Wer von Euch ist "Phönix aus der Asche"...

R

rosim

Guest
...und hat nach vielen Rückschlägen wieder ein für sich erfolgreiches und erfülltes Leben führen können oder führt es gerade.

Was ist gescheh'n und was hab't Ihr gemacht um dieses zu erreichen...

:banane: ...bin gespannt !!!

:schaf: ...Rosim
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Hallo rosimchen:kiss4:

ja hab ich schon ein paar mal. Ich hab mich einfach von den Rückschlägen nicht unter kriegen lassen, hab es als Lernaufgabe gesehen und positiv nach vorn geblickt. Das ist die beste Lösung :rolleyes:

Liebe Grüße
Sara

:kiss3: ...Rosim
 
Ich bin der Meinung,das Rückschläge,positive sowie negative Seiten hat.
Wie immer diese Rückschläge auch aussehen mögen,man lernt daraus,aber es macht auch einen "hart".

Liebe Grüße von Daphne
 
Daphne schrieb:
Ich bin der Meinung,das Rückschläge,positive sowie negative Seiten hat.
Wie immer diese Rückschläge auch aussehen mögen,man lernt daraus,aber es macht auch einen "hart".

Liebe Grüße von Daphne

...hart sollten sie einen Menschen nicht machen, weil Härte auch zu Ungerechtigkeiten führen kann.

Ganz liebe Grüße von Rosim !
 
vielleicht hab ich dieses Wort falsch gewählt.
Jetzt leg ich dir ein anderes auf. :)

Schutzpanzer

Und wie siehts mit diesen aus?
Sag jetzt nicht,dieses gefällt dir auch nicht. :)

Viele liebe Grüße von Daphne
 
Werbung:
Daphne schrieb:
vielleicht hab ich dieses Wort falsch gewählt.
Jetzt leg ich dir ein anderes auf. :)

Schutzpanzer

Und wie siehts mit diesen aus?
Sag jetzt nicht,dieses gefällt dir auch nicht. :)

Viele liebe Grüße von Daphne

...bin einverstanden !

...noch mehr liebe Grüße ! ...Rosim
 
Zurück
Oben