Befreiungsritual?

Ui, haben sich hier Zwei gefunden? *gg*

Ich stör dann mal kurz, wenn ich darf.

Irgendwie wünsche ich mir gerade, er würde sich so schnell als möglich in ein liebes Mädel verlieben, eine, die ihm gut tut, die ihm das gibt, was er sich wünscht, wonach er sich sehnt. Ja, das wünsche ich mir...

Also, entschuldigung, aber wenn ich das lese *kopfschüttel*
Ich seh das schon richtig: Der betreffende Mensch schadet dir, macht dir das Leben schwer, treibt dich fast in den Wahnsinn, und du wünschst ihm, dass ER bekommt, wonach er sich sehnt?
Solltest das du sein, könnte das auch heißen, dass du dich damit fester an ihn bindest. Und auch sonst, indem du ihm irgendetwas wünschst, an ihn denkst, stärkt das deine Verbindung zu ihm ebenfalls.
Wer so mit dir umgeht, dass du Angst vor ihm haben musst, hat einen Tritt in den Hintern verdient und sonst nichts. Also, wenn du ihm schon etwas wünschen willst, dann doch bitte etwas Negatives.

Gönn dir selbst mal was Gutes, so wichtig kann dieser Kerl doch nicht sein.
 
Werbung:
Ich stör dann mal kurz, wenn ich darf.

Natürlich darfst du, jederzeit. ;)

Also, entschuldigung, aber wenn ich das lese *kopfschüttel*

Ich seh das schon richtig: Der betreffende Mensch schadet dir, macht dir das Leben schwer, treibt dich fast in den Wahnsinn, und du wünschst ihm, dass ER bekommt, wonach er sich sehnt?
Solltest das du sein, könnte das auch heißen, dass du dich damit fester an ihn bindest. Und auch sonst, indem du ihm irgendetwas wünschst, an ihn denkst, stärkt das deine Verbindung zu ihm ebenfalls.
Wer so mit dir umgeht, dass du Angst vor ihm haben musst, hat einen Tritt in den Hintern verdient und sonst nichts. Also, wenn du ihm schon etwas wünschen willst, dann doch bitte etwas Negatives.

Gönn dir selbst mal was Gutes, so wichtig kann dieser Kerl doch nicht sein.

So geht es mir auch oft, wenn ich das noch mal so überdenke, was ich manchmal schreibe/geschrieben habe, wie ich mich verhalten habe usw. Wenn du den Tag heute miterlebt hättest, mein Verhalten hier wieder, hättest du dir wahrscheinlich an den Kopf gefasst.

Ich weiß mittlerweile auch oft nicht mehr, was noch richtig und was falsch ist, was ich tun kann oder soll und was nicht. Ich sollte ihm vermutlich einfach gar nichts mehr wünschen, weder Gutes noch Schlechtes. Negatives möchte ich nicht wünschen, das kommt dann doch eh alles auf mich zurück. Wobei ich das aber auch schon manchmal gemacht habe. Ich werde mich darin üben, nichts mehr zu wünschen, nicht mehr an diesen Menschen zu denken im Alltag, an nichts mehr was mit ihm zu tun hat - und wenn es doch mal passiert, dann rein neutral, ohne zu urteilen oder sonst irgendwas.

Allerdings, wenn ihm Gutes widerfahren würde - eine liebe Frau zum Beispiel; eine Liebe - würde er sich dann ja auf sie konzentrieren, nicht mehr auf mich, also so von mir wegkommen. Und mir würde es sicher genauso gehen.

Ich kann mir das nur im Moment überhaupt nicht mehr vorstellen, dass sich da bei mir noch was tut. Ich möchte das auch irgendwie gar nicht. Da sollte ich wohl erst mal wieder besser mit mir selbst und diesem Leben hier klar kommen. Ich steh mittlerweile beinahe täglich neben mir, bin nicht ich selbst. Ich kann das kaum beschreiben, kaum so richtig in Worte fassen.

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte, Schattenjaeger.
 
wie wärs mal wenn du ihn einfach höflich darum bittest, dass er dich "mental" in Ruhe zu lassen.

Ich denke der Schlüssel dazu liegt bei ihm.

Hat das bei dir eigentlich geholfen, funktioniert?

Und, ja, das denke ich auch, da bin ich mir mittlerweile sicher. Selbst wenn nicht, ich bin mit meinem Latein definitiv am Ende.

Allerdings, wenn ihm Gutes widerfahren würde - eine liebe Frau zum Beispiel; eine Liebe - würde er sich dann ja auf sie konzentrieren, nicht mehr auf mich, also so von mir wegkommen.

...zumindest in diesen Kotz-und-Wut-Phasen. Ansonsten macht er das ja schon ganz gut soweit, konzentriert sich unentwegt auf andere Frauen, schon beinahe zwanghaft sozusagen, Christin und Co, da gab's schon so einige - soweit ich das hier mitbekomme.

Ich weiß nur irgendwie langsam auch gar nicht mehr, welche Rolle ich da noch spiele, wozu das alles noch. Es läuft doch prima, in dem Sinne, im Gegensatz zu vorher. Da könnte sich diese Verbindung ja nun langsam verabschieden, auflösen. Er geht seinen Weg, ich meinen und alles ist gut. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht mehr, was er da macht, mit wem, wie sie alle heißen usw. Wie soll ich mich da so richtig auf mich und mein Leben hier konzentrieren können? Schon kurios irgendwie, aber ok, ist dann halt so.

Seit gestern habe ich auch das Gefühl, jemand versucht mich unentwegt zu küssen, gedanklich versteht sich...

...zwischen all diesen enorm extremen Momenten, den anderen Frauen, diesen Ausbrüchen usw. So ein Chaos.
 
Schick ihn zum Teufel. Und dann konzentriere Dich auf Dich selbst. suche nach dem, was Dich ausmacht - ohne ihn!

Schaue bewusst NUR NACH DIR SELBST.

Und konzentriere Dich bloß nicht auf irgendwelche kribbelnden Hände oder so. Das bindet....
 
Hi Apfelbaum,
ich habe soeben das Gefühl, dass dir dein "Aberglauben" einen Scherz spielt. Wie wärs mal, wenn du dich von deinen zwanghaften Vorstellungen langsam befreist? Da ist niemand, der dir das alles antut. Du kannst keine Emotionen von einem Menschen empfangen, den du nicht mal kennst. Die einzige Voraussetzung für eine emotionale Bindung ist eine gegenseitige Liebe zwischen Mann und Frau. Einige Ausnahmen stellen die Bindungen bei Mutter-Kind und engen Freundschaften dar. Hinter jedem derart Erlebten muss nicht immer ein anderer Mensch stecken. Leute, die von sowas derartigem berichten, sind meist diejenigen, die Esoterik zu ernst nehmen und damit zusammenhängend hinter jedem Zufall irgendwas suchen, ihre eigenen Phantasien, Gedanken und Gefühle anderen Menschen zuschreiben. Außerdem kannst du - wenn schon - nur Emotionen empfangen, die allein dir geschickt werden und keinem anderen. Wenn z.B. Franz stark an Franzi denkt, dann kann das auch nur Franzi mitkriegen und kein anderer. Ich würde dir empfehlen, dich nicht zuviel von diesem Zeug zu beeinflussen. Wenn das, was du z.Z. in deiner inneren Welt erlebst, im Wiederspruch zur äußeren Welt (in der wir alle leben) steht, dann musst du wissen, dass es nur Irrtum ist und mehr nicht. Zunächst musst du lernen, das zu akzeptieren.
 
Schick ihn zum Teufel. Und dann konzentriere Dich auf Dich selbst. suche nach dem, was Dich ausmacht - ohne ihn!

Schaue bewusst NUR NACH DIR SELBST.

Und konzentriere Dich bloß nicht auf irgendwelche kribbelnden Hände oder so. Das bindet....

Danke Ahorn, das ist lieb von dir.

Hallo Apfelbaum12!
Kann dir leider keine PN schicken. Wie wäre es mit einem Schutzkreis?LG uschi

Geht glaube ich erst ab 15 Beiträgen im Forum, falls das noch so ist. Werde mal gucken, bei Google, Schutzkreis...

Danke dir für den Tipp.
 
Hi Apfelbaum,
ich habe soeben das Gefühl, dass dir dein "Aberglauben" einen Scherz spielt. Wie wärs mal, wenn du dich von deinen zwanghaften Vorstellungen langsam befreist? Da ist niemand, der dir das alles antut. Du kannst keine Emotionen von einem Menschen empfangen, den du nicht mal kennst. Die einzige Voraussetzung für eine emotionale Bindung ist eine gegenseitige Liebe zwischen Mann und Frau. Einige Ausnahmen stellen die Bindungen bei Mutter-Kind und engen Freundschaften dar. Hinter jedem derart Erlebten muss nicht immer ein anderer Mensch stecken. Leute, die von sowas derartigem berichten, sind meist diejenigen, die Esoterik zu ernst nehmen und damit zusammenhängend hinter jedem Zufall irgendwas suchen, ihre eigenen Phantasien, Gedanken und Gefühle anderen Menschen zuschreiben. Außerdem kannst du - wenn schon - nur Emotionen empfangen, die allein dir geschickt werden und keinem anderen. Wenn z.B. Franz stark an Franzi denkt, dann kann das auch nur Franzi mitkriegen und kein anderer. Ich würde dir empfehlen, dich nicht zuviel von diesem Zeug zu beeinflussen. Wenn das, was du z.Z. in deiner inneren Welt erlebst, im Wiederspruch zur äußeren Welt (in der wir alle leben) steht, dann musst du wissen, dass es nur Irrtum ist und mehr nicht. Zunächst musst du lernen, das zu akzeptieren.

Vielleicht hast du recht, vielleicht ist es auch wirklich so und ich rede mir das alles oder auch manches nur ein. Seit Anfang 2009 geht das nun schon so. Da fingen all diese Veränderungen an, u.a. habe ich auch mit dem Rauchen aufgehört, nach ca. 15 Jahren. Was für mich lange sowas wie ein kleines Wunder war. Ich habe ab da auch eine Abneigung gegen tierische Lebensmittel entwickelt. Und ich hab auch oft geglaubt, dass es so ist, dass ich spinne, dass das nicht sein kann, all diese Erlebnisse, Träume, Bilder etc. Selbst auch das, was meine eigene Kindheit angeht, was sich mir in dieser Zeit offenbart hat, habe ich immer wieder angezweifelt. Ich hatte an manchen Tagen so ein heftiges betäubtes Gefühl in meinem Kopf, als hätte da jemand richtig doll gegen geschlagen, mit einer Keule oder irgendwas, als mir manches durch all das bewusst geworden ist, das war ebenfalls unglaublich...

...deshalb fing ich auch irgendwann an zu glauben, dass die Wahrheit aus jedem selbst heraus kommt, dass wir alles bereits in uns tragen.

Bis dann irgendwann diese andere heftige Zeit anfing, dieses Chaos, Durcheinander - was nun schon seit Monaten jetzt so ist/geht.

Dennoch, warum glaubst du, dass da niemand ist, von dem das kommt oder kommen könnte? Was macht dich da so sicher? Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht, gab es da Krankheiten oder irgendwas? Warum soll ich keine Emotionen empfangen können? Ich weiß, wer dieser Mensch ist, kenne ihn. Evtl. verwechselt du mich gerade mit Piccolo. Wobei ich selbst bei ihm glaube, dass er auch weiß, wer dieses Wesen ist, diese Person. Und ich erfuhr damals auch von ihm, dass bei ihm ebenfalls was ankommt. Und bei ihm war es offensichtlich auch so, was so gewisse Träume angeht...

Du hättest unsere Briefe damals lesen soll. Da wurden Dinge angesprochen, die keiner hätte vom anderen wissen können. Aber das ist mittlerweile längst Vergangenheit, abgehakt.
 
Werbung:
Außerdem kannst du - wenn schon - nur Emotionen empfangen, die allein dir geschickt werden und keinem anderen. Wenn z.B. Franz stark an Franzi denkt, dann kann das auch nur Franzi mitkriegen und kein anderer.

Wenn zwei Menschen sehr intensiv bzw. telepathisch miteinander verbunden sind, bekommt der eine auch vom anderen mit, wenn dieser an einen anderen Menschen denkt, dieser sich gedanklich zum Beispiel vorstellt, einen anderen Menschen zu küssen, wenn dieser andere Namen im Kopf hat usw. - genauso wie auch vieles anderes übertragen wird, ob es nun um ein Gespräch mit der Vemieterin oder mit der Mutter geht oder aber um irgendwelche Gerichtskosten, oder wenn dieser Mensch niest, gähnt etc. Das ist jedoch auch nicht immer so, nicht 24h am Tag - da hab ich auch schon manchmal überlegt, warum das so ist, also wie das alles abläuft, na ja. Vermutlich werden nur Dinge übertragen wenn der eine dabei gerade an den anderen denkt oder aber dies eben wichtig ist, für den anderen...

Ja, ich muss lernen das zu akzeptieren. Und ich sollte mich auch nicht mehr so intensiv mit allem beschäftigen, das glaube ich auch. Ich denke, was anderes wird mir im Grunde auch nicht übrig bleiben. Und manchmal nervt es mich ja auch selbst schon, dieses Thema an sich und alles was damit zu tun hat.

Danke auch dir für deine Worte, SOAP.
 
Zurück
Oben