Befreiungsritual?

Werbung:
Hey Apfelbaum,
wie wärs mal wenn du ihn einfach höflich darum bittest, dass er dich "mental" in Ruhe zu lassen. Ich denke der Schlüssel dazu liegt bei ihm. Alles andere wäre nur Magie, die Nebeneffekte hervorrufen könnte ;-). Oder überlasse alles der Zeit. Sobald eine Seite sich in einen anderen Menschen verliebt, ist es vorbei zwischen euch.
 
Hey Apfelbaum,
wie wärs mal wenn du ihn einfach höflich darum bittest, dass er dich "mental" in Ruhe zu lassen. Ich denke der Schlüssel dazu liegt bei ihm. Alles andere wäre nur Magie, die Nebeneffekte hervorrufen könnte ;-). Oder überlasse alles der Zeit. Sobald eine Seite sich in einen anderen Menschen verliebt, ist es vorbei zwischen euch.

Hey Piccolo,

dieser Thread hier war beinahe so etwas wie eine Kurzschlussreaktion. Ich war verzweifelt... - und gerade in diesem Moment habe ich auch bereits wieder alles über den Haufen geworfen, innerlich. Vorhin wurde wieder rumgewütet und geschrieen - dabei weiß ich nicht mal warum, was schon wieder ist oder war. Aber, was frage oder wundere ich mich da überhaupt noch. Irgendwie ist es eh immer das Selbe - oder das Gleiche? Egal.

Ich hab inzwischen schon so vieles probiert und versucht. Ich glaube, ich werde mich in Zukunft einfach damit arrangieren müssen. Entweder ich akzeptiere es und mache das Beste daraus oder, na ja, du weißt schon.

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass eine Bitte hier noch helfen könnte oder wird. Irgendeinen Sinn wird's schon haben. Manchmal wundere ich mich über Sachen, die ich schreibe, oder Dinge, die ich tue. Mehrere Hinweise gab es, was die Projizierung dieser Aggressionen und Wut angeht, diese Beschimpfungen, Schuldzuweisungen, wieso, weshalb, warum das alles, woher das kommt, dieses Verhalten usw. Das ist alles so klar, und doch ist es alles so unsinnig mittlerweile, für mich, ernsthaft.

Heute am Tag bin ich beinahe ein paar Mal fast zusammengebrochen, zusammengesackt. Das war schon wieder so extrem alles. Das hat mich so müde gemacht, mir meine Energie geraubt. Und ich hab nicht mal einen Grund dazu gehabt, bei mir war ja nichts, ist nichts passiert oder sonst irgendwas. Aber da war so eine heftige Energie. Einmal habe ich auch ein Kribbeln in meiner linken Hand gespürt...

Ich werde wohl alles der Zeit überlassen. Danke dir für deine Worte, Piccolo.

Meinst du, dann ist es vorbei, sobald sich einer verliebt? Irgendwie wünsche ich mir gerade, er würde sich so schnell als möglich in ein liebes Mädel verlieben, eine, die ihm gut tut, die ihm das gibt, was er sich wünscht, wonach er sich sehnt. Ja, das wünsche ich mir...
 
Ja, daran glaube ich zumindest. Eine emotionale Bindung entsteht durch die Liebe, die zwei Herzen verbindet. Wenn eine Seite ihr Interesse verliert, kann die andere Seite noch soviel Liebe oder was auch immer zusenden, sie findet keine Bestätigung. Liebe ist Gegenseitig. Aber eins stimmt auf jeden Fall, je ernster du dieses Erlebte nimmt, umso heftiger werden sie. Ignoriere sie einfach. Es ist nicht leicht, aber es braucht nunmal seine Zeit.
 
Der 13. Beitrag um 00:13 Uhr - und das eben war dein 13. Beitrag. Die 13. Was war ich damals euphorisch. Dumm und naiv war ich.

Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Aber, ja, das hab ich bisher auch immer so gesehen. Ich hab immer geglaubt, wirkliche Liebe ist niemals einseitig.

Ich hab jetzt gerade keine Lust mehr über irgendwas nachzudenken, irgendwas zu machen oder was weiß ich. Ich bin offensichtlich mal wieder im falschen Film.
 
Aber eins stimmt auf jeden Fall, je ernster du dieses Erlebte nimmt, umso heftiger werden sie. Ignoriere sie einfach. Es ist nicht leicht, aber es braucht nunmal seine Zeit.

Ok, das werde ich tun. Ignorieren, weiterhin. Bin schon seit ein paar Wochen dabei, am Üben sozusagen. Ich dachte eigentlich immer eher, nur gefühllose Menschen sind wirklich in der Lage zu ignorieren. Aber na ja, war vielleicht auch nur so ein dummer Gedanke, von mir.

Nur manchmal ist es eben so, dass ich das körperlich so enorm fühlen kann und eben auch Dinge tue, die überhaupt nicht von mir kommen oder mit mir zu tun haben.

...obwohl ich gerade etwas völlig anderes mache, unterwegs bin, was auch immer. Ich weiß auch, dass dieser Mensch sich per 'zipfeln' beruhigt, seine Handinnenfläche mit einem Zipfel Stoff killert, weil's ihn wohl beruhigt. Die rechte Hand zipfelte heute wohl die linke, so 300 km von mir entfernt, und in meiner Hand kribbelt und killert es.

Na ja, du weißt sicher genau, was ich meine, so verrückt es auch klingen mag.

Vielleicht hilft es ja tatsächlich... Ich denke, ich werde wohl doch wieder etwas aktiver werden, was die Partnersuche angeht. Ich meine, es gibt so viele tolle und vernünftige Männer auf diesem Planeten. Ich hab auch keine Lust meine Zeit noch länger so zu verplempern.

Ich komme mir irgendwie total nervig vor. Ich nerve mich selbst. Das alles nervt einfach nur noch.

Nun ja. Danke.
 
Sag mal kann es sein dass du mich für jemanden hältst, der ich "sehr wahrscheinlich" nicht bin. Jetz mal im Ernst. Wer bist du eigentlich?
 
Sag mal kann es sein dass du mich für jemanden hältst, der ich "sehr wahrscheinlich" nicht bin. Jetz mal im Ernst. Wer bist du eigentlich?

Wie kommst'n jetzt auf sowas? Wer ich bin? Das hab ich mich gestern Abend auch gefragt, wer du eigentlich bist,

...nach einem Satz, der mir so merkwürdig ins Auge gestochen ist.

Und es fühlte sich gerade so an, als würde er hier mitlesen. Komisch. Das hatte ich auch schon öfter.

Da sind so intensive Gefühle, die da aufwallen, und manche Wörter, die ich wahrnehme...

Aber ich glaube, diese Gedanken sind gerade albern, irreal.
 
Werbung:
Piccolo, vielleicht bin ich ja die, auf die du schon dein Leben lang wartest? :D

...und du bist der, auf den ich schon so lange warte, den ich immer gesucht habe? ;)
 
Zurück
Oben