Bausatz Nullpunkt-Generator - QEG

Marketing. Und dann verkauft man T-Shirts für $1000 oder Schlüsselbänder für $100:
http://www.indiegogo.com/projects/home-quantum-energy-generator


Und das sind nur die Einnahmen von dieser Seite. Die Firma, die das pdf rausgebracht hat, hat auch ein eigenes Spendenkonto auf ihrer Homepage. Darüber dürften sicher auch ein paar tausend Dollar zusammengekommen sein. Es is immer das gleiche Spiel.

Dazu muss man aber sagen das Indigogo eine sogenannte Startup Seite ist, und die Preise für Schlüsselanhänger ja nur als Unterstützung gemacht sind. Der Erfindern hat aber schon 2013 den Startupprozess mit

$18.064 USD

des $7.610 Ziels erreicht


Diese Kampagne ist abgelaufen und sie erhält alle gesammelten Finanzmittel. Finanzierungsdauer: 03. September 2013 - 13 September, 2013, (23:59 Uhr PT).

Our prototype is not yet built and that is the reason for this campaign.

Aber danke für den Link!
 
Werbung:
t shirts für 1000 oder schlüsselbände für 100 dollar, sag mal we ist denn so blöd, und kauft das ? Aber was ist mit dem Gerät was da beschrieben ist? ich habe nicht alles durchgelesen .....kommt mir alles sehr abartig vor..
 
Dazu muss man aber sagen das Indigogo eine sogenannte Startup Seite ist, und die Preise für Schlüsselanhänger ja nur als Unterstützung gemacht sind. Der Erfindern hat aber schon 2013 den Startupprozess mit

$18.064 USD

des $7.610 Ziels erreicht


Diese Kampagne ist abgelaufen und sie erhält alle gesammelten Finanzmittel. Finanzierungsdauer: 03. September 2013 - 13 September, 2013, (23:59 Uhr PT).

Aber danke für den Link!
Ist doch wurscht, sie sammeln Geld für ein Projekt, von dem sie wohl wissen, dass es nicht funktioniert. Ich wollte damit nur zeigen, dass auch hinter "Ohh, gratis, Open Source!!" durchaus ein finanzielles Interesse stecken kann. Was hier der Fall ist.

Wie gesagt, das Prinzip ist alt, es wurde schon ein halbes Dutzend mal durchgezoge und das wird auch weiterhin passieren.

taftan schrieb:
t shirts für 1000 oder schlüsselbände für 100 dollar, sag mal we ist denn so blöd, und kauft das ? Aber was ist mit dem Gerät was da beschrieben ist? ich habe nicht alles durchgelesen .....kommt mir alles sehr abartig vor..
Leute, die das "Projekt" unterstützen wollen. Das tolle daran: man ist rechtlich niemandem verpflichtet durch diese Art des Crowdfunding.

Man kann ja den Werdegang des QEG weiterhin beobachten und schauen, was passieren wird. Und passieren wird: Nix. Es wird keine handfesten Beweise geben, die 3 Leute, die das pdf gemacht haben, werden das Geld versaufen und dann sagen sie "tja sorry, is nix geworden leider". Wie gesagt, diese Art des Betruges gabs schon vorher und wirds so lange geben, solange Leute auf dieses "böse Energiekonzerne Tesla-Technik"-Geschwafel reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
t shirts für 1000 oder schlüsselbände für 100 dollar, sag mal we ist denn so blöd, und kauft das ? Aber was ist mit dem Gerät was da beschrieben ist? ich habe nicht alles durchgelesen .....kommt mir alles sehr abartig vor..

Lies mal hier: http://www.fixtheworldproject.net/

Diese Beschreibung ist ja GRATIS, <der erfinder auf der Anderen Seite will es ja nachbauen deswegen hat er sehr erfolgreich um Spenden gebeten. Es ist üblich das man auf solchen Seiten bestimmte Dinge zu einem Höheren Preis kaufen kann um somit spenden zu können und eine kleiner Erinnerung daran erhält.

Liest mal das Prinzip von Crowdfunding.

Die weltweite Finanzierungsplattform. Finanziere, was dir wichtig ist. http://www.indiegogo.com/


Er schreibt auf Facebook:

FTW CROWDFUNDING HISTORY!!!
WE REACHED OUR GOAL IN THE FASTEST TIME EVER!!!
53 BEAUTIFUL SOULS CONTRIBUTED THEIR ENERGY IN 21 SHORT HOURS!!!

Er hat nichts verkauft. Hier geht es um Unterstützung. Da gibt es auch viele andere interesannte Startups.
http://www.indiegogo.com/projects?filter_quick=popular_all
 
ohhh. vielen dank für die infos, manno ist die welt schlecht, :-(
ich verstehe es eh nicht, warum die menschen so schlecht sein können, alles sche....egos, durchsetzt mit gier, ohne rückgrat, und dann noch mit dem vorwand gutes zu tun, ich könnte kot....
Ich weiß, und les oft das es solche schlechtigkeiten in der welt gibt, aber ich kann es einfach nicht fassen , ich kann es noch nicht eimal nachempfinden.Bin ich deswegen weltfremd ???
 
ohhh. vielen dank für die infos, manno ist die welt schlecht, :-(
ich verstehe es eh nicht, warum die menschen so schlecht sein können, alles sche....egos, durchsetzt mit gier, ohne rückgrat, und dann noch mit dem vorwand gutes zu tun, ich könnte kot....
Ich weiß, und les oft das es solche schlechtigkeiten in der welt gibt, aber ich kann es einfach nicht fassen , ich kann es noch nicht eimal nachempfinden.Bin ich deswegen weltfremd ???
Nicht wirklich. Gerade im Eso-Bereich treiben sich viele Scharlatane und Geldabzocker herum, die so unglaublich dreist sind, dass einem die Spucke wegbleibt. Guck dir einfach diese "Fernheilungen" oder "Fernreiki"-Services an, wo manche Leute behaupten sie lösen dir alle deine Probleme, und alles, was du tun musst ist ihnen eine Mail schicken und halt noch nen Hunni überweisen. Der Punkt ist: Die Leute glaubens, und die Leute feierns auch noch, und sind ganz euphorisch, bis sie irgendwann die Wirklichkeit einholt. Und dann bleibt meist nix übrig als nicht gehaltene Versprechen und leere Taschen ;)
 
ich habe einmal in meinem leben eine fernheilung bekommen. Ich war immer Skeptiker, es war eine viertel stunde und hat nichts gekostet. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. ich werde das wiederholen, um zu unterscheiden , ob es nicht doch einbildung war.
Aber ja, der eso-bereich hat stundensätze, die stehen in keinem vernünftigem verhältniss zur realität, wenn ich das vergleiche mit anderen Stundensätzen, wo wirklich leute lange , teure Ausbildungen haben , ist es ungerecht. Eigentlich widerspricht es sich im "helfenden Bereich überhöhte Stundensätze zu verlangen.
 
Nicht wirklich. Gerade im Eso-Bereich treiben sich viele Scharlatane und Geldabzocker herum, die so unglaublich dreist sind, dass einem die Spucke wegbleibt. Guck dir einfach diese "Fernheilungen" oder "Fernreiki"-Services an, wo manche Leute behaupten sie lösen dir alle deine Probleme, und alles, was du tun musst ist ihnen eine Mail schicken und halt noch nen Hunni überweisen. Der Punkt ist: Die Leute glaubens, und die Leute feierns auch noch, und sind ganz euphorisch, bis sie irgendwann die Wirklichkeit einholt. Und dann bleibt meist nix übrig als nicht gehaltene Versprechen und leere Taschen ;)

Es gibt Abzocker und Scharlatane.
Dumm ist es nur, wenn man es pauschalisiert.
Wenn ein Gedanken Worte oder Tastaturanschläge erzeugen kann,
die deine ganze Gefühls- und Gedankenwelt ins Wanken bringen können,
dann muß man sich über Formen von Energieübertragung nicht mehr echauffieren. Gibt auch noch eine andere Seite bei diesem Abzockgeschäft.
Das sind die Schnorrer, Abzocker, die alles umsonst mitnehmen wollen.
Aus ganzheitlicher Perspektive somit oft ein Ausgleich.

Jetzt denken wir an diejenigen, die immer gar "kostenlose" Energie möchten.
Da trifft das Eine aufs Andere.
 
...nur mal so zum Nachdenken...


ich kenne Leute die z.B. genau mit diesen Sachen welche in dem Video beschrieben werden erfolgreich experimentieren - ebenso mit dem Thema freie Energie.

Glaubt ihr ernsthaft, dass es im Sinne der Wirtschaftsbonzen ist, wenn freie Energie tatsächlich Massentauglich werden sollte?
Oder dass es im Sinne der "Wissenschaft" ist sowas wie in dem Video publik zu machen? Nicht umsonst ist der Mitschnitt aus den 1970igern....

Grüaßle,
Fay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hi,

der QEG funktioniert, das QEG-team hat einen funktionierenden prototypen gebaut.

momentan gibt das team des QEG seminare in taiwan, es sind viele leute aus china mit dabei um zu lernen wie man das teil nachbaut.
anschließend gehts nach marokko.
ebenfalls positives echo von hochrangigen chinesischen politikern:

http://pesn.com/2014/03/26/9602463_Quantum-Energy-Generator_QEG_Open-Sourced/

aus dem chat:
[8:00:18 PM] Hope Moore: Yes we have a working prototype.

[8:03:52 PM] Hope Moore: The important thing to understand here is that we got it to produce raw power. And we did it in 5 months. It is now open sourced so anyone will be able to make improvements and humanity will co develop it together.

[8:07:37 PM] Hope Moore: No. We kept everything confidential until we open sourced a few days ago. We suspect that in about 3 months time QEGs will start popping up everywhere. We are now here in Taiwan in a factory with 30 students teaching them to build QEGs. In two weeks we will be in Morocco doing the same thing.

[8:10:18 PM] Hope Moore: Our main concern is getting a simple practical free energy design into the hands of the people. So at the moment we are not focusing out energy on "proving it works". We know it works. We are focusing our energy on teaching others and giving them back the power to build these. Because of this grassroots effort, it will be unstoppable.

[8:14:10 PM] Hope Moore: We are a small family and organization with very little resources, so we do the best we can and all the attention (especially the death threats) have made me protective of my family.
[3/29/2014 6:57:52 PM] Hope Moore: Sterling thank you so much for your report on the QEG! We will try to arrange a time to chat very soon. Still in a very intense schedule here in Taiwan. Presented the QEG at a conference yesterday people flew in from main land China for training on how to build them.

Just a quick update on what's happening around the QEG now: in the first 24 hours of open sourcing 20,000 people downloaded the plans. Website chats are popping up everywhere and we have couple of Skype rooms where people are talking to each other and helping each other source parts. The plans are being translated and shared in many different languages. We got a call from our supplier in New Jersey who makes the cores. They were flooded with so many phone calls to order cores that they needed help handling it. We are flooded with questions and planning on putting together an "Ask James" radio show once a week to try to help. But in the meantime, many engineers are figuring out the plans and everyone is very excited and taking the initiative to build QEG's.

On another note, we have gotten very strong support from high level people here in Asia for the QEG. China is taking this very seriously. I think we've done it my friend. I think we finally pierced the veil and got free energy out there. Now it should be a lot safer for the rest of the inventions to make it to the market without suppression.

-------

falls das teil wirklich funktioniert, ist das eine ziemliche sensation. hoffe, dass dem QEG-team nichts zustösst ("autounfall"). falls ja, ist es dennoch zu spät. die baupläne sind kostenlos verfügbar, jeder interessierte kann sich ein solches teil bauen.

@tarbagan:
entweder bist du völlig unbelehrbar, oder du bist ein bezahlter desinfo-agent der regierung/industrie. falls letzteres zutrifft:

ich möchte nicht dein karma haben.
 
Zurück
Oben