barbara ann brennan artige heiler ?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
gibt es hier in der nähe von köln heiler , die in richtung von barbara ann brennan gehen und die aura sehen können bzw die blockaden welche vorliegen ? würde mich sehr freuen wenn mir da jemand einen tipp geben könnte...geht auch weiter weg als köln aber bitte in deutschland :)
 
Werbung:
schade hier kennt keiner so jemanden ? oder derartiges ? im netz findet man auch nichts ..verdammt schade... würde mich sehr freuen wenn einer was wüsste ..wenn nicht, dann solls halt nicht sein :)

lieben gruss
z
:liebe1: :banane:
 
H i z,

frage doch mal Anael, ich glaube die arbeitet auf dem Gebiet. Ob sie wie Brennan arbeitet, weiß ich nicht. Da kann ich Dir nur jemanden aus Wien empfehlen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
hey danke für deinen tipp...

bin übrigens auch aus köln..würde auch gern mal zu eueren treffen kommen wenn ich dann zeit habe...ich kenne übrigens auch jemanden in forsbach und forsbach ist ja echt klein.....die welt ist echt ein kaff oder nur köln? *grins

lieben gruss
z
 
Hallo z,

ich hoffe, daß wir uns bei einem Treffen mal sehen. Ich habe auch das Buch von Brennan. Aber ich habe es nur gelesen, kann davon beherrscht man das alles nicht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Ich habe mehrere Jahre Seminare bei einer Brennan Absolventin in München besucht. Sie heißt Uta Reinbach und veranstaltet diverse Seminare Tel.089 2712423. Außderdem hielt Frau Brennen zwei Vorträge in München und leitet am Mondsee in Österreich ein Ausbildungsseminar. Dazu leider keine Adresse.

lg Susanne
 
Zurück
Oben