1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Belina wohl sich meaten

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von FIST, 20. Januar 2007.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Alechem

kurzum und spontan, vieleicht och zum weiterführn: die Berliner Fraktion des Esoforums will sich treffen... okay, bis jetze sin noch nicht viele dabei... abe des kann noch werden...

Prophisorisch hama mal gsagt in so zirka vier Wochen in der Nähe von Kreuzberg, haben abe noch nichts genaueres festjelegt...

wer ist dabei, wer kennt eine Lokation und an welchem Termin währs pässlich?

Des ganze könnt auch ne Institution werden, da Fraticelli erst später dazustossen kann

so, das Brainstorming ist eröffnet - Vorschläge werden angenommen, diskutieren wir heiss darüber und versuchen wir das ganze Dingfest zu machen

Liebe Grüsse

FIST

2. a418

a418 Guest

Bin dabei....

und XBerg.... Bergmannkiez? Wir wärs damit??

Grüsslis

a418

3. FIST

FIST Neues Mitglied

ich bin überall mit dabei :)

ist ja sowieso alles gleich weit weg für mich

4. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

Sommer ufff kommen ja aus Wien.:stickout2

Oder ihr kummts . [​IMG]

willwillwill [​IMG]

Caya

5. Solitaire

Solitaire Guest

Gucki!

Ich bin dabei, sofern mich nicht Gewitterstürme oder Dienstplanänderungen wie üblich von der Teilnahme am sozialen Leben abhalten.

Gross genug und nah an der U-Bahnhalte Mehringdamm ist z.B. das Clash/Schwarze Risse an der Gneisenaustrasse. Die U7 fährt die ganze Nacht und der Nachtbus N41 hält da auch.

6. a418

a418 Guest

Werbung:
    Guter Vorschlag, ich bin dabei. Dit liegt so günstig ;)

Grüsslis

a418

7. Solitaire

Solitaire Guest

erstma abwarten wat der jute Fist davon hält und dann kiek icke mal von wegen die Modalitäten und Veranstaltungen, nich wahr.

Neulich war da jroßet Punktreffen angesacht, allet in jrün und Lack&Leder, wir sollten also selbst mit überdimensionierten Pyramidenhüten nicht allzu sehr auffallen.

:zauberer1

8. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Huch, mit sowas hab ich ja nun gar nicht gerechnet, aber ich bin dabei. :party02:

Achja, in einen HipHop-Schuppen geh ich aber nicht. ;)

9. FIST

FIST Neues Mitglied

Ick bin dabei, egal wo

hm.. sollte nur nicht auf den zweiten Samstag im Monat fallen, denn dann hab ich schon ewas vor :)

Wyrm/Caya

hm, Wien liecht doch gleich um die Ecke :clown:

Aber im Sommer, ma gucken

Liebe Grüsse

FIST

10. Solitaire

Solitaire Guest

Werbung:
    Jetzt mecker hier mal nicht so rum von wegen der Mucke...:nudelwalk

Hauptsache, Dach überm Kopp und nen Stuhl unterm Poppo, eventuell ein leckeres Getränk auf dem Tisch.

Mal im Ernst, das Ding ist gross genug, falls sich Massen anmelden. Und wenn doch nicht so viele kommen, kann man ratzfatz die Location wechseln. Weil ist sich belebte Gegend um die Ecke, verstehst?

Diese Seite empfehlen