Bausatz Nullpunkt-Generator - QEG

Ich habe es ja schon immer gesagt. Wenn es wo gebaut werden darf, dann in China. Japan ist seit ihrem A-Strom Problen auch ganz interessiert.

Und in Ländern an denen die Stromversorgung für die Energiekonzerne unrentabel ist. Also abgelegene Gebiete. Noch dazu wenn man weiß das die Einwohner dort den Strom gar nicht bezahlen könnten.

Man darf ihnen nur nicht in die Quere kommen. Den Konzernen.
 
Werbung:
ich habe einmal in meinem leben eine fernheilung bekommen. Ich war immer Skeptiker, es war eine viertel stunde und hat nichts gekostet. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. ich werde das wiederholen, um zu unterscheiden , ob es nicht doch einbildung war.
Aber ja, der eso-bereich hat stundensätze, die stehen in keinem vernünftigem verhältniss zur realität, wenn ich das vergleiche mit anderen Stundensätzen, wo wirklich leute lange , teure Ausbildungen haben , ist es ungerecht. Eigentlich widerspricht es sich im "helfenden Bereich überhöhte Stundensätze zu verlangen.



Ich denke, es ist etwas anderes, wenn es jemand bei Dir tat, ohne Geld zu verlangen, dann wird das wohl jemand sein, der einfach nur helfen will. Sobald da das "leichte" Geld ins Spiel kommt, ist die Versuchung groß, die Leute abzuzocken, anstatt mit seiner Gabe anderen zu helfen.
 
Grundsätzlich:
Natürlich funktioniert eine Maschine, die wenig Energie braucht und sie x-fach potenzieren kann. In unserer Industriezeit war es doch Tesla, der da vordergründig erfolgreich war. Die Sache an sich ist ja uralt.
 
Hm,

was da nicht vielmehr das Problem, dass es riesige Anlagen braucht, damit sich die Energieausbeute wirklich lohnt?

Ich meine, ich habe da von einem offiziellen Forschungsprojekt gehört...

Das es sich hier mehr um einen Aufruf handelt, dass interessierte Leute sich ausprobieren sollen, sollte bewusst sein. Und da diese Informationen auch kostenlos im Netz erhältlich sind, ist der Vorwurf des Geldabzockens obsolet.

Hier jetzt eine Diskussion um Esokritik und Stundensätze anzuzetteln halte ich für massiv OT. Dafür kann man bei Bedarf sich im Esoterik kritisch ausgiebig genug kotzen. :rolleyes:

LG
Any
 
ich habe einmal in meinem leben eine fernheilung bekommen. Ich war immer Skeptiker, es war eine viertel stunde und hat nichts gekostet. Ich muss sagen, ich war beeindruckt. ich werde das wiederholen, um zu unterscheiden , ob es nicht doch einbildung war.
Aber ja, der eso-bereich hat stundensätze, die stehen in keinem vernünftigem verhältniss zur realität, wenn ich das vergleiche mit anderen Stundensätzen, wo wirklich leute lange , teure Ausbildungen haben , ist es ungerecht. Eigentlich widerspricht es sich im "helfenden Bereich überhöhte Stundensätze zu verlangen.

Sorry, aber mit welchen Stundensätzen vergleichst du? Mit denen von Arbeitern oder Angestellten?

Du musst schon mit Selbstständigen vergleichen. Als EDV Techniker zB muss (!) man schon mit 90.- rechnen, damit man davon leben kann. Da gibt es sogar eine Empfehlung der Wirtschaftskammer. Mit Billigeren Tarifen haltest du es nicht lange durch. Man hat ja nicht 40 Stunden pro Woche Auslastung. Und wenn du wirklich viel zu tun bekommst brauchst du einen Angestellten und dann wird es richtig teuer. Ich weiß wovon ich rede.

Und den meisten geht es nur darum, mit dieser helfenden Arbeit überleben zu können. Reich wird sicher fast keiner.

Kannst es ja mal selber ausrechnen: Miete, Strom, Auto, Diesel, ev. Kredite die zur Finanzierung der notwendigen Seminare und Einrichtung nötig waren.

Oder rechne ein durchnittliches Einkommen eines Angestellen:
1200.- die normal komplett verbraucht werden.
1200/50 (Tarif)= 24 Stunden Arbeit zu 60.- pro stunde wegen der USt.

Wer hat wirklich 24 Auftrage im Monat mit Heilsitzungen? 6 pro Woche.

Der muss schon sehr gut bekannt sein. Und wenn es mal weniger ist. Kein Essen? Keine Miete?

Du musst hier auch eine Reserve planen. Urlaub, Weihnachstgeld gibt es nicht und Krank sein geht gar nicht. Und Weiterbildungen sind nicht nur teuer sondern da kann ich auch nicht arbeiten.

Das ist die Realität.

Und 60.- sind für die meisten viel zu viel "für so eine" Arbeit.

Und trotzdem weiß ich das ich es in Zukunft hauptberuflich machen werde. Bin also verrückt oder sehr mutig :banane:

LGSM
 
sirianer schrieb:
der QEG funktioniert, das QEG-team hat einen funktionierenden prototypen gebaut.

momentan gibt das team des QEG seminare in taiwan, es sind viele leute aus china mit dabei um zu lernen wie man das teil nachbaut.
anschließend gehts nach marokko.
ebenfalls positives echo von hochrangigen chinesischen politikern:

http://pesn.com/2014/03/26/9602463_Q..._Open-Sourced/
Ich nehme übrigens gerne Wetten an, dass der QEG nicht funktionieren wird.

Wetteinsatz so 500-1000 EUR, damit es sich für mich auch lohnt.

Anevay schrieb:
Und da diese Informationen auch kostenlos im Netz erhältlich sind, ist der Vorwurf des Geldabzockens obsolet.
Quatsch. Lies den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist etwas anderes, wenn es jemand bei Dir tat, ohne Geld zu verlangen, dann wird das wohl jemand sein, der einfach nur helfen will. Sobald da das "leichte" Geld ins Spiel kommt, ist die Versuchung groß, die Leute abzuzocken, anstatt mit seiner Gabe anderen zu helfen.

Es ist ein Riesenunterschied ob man es nebenberuflich macht, oder seine ganze Zeit der Hilfe widmet.

Wer Leute abzockt ist immer auf der falschen Seite. Aber die gibt es überall.

LG Stefan
 
Lies du mal genau! Der Plan ist GRATIS zu haben!
Bei Wetten würde ich aber vorsichtig sein. Hast du genug um auch zu verlieren?
Klar, sonst würd ich nicht wetten. Kommt drauf an, wieviele Leute einsteigen.
Wettbedingung wär dann ein festgesetzter Zeitraum, in dem ein Wirksamkeitsbeweis erbracht werden muss - z.B. 1 Jahr. Da die ja behaupten, sie hätten schon einen funktionierenden Prototypen und würden das Ding grad mit anderen Leuten vielfach nachbauen, kann das ja wohl nicht länger als ein Jahr dauern, bis die "Energy Revolution" da ist.

Achja, und über die Qualität eines solchen Beweises muss man sich natürlich auch noch austauschen. Z.B. hat Andrea Rossi auch eine Art "Freie-Energie-Gerät" produziert (wobei es da um Cold Fusion ging, aber same shit different dumpster), und dafür sogar ein "independent research paper" veröffentlicht, in dem er nachgewiesen hat, dass sein Generator ein Vielfaches an Energieoutput liefert als Benzin. Das ganze wurde sogar in Forbes gefeiert als entweder Anfang eines neuen Energiezeitalters oder ein riesiger wissenschaftlicher Hoax:
www.forbes.com/sites/markgibbs/2013...device-maybe-the-world-will-change-after-all/

Und was wars? Ein Hoax. Erst später stellte sich nämlich heraus, dass Rossi niemals erlaubte, dass das Gerät vom Stromnetz genommen wurde, und dass der Stromverbrauch nicht gemessen wurde.


Und lies du den Thread: Ich hab schon geschrieben, die Macher des QEG haben damit schon mindestens $18.000 Dollar verdient. Und wieviele tausend Dollar über den Spendenkanal reingekommen sind, ist für mich unmöglich zu sagen. Können aber locker nochmal $10.000 gewesen sein. Wer glaubt, hier gehts nicht um Kohle, nur weil der Plan gratis ist, der ist doch wirklich naiv. Die Erfahrung lehrt doch, dass kein Mensch den Nerv oder den Mut hat, so ein Ding nachzubauen. Alle labern immer nur.

Wenn ich daran glauben würde, wär das erste, was ich machen würd, es nachzubauen. Selbst, wenns ein Jahr oder mehr dauern würde, müsste ich dafür ja nie wieder Stromkosten bezahlen. Warum andere sich dafür entscheiden, weiterhin Strom zu zahlen und solche Dinger nicht nachzubauen, kann ich mir nur dadurch erklären, dass kein Mensch wirklich so blöd ist, diesen Schmarrn zu glauben. Deswegen auch meine Wette - keiner wird drauf eingehen, weil jeder eigentlich tief in sich drin weiß, dass das alles einfach nur eine Nebelgranate ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben