Belina wohl sich meaten

Werbung:
spar dir dein vorgeheucheltes Mitgefühl für die Leute bei dem geplanten Treffen! - da ist es wohl besser aufgehoben!
 
wieso sich treffen? um freundschaft, gemeinschaft, liebe und licht vorzuheucheln?!

äh, ja. Genau. Steh ich drauf. Und Mitgefühl, ob nun echt oder vorgeheuchelt, ist mir das allerliebste auf der Welt.

Oder machst du hier einen auf 13. Fee, die sauer ist, weil sie nicht explizit eingeladen wurde?
 
Werbung:
Schonwieder das peinliche Rudelgetue!
zwanghafter auf Angst basierender Pseudezusammenhalt!

aber irgendwann werdet auch ihr meine kinderlein es verstehen, dass das erbärmliche Geklammere ans Rudel eure Probleme nicht lösen wird!

Es gibt euch zwar für den Moment das Gefühl, "Ich bin wer, Ich gehöre dazu, man mag mich" aber dieses Gefühl ist Einbildung und falsch in seiner natur!

glaubt mir eins, Eure Rudelfreunde tun nur so, als ob sie euch mögen!

Sie werden nich für euch durchs Feuer gehn, sie werden hinter eurem Rücken über euch lästern!

Im Hinterkämmerchen werden sie euch hassen und euer Austausch wird angespannt und extrem unangenehm sein!

Wenn ihrs mir nicht glaubt, dann achtet mal bei dem nahenden Rudelfest darauf!

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! peinlich!!
 
Zurück
Oben