Belina wohl sich meaten

WER?

bis jetze, so hab ich das mitbekommen

Solitaire
Martin2607
Lucia
A418
FIST

oh sorry - das hast du dann falsch mitbekommen.
ich nicht.
ich hab nur im anderen thread caya gesagt, sie soll mir bescheid sagen, wenn sie im sommer nach berlin kommt. mehr nicht.

grützli
lucia
 
Werbung:
ja, liegt auch daran, das ich mich nicht fleischen will bzw. zerfleischen *ggg*

meat=fleisch :party02:

lucia

äh... ich hatte gehofft, Fist macht mal wieder eines seiner Wortspiele - oder er hat einen Rechtschreibfehler begangen.

Vielleicht bin ich ein wenig naiv. Ein Forum ist so ähnlich wie eine Brieffreundschaft, nach dem Treffen hat man sich nichts mehr zu schreiben und telefoniert lieber.
Ich war noch nie auf einem Forumstreffen, bin natürlich auch neugierig, was für Gestalten hinter den Posts stecken. In erster Linie hoffe ich, es gibt einen netten Abend. Aber wie gesagt, vielleicht gehe ich zu naiv an die Sache heran.
 
äh... ich hatte gehofft, Fist macht mal wieder eines seiner Wortspiele - oder er hat einen Rechtschreibfehler begangen.

Vielleicht bin ich ein wenig naiv. Ein Forum ist so ähnlich wie eine Brieffreundschaft, nach dem Treffen hat man sich nichts mehr zu schreiben und telefoniert lieber.
Ich war noch nie auf einem Forumstreffen, bin natürlich auch neugierig, was für Gestalten hinter den Posts stecken. In erster Linie hoffe ich, es gibt einen netten Abend. Aber wie gesagt, vielleicht gehe ich zu naiv an die Sache heran.

hm... nein, ich steh auf zerfleischen :D ich bin schon dabei die Zähne meiner Kettensäge zu schleifen, mein Schwert zu öllen, die Kugeln anzuritzen und der kalaschnikof gut zuzureden :clown: :) (ach ja, und Knoblauch, Holzpflöcke, Weihwasser und Silberkugeln sind auch schon bereit :stickout2 )

hm ich denk, es wird ein lustiger Abend

Liebe Grüsse

FIST
 
Nun, erzählt doch mal! Hatte gerade zu dem Zeitpunkt meinen Umzug und keine Chance nach Kreuzberg zu kommen.

Wars nett? Ist überhaupt jemand aufgetaucht?
Und das wichtigste: gibt es ein Folgetreffen? Oder hat Wurm's äh Fly's Rudelschwarzmalerei gewirkt?
 
Werbung:
Zurück
Oben