durfte immer in Ruhe stöbern! :D
 
Werbung:
ich wollt hier schon ne traueranzeige aufgeben. der laden ist dicht und vom cafe nebenan mitgemietet. der herr sohnemann läßt es sich mit einer hübschen brasilianerin in entsprechenden gefilden gutgehen.
der einzige wahre okkulte buchladen deutschlands, seuftz..
nu müssen wa nach london...
scheiß e-books:D
 
ich wollt hier schon ne traueranzeige aufgeben. der laden ist dicht und vom cafe nebenan mitgemietet. der herr sohnemann läßt es sich mit einer hübschen brasilianerin in entsprechenden gefilden gutgehen.
der einzige wahre okkulte buchladen deutschlands, seuftz..
nu müssen wa nach london...
scheiß e-books:D

es gibt noch nen laden....

wenn dich interessiert kannst mir ja ne pn schicken
 
Ihr habt weniger Geheimnisse als ihr glaubt. Überall lauern Spione! Ja, ja, so ist das. Meine Bemerkung war übrigens als Scherz gedacht. Habt ihr davon schon gehört in der Loge .... H U M O R

?

:D

Vom Kurzurlaub zurück.... :kiss4:



Hi Dolphins Mind!

Brauchst du eine Brille? Frage mich nur, weil du immer zu MIR… "IHR" sagst? So majestätisch muss niemand mit mir reden... :D

Meinen einzigen Logenplatz den ich manchmal habe ist in der Oper, oder im Theater... Kannst mich ja dort suchen! :D

Wenn du aber in deinen anderen Annahmen auch so agierst, dann kann ich dazu nur "na servas" sagen... :lachen:



MFG Laras



PS: Wie geht es dem FraterX? :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben