Bei welchem Lied hab't Ihr Euch verliebt ?

Werbung:
Johannes Wohlleben "Swift (Der Mauersegler)". Für mich bedeudet das Stück Freiheit, Lust auf Leben und Liebe. Seit zwölf Jahren ist es das Stück (intstrumental), das ich hören muss, wenn ich down bin oder wenn ich richtig glücklich bin.
Es läuft gerade. Glücklich bin ich grad nicht. Aber es "hilft" in jeder Situation.

:liebe1: v-p
 
Zum ersten Mal richtig verliebt habe ich mich, als das Lied "You're one in a million" lief.
Bei meiner zweiten großen Liebe lief zu der Zeit kein Lied, aber ich verbinde mit dieser Liebe die Lieder "I will survive", "Can you feel the Love tonight" und den "Wiener Walzer" - wir haben nämlich beide in einem Theaterstück gespielt und bei genau den Liedern haben wir miteinander getanzt.

(Ich hatte mit keinem von meinen beiden großen Lieben eine Beziehung - deswegen heule ich immer ein bisschen, wenn eins dieser Lieder, besonders eins der letzten drei, läuft)

Liebe Grüße,
eure SARAH
 
schönes Thema eigentlich. Kommt ja nicht so oft vor, das man eine Liebe mit einem ganz bestimmten Lied verbindet. Aber ich habe so etwas mal erlebt mit "wind of change" von den Scorpions. Es war genial weil das eine Ballade auf die Öffnung des eisernen Vorhangs ist und meine damalige Freundin kam aus der frisch aufgelösten DDR. Und was soll ich sagen. Bei diesem Lied haben wir uns das erste Mal geküsst ( ganz schüchtern, romantisch am Baggersee ). Es war danach ganz unverwechselbar unser Lied. Tja, lange ists her. Aber alles hat seine Zeit.
 
Werbung:
So ein langes Lied gibt es nicht, dass ich mich verliebe.
Bin nicht gerade ein Blitzgneisser bei so etwas.
Mein Mann und ich hatten eine lange Irrfahrt hinter uns bis wir zusammenkamen.
1 Woche vor der Hochzeit wollten wir beide aber (wie wir darauf kamen und wer als erster auf diesen alten Schinken kam, weiß ich nicht mehr)
Don´t Dream Is´s over von Crowed Houses.
War ein richtiger Stress die CD rechtzeitig aufzutreiben.

LG
v
Olga
 
Zurück
Oben